Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

"aufgeheizt"
das schönste baden ist doch nackig , da sind wir uns einig!
wenn man aus dem wasser kommt, braucht man den bikini nicht zu wechseln. außerdem ist es sehr erotisierend, wenn die wärmende sonne auf die sonst verdeckten stellen scheint. wir sind nach einem fkk badetag immer so richtig "aufgeheizt"! *pimper*
****s52 Mann
53 Beiträge
Weststrand Darß
Vielen Dank für den Tip!

Wir sind im Sommer in der Gegend, hört sich nach ein bißchen Googeln richtig gut an. Bei Westwind wahrscheinlich recht gute Wellen. Hoffentlich auch tiefes Wasser und nicht so flach wie in Prerow. Der Strand scheint wegen der umgestürzten Bäume und der Steine auch so manche kuschelige Ecke zu bieten. Ist es denn auch so kuschelig, dass man da mal "sexeln" kann? Dann wäre es perfekt.
*****ble Mann
356 Beiträge
Weststrand Darß
war ich das letzte Mal vor 28 Jahren, hoffe Strand hat sich nicht verändert,
nur die Orte ist herrlich dort bei Westwind
natürlich
immer wieder nackig baden es gibt nichts schöneres
was uns stört sind die vielen textilos am nacktbadesee in naunhof

lg strubbi(w)
Flitzer
Hallo!Also wir beide sind auch total Fkk Fans,wir geniessen das freiheitsgefühl und die sonne am ganzen körper zu spüren. *g*
Ausserdem werden wir irgendwie scharf wenn wir bemerken das wir beobachtet werden und sich dabei andere ein bissal eregen *rotwerd*
Aber Achtung am Fkk Strand in bulgarien sind auf den dünen sehr viele homosexuelle männer haben auch eine halbe stunde gemerkt das sich die männer nicht an mir sondern meinen schtz erregten ich kann nur sagen ich habe meinen schatz noch nie so schnell angegzogen bzw laufen sehn *lol* Unsere liebstes reiseziehl ist Äghypten aber leider ist dort Fkk verboten *snief*
Und bei uns in Österreich gib es leider auch nicht viel möglichkeiten ausser ihn der nacht oder nach dem forgehen nachtnackbaden *cool* Leider müssen wir auch feststellen das nicht gerade viele junge leute fkk gehn bzw manche junge aber auch ältere herren mit ihren fotohandy dahrstehn *gr2*
naja
lg
Ansch+Tom *arsch*
Nacktbaden
Naja, ich finde FKK eigentlcih angenehm... Doch leider habe ich meist das Problem, wenn ich zusammen mit einem Mädel hingehe, dass ich meist schnell erregt bin... und mit einem Ständer umherlaufen find ich nicht so toll...
Daher bin, wenn ich gehe, meist am Abend an einem Baggersee....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich persönlcih mag fkk, auch manch kleinen blick den ich gewähre oder der mir gewäöhrt wird.
was ich allerdings nicht mag, und deswegen mache ich es auch nicht so oft, sind die leute die sich in kurzer hose nur auf's gaffen aus sind, oder sich gar im abstand von 5 metern einen runterholen.
ok... wer's mag angegafft zu werden,... ich mags nicht.
FKK, natürlich, wenn immer es möglich ist!
**********nts_C Mann
14 Beiträge
ist was sehr schönes
wir finden fkk als etwas sehr schönes und gehen daher auch ganz gern nackt baden wobei es sollte ein reiner fkk strand oder bad sein
*******_rp Paar
10 Beiträge
da müssen wir euch recht geben Fkk sollte steril bleiben, wenn anderer in der Nähe sind
aber wenn man alleine für sich an einem einsamen Plätchen ist warum nicht *baeh* *baeh*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
FKK ist was herrliches. Leider fehlen im FKK-Bereich junge Leute fast ganz. Wenn das so Bleibt wird es bald kein FKK mehr geben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na kein wunder weil...

was ich allerdings nicht mag... sind die leute die sich in kurzer hose nur auf's gaffen aus sind, oder sich gar im abstand von 5 metern einen runterholen.

zumeist sind das nicht dei jungen leute
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ Schnuppi
Leider fehlen im FKK-Bereich junge Leute fast ganz. Wenn das so Bleibt wird es bald kein FKK mehr geben.

