Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

Wir auch...*streck*
*hand* Also beim naja "ersten mal" war das schon ein etwas komisches Gefühl alles zu zeigen *g* Aber naja nach kurzer Zeit ist das ganze dann der normalität gewichen, auch deshalb wahrscheinlich weil jeder dort nackt rumrennt *cool*
Und mal ehrlcih das Gefühl in den schön warmen Pool zu steigen wenn man Nackt ist, ist um ein vielfaches schöner!
Nur schade das wir in unserem Alter nicht allzuviel leute sehen....
Beim FKK schwimmen fühl ich mich herrlich FREI.
Es ist angenehm,wenn er nach unter baumeln kann und net in die Hose gezwänkt wird.

Es gibt nicht viele junge leute die sich an einem Baggersee mit FKK-Bereich ausziehen.
wenn ich jemanden erzähle,wo ich war,dann sind au nur wenige tolerant
Das stimmt, biust du eine rühmliche Ausnahme, ich sehe immer meistens die Jungs mit Badehose nur in der Nähe des FKK Strandes und die sind auch nur da um zu spannen.
jederzeit!!
Wir gehen gern an den FKK, es ist einfach ein schönes Gefühl splitter nackt in der Wiese oder am Strand zu liegen und die Sonnestrahlen berühren deinen ganzen Körper. Wir genießen es einfach nur und finden es sehr erotisch.
***eb Mann
20 Beiträge
FKK-baden
Ich bin überzeugt, und betreibe es auch so, dass es fast überall FKK-Gelegenheiten gibt. Eine schöne Lichtung im Wald, an einem Flussufer..., es findet sich immer eine schöne Stelle, an der ich die Hülle mal fallen lasse und mich nackt sonne. Natürlich muss man dabei beachten, dass sich niemand gestört fühlt. Ich habe auch schon gefragt, ob ich mich hier entkleiden darf, um jeden Zweifel auszuräumen. Bisher hatte ich hierbei keine negativen Erfahrungen gesammelt. Nackt sein ist schließlich das Natürlichste der Welt.
Gruß Armin
finny
ich kann Dir nur zusprechen, trau Dich und kümmer Dich nicht so um andere, Du bekommst Dein Körpergefühl wieder sobald Du im Wasser bist. Am FKK liegen doch nicht nur Top Models oder Mister Universum´s herum. Es gibt schlanke, dünne, mollige, nicht so dicke, etwas dickere, große, kleine Menschen, laß Dich nicht von den äußeren Sachen stören. An den Strand an den ich gern gehe hat zu mir noch keiner gesagt, oh bitte du kannst Dich hier nicht ausziehen. Trau Dich einfach!!!! Du kannst diese tolle Sache doch nicht einfach aufgeben wollen?

Ganz liebe Grüße S.
FKK
ist eine tolle Sache, keine nassen Klamotten, kein Problem beim Umziehen und Frau & Mann werden am ganzen Körper braun.
Nur gut, dass es bei uns an der Küste überall FKK Stände gibt. Da gehen wir nur hin. Die Badehose habe ich auch nur für den Urlaub. Und da nervt es schon, dass wir immer mit nassen Klamotten rumlaufen sollen.
Kommt an die Ostsee, da könnt ihr alle nackig rumlaufen, wenn es nicht zu kalt ist *ggg*
FKK finde ich...
gut. Ein herrlich freies Gefühl. Bin im wilden Osten aufgewachsen, da wurde diese Kulur gepflegt. Ich kann mich nicht erinnern, als Kind jemals ne Badehose angehabt zu haben.

Wo sich die Gelegenheit bietet, gerne.
*******uple Paar
90 Beiträge
badebekleidung
sind aus meiner Sicht die unnötigsten Textilen, die es überhaupt gibt. Schade, dass es nicht mehr Nackbademöglichkeiten gibt.

sie vom kajakcouple
Das Beste
was es überhaupt gibt, ist FKK. So herrlich nackt zu sein und Sonne und Wind überall zu spüren.
**ma Paar
83 Beiträge
fkk
fkk ein herrliches Gefühl.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
nichts schöneres wie fkk
also wir sind begeisterte Fkkler! es gib einfach nichts schöneres! keine nassen sachen die am körper kleben wenn man aus dem wasser kommt!
und das wichigste für uns es gibt kein gelästere über die figur! den wir sind nun mal keine models *baeh*
**********lipop Mann
62 Beiträge
Hi ja wir sind auch gern FKK unterwegs wo es past ob an einen FKK Strand oder FKK Abende im Schwimmbad, nur schade das es nicht so viele Junge Leutz gibt die mitdabei sind. Meistens hald überwiegend Solo Herrn unterwegs....warum wohl ... *schock* *baeh*
?
Warum kann ich mich mit dem Thema FKK nicht anfreunden *frage*

Heisst aber nicht, dass ich es prinzipiell ausschließen würde *achtung*

Grüße annea (w)
@sweetfunpaar
Ja warum wohl? Vielleicht weil auch wir einzelne M das nackt sein genießen und hoffen, auf gleichgesinnte zu treffen. Sofern ihr Solo Spanner und sonst nix meintet, gebe ich euch recht, das ist wohl nervig. Vor allem wenn man als Solo M nicht auf andere Solo M´s steht.

