habe da was gefunden was sich gut anhört:
Bis man einen wirklich naturgetreuen Abdruck seines besten Stückes in den Händen hält, kann man viel Lehrgeld zahlen und vergebliche Mühen investieren.
Im Internet tauchen immer wieder Komplettsets zu meist völlig überhöhten Preisen auf, und wenn es dann damit nicht klappt ist der Frust oft doppelt groß!
Deshalb eine kleine Anleitung wie es wirklich klappt!
Zunächst muss man eine Gießform des Penis herstellen. Manch einer mag hier daran denken, man könnte das mit Gipsbinden aus der Apotheke versuchen. Problem dabei ist, dass man es im Normalfall nicht schafft über einen so langen Zeitraum eine Erektion zu halten.
Für die Herstellung der Gießform verwendet man Alginat Abformmasse aus dem zahnmedizinischen Handel.
ACHTUNG: auch hier gibt es verschiedene Qualitäten und ich empfehle eindringlich das Alginat der Firma Protesil mit dem Namen elastic rapid!
Man bekommt den 500G Pack schon für gut 5 Euro. Einfach mal im Google suchen.
Wie nun aber den Penis und das Alginat zueinander bringen.
Nach wirklich zahlreichen Versuchen, wie das wohl am besten klappen könnte, bin ich zu folgender wirklich praktikablen Lösung gekommen.
Ihr besorgt euch im Baumarkt für 2 Euro so ein graues Abflussrohr mit einem Durchmesser von 7-8cm (zur Not auch größer) und entsprechender Länge.
Dieses halbiert ihr nun mittels Säge LÄNGS, so dass ihr 2 Halbschalen habt.
Ihr benötigt nur eine Hälfte, deren Ende ihr mit Klebeband oder ähnlichem verschließt so dass kein Alginat rauslaufen kann.
Nun sucht man sich noch eine Ablage, auf die man das halbe Rohr legen kann und die so hoch ist, dass man im Stehen den erigierten Penis gut in das Rohr legen (halten) kann.
Das Protesil Alginat sollte man etwa im Verhältnis 1 zu 4 (Alginat zu Wasser) anrühren.
Ich nahm 120G Alginat und 470G (warmes) Wasser. Das stellt man sich vorher (GETRENNT!) bereit.
JETZT GEHT`S LOS!
Das Rohr liegt auf seiner Unterlage?
Das Alginat und das Wasser steht bereit?
Was noch fehlt ist einzig und allein die Erektion, aber das sollte wohl jeder ohne Tipps hinkriegen.
Steht das gute Stück kippt man das Alginat zum Wasser, verrührt das ganze schnell und gut, geht zu dem Halbrohr und kippt zunächst einiges Alginat als Untergrund auf voller Länge in das Rohr. Nun legt man den Penis hinein und bedeckt ihn komplett mit dem Rest Alginat.
Lasst es ruhig an den Seiten überlaufen, dass ist egal. Wichtig ist, dass ihr wirklich den kompletten Penis bedeckt.
Das schöne am Alginat ist, dass es innerhalb von 2 Minuten abbindet. Das setzt natürlich zügiges Arbeiten voraus.
Wenn ihr merkt, dass das Alginat fest ist (es wird so gummiartig) wartet man noch, bis man den Penis aus der Form ziehen kann.
FERTIG!
Nun kann man die Form mit flüssigem Wachs oder Schokolade ausfüllen.
Wer etwas dauerhaftes haben möchte verwendet kristallklares Polyestergießharz (gibt es auch im ebay).
Es gibt auch die Möglichkeit das ganze mit Naturlatex auszufüllen, um sich einen Dildo zu machen, aber da muss man Schicht für Schicht vorgehen, weil das Latex in so einer Form nicht trocknet. (habe ich selber noch nicht gemacht).
Anzumerken wäre noch, dass die Alginatform nicht sehr lange haltbar ist. Man sollte also potenzielle Gießmaterialien schon parat haben. Nach 1-2 Tagen ist das Alginat spröde.
VIEL SPAß!