Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

***al Paar
6.615 Beiträge
wird immer mehr eingeschränkt
gerade an der Ostsee, insbesondere auf Rügen, wurden die FKK Strände immer mehr eingeschränkt und abgedrängt, gemäß dem Motto erst der Textil-, dann der Hunde- und erst dann der FKK-Strand. Aber Möglichkeiten gibt es schon noch.

LG Loral
*****ble Mann
356 Beiträge
@loral
das ist genau das was ich schon gepostet habe, die FKK-ler werden in bestimmten Orten immer mehr eingeschränkt, aber ich hoffe die welle
schlägt zurück, die Vermieter an der Ostseeküste sollten sich mal mit den
Vermietern im Bayrischen Wald unterhalten, wenn man ein bestimmtes Klientel der Gäste vergrault hat ist es schwer wieder welche zu bekommen
denn FKK-plätze werden mehr u. mehr im Inland aufgebaut, manchmal
zögerlich aber dann um so intensiver
***al Paar
6.615 Beiträge
ist nichtso...
...die Vermieter haben genug Kundschaft, die brauchen die FKKler nicht unbedingt. Seit die neuen Gäste aus den alten Bundesländern gemerkt haben das die Ostsee so schön ist und immer Wasser da ist, haben sie auch so alles voll.
Is schon ne Weile her
Also ich war immer ein begeisterter FKK-Gänger bzw. bin es ja eigentlich immernoch. Aber seit ein paar Jahren, speziell seit ich damals umgezogen bin, hat sich keine wirkliche Gelegenheit dazu ergeben.

Früher waren wir stets an der Ostsee oder an lokalen Badeseen. Und leider habe ich auch von der Tatsache gehört, dass sukzessive die FKK-Flächen oder -Strände eingeschränkt wurden.

Gut zu wissen jedoch, dass sich einige Flecken, vor allem auch an Binnengewässern, nicht unterkriegen lassen. :]
********mann Mann
9 Beiträge
Bin ab und zu mal am FKK Strand

Bin auch sonst sehr gerne Nackt und habe 0 probleme damit mich nackt zu zeigen

Gibt auch genug Bilder auf diversen Seiten von mir *zwinker*
Bei interesse anschreiben O:-)
FKK ist entspannung Puhr*g*
Hi
also wier haben vor 3 jahren in kroatien angefangen fkk baden zu gehen... damahls waren wier noch auf nem textielen camping platz aber seid her sind wier stendig fkk baden ob am bagersee oder im mirama weinheim...*g*
man hat kein stress die passenden bikienie oberteile zu dehn höschen zu finden usw. dieses jahr wollen wier wieder nach kroatien und eins ist sicher dieses mahl gehen wier auf einen fkk camping platz! fileicht VALALTA.
Sind ende august anfang september dort währe schöhn ein paar joyclub paare kennen zu lernen.
liebe grüße
freddy und lucy
Scheiss nasse Badehose
Hallo Leute,
bin gerade aus dem Urlaub von Malle zurück. Wetter war geil. Wasser war gut. Nur der Scheiss mit der nassen Badehose war nervig. Leider ist das Wetter hier an der Ostsee nicht so super. Wird wohl nichts mit einem braunen Hintern in diesem Sommer. *snief2*
Es leber FKK !
immer wieder gerne..
und jederzeit...solange es erlaubt ist ganz klar...
leider werden die FKK ler ganz schön eingeschränkt *flop*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ saqquara
Man darf sich halt nicht so einschränken lassen. Wenn man ein wenig sucht und sich ein wenig mit anderen FKK Anhängern unterhält findet man schon ein Plätzchen.