Trotzdem bitte ich: Verurteilt nicht jeden solo M als nihtsnutzigen W..er.

Auch ich würde mir im übrigen mehr junge Leutz beim FKK wünschen.

LG.
Gestern am Teufelssee (Berlin/Grunewald) nackt in der Tendenz 1-6 und 40-80 Jahre; bekleidet zwischen 18-30. Eine Jugendbande, die schrecklich laut irgedein Ballspiel spielte, war artig angezogen und ging sogar in langen Hosen ins Wasser. Lästerte aber wenigstens nicht über die Nackten.

USA läßt grüßen. Scheint ein Generationenproblem zu sein. Man machts halt nicht wie die Eltern ...
neu entdeckt
ich habe FKK erst neu für mich entdeckt. Finde es schöner wenn gleichmäßig braun ist. Lege mich ja nicht in die pralle Sonne aber es ist ein schönes Gefühl ohne alles dort zu liegen
Nun doch!!!
Hab den Versuch gewagt und find es auch gut.
Warum und weswegen muss ich nicht erläutern, dass wisst ihr ja auch.

Liebe Grüße annea (w)
..ach ja - und sag schon warum?
Antwort
Ist ein anderes Gefühl...

Kann man so nicht wirklich beschreiben.
Ist halt gut... *zwinker*

Grüße
*********uesse Mann
21 Beiträge
also meine freu din und ich haben gestern einen fkk tag am timmendorfer strand verbracht. mein erstes mal ihr x`tes. anfangs hatte ich leichte hemmungen und wollte dann doch kurz vor noch umdrehen. als ich mich jedoch enstcloss, "ja, nu aber" machte es mir nichts mehr aus und ich habe mich mehr als wohl gefühlt. zweimal musste ich mich etwas auf die seite legen...wie geht ihr mit nem ständer am strand um? das war mir dann nämlich doch etwas unangenehm. zumal er nicht vom spannern, eher durch berührungen meiner liebsten kam. .... .... ... kurze zeit später dann nackt im meer, auch mein erstes mal, nackt im meer, war einfach grandios. ich werde es definitiv nochmal machen. gestört haben mich "die älteren solo herren", nein, gestört ist das falsche wort...ähm, ich mag dies rumgepose nicht. ich leg mich dann da hin gehe ins wasser und wieder zum handtuch, aber flaniere nicht am strand entlang. achja, und viel herlich ich es finde zu wissen wie unperfekt "die anderen" doch alle sind *g*
Ja, wenn "die älteren soloherren" am strand entlang flanieren, dann kann ich mir auch manchmal ein Schmunzeln nicht verkneifen. Aber wer genügend Selbstbewusstsein hat und (ungewollt *zwinker* ) niemanden belästigt ... bitteschön, sollen sie doch ihre Freude haben.

Lara
*********uesse Mann
21 Beiträge
na, mir geht es weniger darum das ich mit dem "älteren solo herren" aufgrund seiner optik ein problem habe. wie ja schon im vorfeld geschrieben ist mir aufgefallen wie schrecklich unperfekt unsere körper doch sind. nein, mir geht es mehr darum das ich irgendwie das gefühl hatte pausenlos von "denen" begafft zu werden. und das explizit von den "älteren", liegt vielleicht auch an mir, bin stark tätowiert habe keine haare auf dem kopf und so. wohingegen die jüngeren leute allesamt völlig desinteressiert wirkten.
****s52 Mann
53 Beiträge
Sehen und gesehen werden
man gewöhnt sich dran, wenn andere einen ansehen. Das ist ja das Phänomen beim FKK: Einerseits ist es Zeichen absolut großer Toleranz, jede/r wird so gelassen, wie sie/er ist, jeder darf so sein, wie er will. Andererseits bleibt aber auch nichts verborgen, man steht (bzw. liegt) eben sprichwörtlich nackt voreinander. Ich finde es toll.
*********uesse Mann
21 Beiträge
nunja, ok. also mir gefiel es ja auch. meiner freundin sowieso...habe nur leider die sonnencreme vergessen und kühle jetzt meinen rücken *g* wie gut das ich nicht lange auf eben genanntem lag, sonst müsst ich etwas anderes kühlen *g* dann doch lieber den rücken... nun, dann werd ich mich dort sicher auch noch dran gewöhnen. welcher ist denn eurer meinung nach der top fkk strand an der ostsee. der, andem einfach alles stimmt? gern auch strände an der nordsee, nur habe ich da immer das ebbe problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.