Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

*******634 Mann
7 Beiträge
FKK - gern!
Also ich habe als Kind und Teenie furchtbar Schiß, mich vor anderen nackt zu zeigen. Ich kann mich da an eine Begebenheit erinnern. Ich war mit der Schule beim Schwimmen. Da war ich glaube ich 10 oder so. Zum Schwimmen hingehen war ja kein Problem, denn ich habe meine Badehose schon zuhause angezogen. Nach dem Schwimmen aber muß man die Badehose ausziehen, denn sie ist naß! Tja, das kleine Peterle hat damals sich nicht getraut, vor den Klassenkameraden die Badehose auszuziehen und dann nackt zu sein *rotwerd* Ihr dürft raten, was ich da gemacht hab...

Heute bin ich total offen, es macht mir nix aus, in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Leider ist mir das FKK-Baden bislang versagt geblieben. Eine Erfahrung, die ich unbedingt noch machen muß. Wohnt vielleicht jemand in der Gegend von München und weiß eine geeignete Location? Bin für jeden Hinweis dankbar. Bis bald, euer Peter
*******i_nw Mann
783 Beiträge
fkk ja immer. leider gibt es so wenig gelegenheiten.
****ie Frau
236 Beiträge
wenn die möglichkeit für fkk besteht, stehe ich absolut dazu...... viel lieber als das absolut NORMALE.....
******and Mann
141 Beiträge
es ist wunderbar,
wenn wir einen Platz finden um Fkk zu genießen. Beim Baden gibts es nicht das andauernde ausziehen der nassen Badesachen. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Leider gibt es nicht so viele Plätze, wo es erlaubt ist. Auch in den neuen Bundesländern ist das Fkk-baden zurückgegangen, obwohl es ja dort früher völlig normal war. Wir waren in diesem Jahr an der Seenplatte und haben an keinem der vielen Badeplätze Nackte gesehen.
Wir
FKK ist einfach herrlich, diese Gefühl sich von der Sonne am ganzen Körper streicheln zu lassen, im Meer zu schwimmen ohne Stoff am Körper zu spüren ist einfach nur schön.
Leider sind auch am FKK Strand immer mehr zu beobachten, die lieber Textil gehen. Das finden wir echt schade denn es ist doch einfach nur natürlich und nichts anstößiges.
Sicher gibt es auch hin und wieder diese doofen gaffer aber da hilft dann nur ordendlich zurück gucken, nett lächeln und schon ist denen das peinlich.
Wer will schon beim spannern erwischt werden,,,,, *lol*
Wir
FKK ist einfach herrlich, diese Gefühl sich von der Sonne am ganzen Körper streicheln zu lassen, im Meer zu schwimmen ohne Stoff am Körper zu spüren ist einfach nur schön.
Leider sind auch am FKK Strand immer mehr zu beobachten, die lieber Textil gehen. Das finden wir echt schade denn es ist doch einfach nur natürlich und nichts anstößiges.
Sicher gibt es auch hin und wieder diese doofen gaffer aber da hilft dann nur ordendlich zurück gucken, nett lächeln und schon ist denen das peinlich.
Wer will schon beim spannern erwischt werden,,,,, *lol*
Na klar...
wenn wir Urlaub machen, dann machen wir nur FKK.
Finden wir einfach besser, wenn man nicht immer diese lästigen Badesachen am Körper tragen muss. Einfach ein Gefühl von Freiheit pur...
*********ments Paar
889 Beiträge
FKK
Wir finden FKK einfach klasse.
Es ist einfach schön sich nahtlos bräunen zu lassen. Auch beim schwimmen fühlt man sich freier.
Doch leider wird uns der Spaß immer mehr von den selbst ernannten "Moralaposteln" verdorben.
Welche, wenn der normale Badestrand überfüllt ist, dann in den FKK-Bereich einfallen und mit div. Bemerkungen einem den Spaß am FKK verderben.
Auch Spanner sind ja häufig unterwegs, doch solange sie sich "anständig" verhalten, haben wir nichts dagegen.
Und sollte es uns zu Bunt werden, sprechen wir sie einfach an und in "Null komma Nix" sind sie verschwunden.
FKK...
Also ich(m) bin kein großer Freund davon!!! Aber Strand und Beachvolleyball schon! *cool*
******866 Mann
449 Beiträge
Ich gehe ungern mit Badehose ins Wasser, es ist viel natürlicher ohne auch Sonnen, da wird man wenigstens nahtlos Braun
*******tty Paar
5.751 Beiträge
FKK Fans
... wir sind FKK Fans ... *freu*
FKK
FKK muss jeder selbst wissen
Hallo,

wir haben mit freunden und den kindern zusammen fkk gemacht, da ist nichts dabei. Leider lässt die zeit es nicht immer zu, aber schön ist es.