*genau*
FKK
****an Mann
59 Beiträge
Klare Antwort....
ICH bzw. WIR *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
gepflegt
FKK ist schön - ABER gepflegt und nicht zu eng und voll!!
Bro
Sich von der Sonne....
.... überall kitzeln zu lassen ist doch echt wunderbar. Ich empfinde es als ein Stück Freiheit und als einen unbeschreiblichen Genuss. Auch das Gefühl nackt zu schwimmen und die Wasserströmungen überall zu spüren ist traumhaft.
Und nicht zuletzt auch das sehen und gesehen werden hat auch einen prickelnden, erotischen Effekt.
Kurz um ich liebe FKK.
Tja,...
.... eine wunderschöne Sache. Leider spielt an unseren Küsten oft das Wetter net mit, oder in der näheren Umgebung gibbet keine entsprechenden Seen, oder es mangelt an schönen Ecken.

Schade ist, dass wir soviel von unserer Natur schützen, dass wir nicht mal mehr zu der Gelegenheit kommen, einen angenehmen Nutzen aus ihr zu ziehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****_be Paar
23 Beiträge
FKK
Gesund, normal, wer hat was zu verstecken, unsere natürlichkeit?
Wir lieben FKK!
*******ieb Mann
278 Beiträge
Nacktich..
....in der Natur rumlaufen und in der Sonne und am Wasser sitzen....hier, ich bin auch einer der das mag.
LG Piet
habe dort meinen Freund kennengelernt :-)
Ich bin 18 Jahrel lang mit meinen Eltern zum FKK-Urlaub gefahren und habe damit absolut kein Problem. In einem dieser Urlaube habe ich auch meinen Freund kennengelernt *ggg*
auch wenn
mir das keiner aufgrund meiner foto`s so richtig abnimmt aber ich habe mich beim fkk noch nie so richitg wohlgfühlt.weiß auch nicht wie ich das genau begründen soll, fühle mich dann aber permanent beobachtet,auch wenn es bestimmt nicht so ist.bin im osten aufgewachsen und bei uns war fkk nun wirklich nichts besonderes aber vielleicht liegt es daran das ich aus einem dorf komme und wir beim baden immer ziemlich allein und unter freunden waren.so ne masse menschen die ich jetzt hier in ffm an nem fkk gelände treffen würde möchte ich dann doch nicht alle nackt um mich haben....lg dani
****_bb Mann
193 Beiträge
Komische Frage,
wie viele stehen "noch" auf FKK.
Wir sind seit über 40 Jahren begeisterte Nudisten und haben kein Nachlassen der Freunde der FKK feststellen können.
Ob Nord- oder Ostsee, es gibt sie noch, die ohne jegliche Bekleidung am Strand rumlaufen sich der Sonne aussetzen und ohne weiße Flecken gebräunt
zufrieden nach Hause fahren.
Für uns und abertausende Sonnenhungrige die schönste Zeit im Sommer.
Byrd
Einfach nur schön
FKK ist einfach nur schön. Wir genießen jede Stunde an "unserem" See im Sommer. Nakt baden - sich sonnen - frei und ungezwungen in der Natur. Für alle "Sinne" nur Erholung und prickelnd ist es auch noch !
Also ein FKK-Fan bin ich nicht (nackt radeln, wandern usw.) aber ich gehe nackt baden/schwimmen. Einfach weil es bequem ist. Erst Badehose an, dann nasse Badehose aus, aufpassen dass niemand guckt - nee das ist mir zu blöd. Da gehe ich lieber nackt ins Wasser und brauche mich anschließend nur abtrocknen.

Das beim nackt baden bei mir eine erotische Stimmung aufkommt kann ich nicht sagen. Ich bin der Meinung das nackt baden das unerotischte überhaupt ist, denn wenn alle Leute am Strand und im Wasser (w/m) nackt sind gibt es nichts zu gucken.

Wenn aber z.B. 14-jährige Mädels einen knappen Bikini tragen wird das was noch nicht vorhanden ist bzw. sich gerade entwickelt (Brüste) erst recht betont und Mann ist ungewollt gezwungen hinzuschauen. Oftmals haben die Bikinis grelle Fraben was die entsprechenden Körperregionen noch betont. Würde das gleiche Mädel nackt baden, würde es gar nicht auffallen.