So ganz können wir die Aussage nicht stehen lassen.

An unseren FKK Plätzen sind immer sehr viele junge Familien und das Alter reicht von 0 bis 100 (naja fast) und im Urlaub an den FKK Ständen tummeln sich auch Leute jeglichen Alters.

*genau*
also für mich keinn problem, drauf stehen tu ich jetzt nicht, aber ich mag und toleriere es
******_be Frau
42 Beiträge
teil fkk (oben ohne) kann immer sein.....an den gegebenen orten auch ganz....
man sagt damit auch "ich steh zu meinem körper"...... und nacktheit is das natürlichste
FKK
Nacktheit ist was natürliches, wenn es mehr plätze bzw,mehr fkk seeen gäbe wäre super
*********n_nw Mann
6 Beiträge
FKK-Urlaub machen meine Frau und ich seit mehr als 20 Jahren. Wenn man mal ohne Kleidung geschwommen und sich dann an der Luft wieder getrocknet hat, will man die nassen Schwimmsachen nicht mehr ertragen müssen.

FKK ist völlig natürlich und einfach schön.

Ich glaube auch nicht, dass der FKK-Gedanke ausstirbt, weil so wenige junge Leute mitmachen. Es liegt einfach am Alter und der damit oftmals verbundenen Prüderie. Aber auch die jungen Leute werden älter und damit wieder zugänglicher für FKK.

Viele Grüße

bluescreen
gehts mensch...
überhaupt anders baden als nackt *roll* ???
***lo Mann
122 Beiträge
an der Ostsee
nur FKK, weil es nichts schöneres gibt...

in 3 Wochen gibt es endlich wieder Urlaub!

Zingst wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
an die Ostsee
Es ist wunderbar schön an der Ostsee und (fast) überall kann man nackt baden.

*genau*
Halbinsel Devin
Da ich mit FKK groß geworden bin und mich auch nicht schäme das zu zeigen was ich habe, gehe ich gerne nackt in die Sonne. Nur mache ich es dort wo es abgelgen oder es nicht unerwünscht ist.
Ich glaube auch nicht das FKK klein zu kriegen ist, da es in meiner Ecke FKK-möglichkeiten gibt und diese sind im Sommer immer gut besucht *ggg*
***al Paar
6.615 Beiträge
wann immer möglich...
..gehen wir Fkk baden und das seit vielen Jahren. Wenn es mal nicht möglich ist, z.B. Italien oder Kreuzfahrtschiff, stören uns die nassen Badesachen und das umständliche Umziehen. Leider werden die offiziellen Möglichkeiten immer weniger. Man findet aber fast immer was passendes.
Unsere Jungs sind bis zur Pupertät auch immer mitgekommen und wir denken, wenn das Kapitel vorbei ist, gehen sie auch wieder hin.

LG Loral
******wag Mann
772 Beiträge
ostseeküste?
Habe schon mehrfach gelesen, dass man beim Urlaub an der Osstseeküste den längsten Nacktbadestrand der Welt vorfindet, nämlich überall. Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ist es wirklich so freizügig dort oben oder gehören die Berichte in die Märchenwelt? Gibt es Strände oder Regionen, die besonders zu empfehlen sind?

Gruß
*****ble Mann
356 Beiträge
überall FFK an Ostseeküste ????
seit der Wiedervereinigung ist das nicht mehr so, von einzelnen
"Seebädern" wurden wieder einige Strände als Textil ausgewiesen.
Man ist dort der Meinung das FFK zu den armen Schichten gehört.
Dies ist nach meiner Meinung nicht so, aber man hat halt doch prüde u.
betuchte Gäste damit angezogen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
FKK an der Ostsee
So zwischen Greifswald und Rostock ist bis auf einige Ausnahmen überall FKK möglich, jedoch ist uns aufgefallen, dass es sich immer mehr mischt.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.