LG kerstin und Jens *baeh*
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich
find's toll!
Und's schwimmen ohne Hose ist doch ganz was anderes!
*wiegeil*
*****996 Mann
91 Beiträge
Sommen und Winter
Das ganze Jahr über super.
Dieses leider oft nur in den Thermen möglich. Z. B. Miramar. Wer geht denn nächste Woche hin?
Die Sonne einfach überall spüren ist klasse, FKK wenn möglich auf jeden Fall *top*

lg 303
***zu Paar
1.012 Beiträge
Wir kommen Nackt und gehen Nackt,
und dazwichen liegt die moral.
wir lieben es wenn die sonne,der wind, das wasser oder die natur uns umgibt und wir nackt sind.
dieses schöne gefühl stamt warscheinlich noch aus dem mutterleib in dem wir auch neun monate Nackt gebadet haben bei 36°.
oder auch das es dami zusammen hängt das uns die elter keine moral gebredigt haben, das so etwas schlim sei.
ich habe schon mit 9 es toll gefunden mich am stand von cape de agde mich in der sonne gelegen. meine elter haben nie fkk gemacht oder sich vor uns ausgezogen.
somi schliesse ich mich der aussage an, das es doch jeder für sich enscheiden solle und die anderen in ihrer meinung zu akzeptieren wie sie sich auch immer endscheiden.
Und denkt daran Ihr ALLE werdet älter und schaffer und dicker und seit nicht mehr so schön.
auch SIE gehören zu der geselschaft und sollten das nacktsein geniessen dürfen ohne das es als eckelhaft bezeichnet wird.
nie oben ohne
bei uns wurde fkk immer als normal betrachtet. mit den jahren habe ich für mich festgestellt, dass ich das nicht brauche. ich finde es schöner etwas zu bedecken, was die fantasie beflügelt. dazu gehört für mich immer auch der bikini. fkk - für mich nein danke.
ich finde es...
.... angenehm mal nackt baden zu gehen. ausserdem sind die grenzen der nackten menschen enger. der körperliche abstand (bei unbekannten)ist größer die hemmschwelle jemanden berühren ist viel höher. der respekt dem anderen gegenüber wächst in meinen augen dadurch. zudem sieht man mal den menschen ohnen die verpackung. wir lassen uns im normalen leben viel zu sehr von äusseren reizen lenken. diese fallen einfach mal weg.
also kurz und knapp ich geniesse es.
viel spaß beim ffk´len.
g
swen
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Wir sagen ja zu FKK
Wir sind auf einem schönen FKK Gelände hier im Westen von Niedersachsen und geniessen es so oft wir können. Es ist eine Lebenseinstellung sich frei bewegen zu können.

die Rubis

P.S. bei Interesse am FKK auf unserem Gelände einfach mal eine Mail schreiben. *g*
fkk
wir sind sehr ein fan von fkk baden weil wir es 1* die wochen machen und es macht sehr viel spass
dto...
ich gehe immer gern an fkk-seen oder an die isar.
was anderes kann ich mir im hiesigen umland nicht
mehr vorstellen. auch verbringe ich meine urlaube
-je nach reiseziel - an fkk-stränden. man fühlt sich
freier und die nahtlose bräune hat was :-))
FKK
auch ich finde fkk schön...aber ist kein muss....habe das erst einmal gemacht wo ich im urlaub mit meiner damaligen freundin an der Ostsee war....war sehr aufregend und sehr interessant....
am besten
den ganzen tag nackt rumlaufen ist viel angenehmer im sommer aber in winter kkkkkkkkkkkkaaaaaaaallllllllllllttttttt:-/
*roll*
Naja, Lebenseinstellung muss man das nun nicht gerade nennen - aber gut, wenn einige es so betiteln wollen ...

Ich genieße es einfach, am Strand Sonne, Wind und Wasser auf der Haut zu spüren und sich nach dem Baden nicht in komischer Haltung umziehen zu müssen oder in nassen Sachen in der Sonne zu bräzeln.

Lara
fkk das schönste was es gibt
also wenn wir in den Urlaub fahren, ist FKK immer selbstverständlich
Sie lässt manchmal, ke nach Situation und Spanner, ein Höschen an, ich binimmer ganz nackt
nackt rumlaufen am strand oder in der nähe ist kein problem. warum auch?
jemand den das stört, muss ja nicht zu solchen Ständen gehen oder kann ja wegschauen. aber alle die nörgeln sind meist die gaffer.
also auch kein problem mit nacktradeln, sport oder spazieren, jedoch nur dort, wo z.b. keine kleinen kinder oder andere menschen gestört werden

FKK LEBE HOCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.