Das trifft auf Erwachsene ebenfalls zu, wenn man aus 10m jemanden beim baden sieht, sieht man im Grunde nichts genaues. Wenn aber die Frau einen bunten Bikini oder Pants+Top trägt, fällt der Blick auf das entsprechende Körperteil (Busen, Po).
***hu Frau
31 Beiträge
Ich weiß nicht,... ob 14-jährge Mädels unbedingt für alle Männer auffallen sollten *hae*

Ich gehe gerne in die Sauna und dort dann auch nackt schwimmen.
Das ist sehr entspannend und fühlt sich einfach klasse an.
Für mich ist nicht so wichtig, wieviel es zu gucken gibt, oder wie auffällig jemand ist, sondern das Gefühl sich nackt zu geben. Was ja gesellschaftlich nicht unbedingt als "normal" gilt. Aber wer hat nicht das Bedürfnis sich zu geben wie man ist?

Gruß
**********er_bw Mann
18 Beiträge
Ich mags weil...
Nasse Badeklamotten oder umständlichen Umziehen vor und nach dem Schwimmen - das nervt.
Tja, und jemand anderes möchte auchmal die Sonne sehen. Ganz nach dem Motto:
Die Sonne scheint mir auf den P.... - scheen is!
Hoppla - für Popo ist da ja ein Punkt zuviel *lol*
Nahtlose Bräune...
Nahtlose Bräune ist doch einfach auch am Besten *g*
Ich geh auch gerne in die Sauna oder mach Fkk nur ab und an wäre jm. zweites ganz nett dabei...
und was schwimmen is doch wirklich viel entspannter wenn man keine beengende badehose an hat.
...
Also ich habe auch eher die Angewohnheit mich am Strand auszuziehen und nicht noch extra was anzuziehen. Daher: FKK, ja gerne!

Ist aber ne reine Einstellungssache und ne Frage, ob man damit groß geworden ist.
Mein erstes nacktbaden ...
Ich bekam unerwarteten Besuch von einer Bekannten. Sie überredete mich zum See zu fahren und schwimmen zu gehen. Es war am frühen Abend und es wurde langsam dunkel, es war trotzdem noch sehr warm. Wir sind mit ihrem Auto zum See gefahren. Am See angekommen zog sie sich aus und sprang ins Wasser. Ich hatte ebenfalls keine Badehose dabei und musste auch nackt ins Wasser, das hatte ich vorher nicht bedacht. Da es aber schon langsam dunkel wurde und wir allein waren überlegte ich nicht lang und zog mich aus und sprang auch ins kühle Nass.

Wir sind etwas geschwommen und erfrischten uns. Als wir an den Strand zurück gehen wollten, hielt sie mich im Wasser fest. Ihre Hand glitt über meinen Bauch hinunter zwischen meine Beine. Sie sagte: »Ich muss mal fühlen wie kalt das Wasser ist.« Ich war total überrascht! »Oh, es wird wärmer!« meinte sie anschließend. Ich habe ihre Streicheleinheiten genossen und ihr schien es auch Spaß zumachen. Auf jedenfall wurden ihre Brustwarzen steif und ich fing an daran zu saugen. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine umklammerten meine Hüften. Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen - wir waren beide total erregt! Langsam fing sie an mit ihrem Becken zu kreisen und dann immer wilder. Ich konnte mich nicht länger beherrschen und steckte meinen dicken, harten Schwanz in ihre Schnecke - ohh das war so geil! Wir vögelten unendlich lange im Wasser bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen, ich spritze in ihr ab es war sooo geil!

Anschließend saugte sie noch an meinem Schwanz und massierte ihn mit ihren Händen. Als ich nocheinmal kam, spritze ich ihr auf ihren nackten Busen und in ihren Mund. Das erregte mich total und sie leckte meinen Saft mit ihrer Zunge ab.

Wir haben uns anschließend auf der Decke am Strand noch etwas aneinander gekuschelt bis sie zu später Stunde wieder gefahren ist. Das war mein erstes und bisher geilstes Nacktbaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.