Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

*********chen Paar
6.332 Beiträge
nur fkk
vor allem weil wir festgestellt haben dass fkkler wesentlich toleranter sind was figur probleme ihrer mitmenschen angeht als textilbader
am fkk strand hab ich noch nie die worte gehört "boar der ihre figur ist aber auch ganz schön aus dem leim"
bei den textilfreunden habe ich diesen spruch allerdings (eh ich völlig zum fkk übergelaufen bin) ziemlich häufig gehört
ausserdem hassen wir nasse klamotten auf der haut
*lol*
ist ja eine tolle und geile Sache, so ganz nackig beim FKK-Strand herum zu laufen. So können alle Geschlechter sich beobachten, Modeschau von Piercings und Tattooträger/innen.

Ich liebe diese Form von Sonnenbaden, mich stören auch nicht die störenden Blicke von den anderen Nackten, in der Sauna ist man
auch nackig oder ?????????????

Gruß
runnerman *ggg*
das gegenteil
*wink*
niemals fkk. ich finde es fürchterlich wenn sich leute nackt zeigen. der körper kann noch so schön sein aber das ist überhaupt nicht mein ding. vor allen weil die frauen die ich bis jetzt gesehen habe größtenteils überhaupt kein problem damit haben ihre beine zu öffnen damit man bis in die mandeln schauen kann und bei einem mann sieht es auch nicht schön aus wenn das dingelchen durch die gegend schaukelt.
ich
*ggg* ...ich mag FKK....und wer wem was abschaut ist da noch die frage...ich kucke auch gerne mal...hihihi

wir haben jetzt im nachbarort eine nackttherme.es ist wenig los da viele angst haben nackig vom nachbarn getroffen zu werden aber für die die es mögen ist es sehr schön das es nicht soooo voll da ist.

lg *cool*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@engelruftdich
ja das kann ich mir gut vorstellen dass einige angst haben der nachbar könnt sie da nackt sehn wobei sie vergessen dass dieser nachbar dann genauso nackt ist lach
-da gabs bei nem radiosender mal die frage was mach ich wenn ich meinen chef im urlaub nackt am fkk strand treffe?-
die beste antwort lautete:
"freundlich guten tag sagen und weiterlaufen" *ggg*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Jepp genau
genau so sehen wir das auch....es gehen ja alle dem selben Hobby nach in dem Augenblick und man sollte mensch genug sein um Berufliches und Freizeit dann zu trennen....
Wollen sich ja alle vergnügen wenn sie Freizeit haben...

Lg
Mr Rubi
***al Paar
6.615 Beiträge
Wir haben...
...dazu hier im Forum, unter Paare und Swinger, eine Idee eingestellt.
Schauts euch mal an. Urlaub 2008, Koatien Motorsegler, Fkk
LG Loral
FKK für mich ein Muß im Urlaub
Für mich ist ein Urlaub ohne FKK Möglichkeit nur halb so entspannend. Ich finde nur die reinen FKK Zonen nicht so prickelnd. Fahre schon seit Jahren nach Formentera, da hält es jeder wie er meint. Komischerweise funktioniert das ohne Probleme, wenn nackt und textil gemischt ist. *lol*
Fkk
ich hab kein Problem damit mich vor anderen nackt zu zeigen.Am FKK-STRand O.K. aber wo textilbaden angesagt ist laß ich die Badehose an.
ich habe es kennengelernt
von meinem mann ,der hat mich mal mitgenommen und fand es wirklich schön,gerade wenn wir ins wasser gegangen sind und das wasser meinem körper berührt hat. was beim ersten mal natürlich etwas komisch weil so viel leute da waren aber man achtet dann garnicht mehr drauf.
***nur gut***
wir lieben fkk, keine lästige badebekleidung!!!!! nackt zu schwimmen, das ist dass GRÖßTE!!!
Wir stehen auch auf FKK aber leider seit 4 Jahren können wir es nicht mehr so ausleben wie früher der Grund ist unsere Tochter . Aber wenn unser Sonnenschein nicht da ist machen Wir schon mal FKK im Haus . *zwinker*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@Blumenraser
Warum laßt ihr eure Tochter nicht schon mal ein wenig am FKK schnuppern??
Bei uns auf dem FKK Gelände in Schwinge lieben die Kids es im Sommer naggisch rumzutoben und zu baden *g*

Lieben Gruß
Mr Rubi
@rubelith...
da trennen sich wieder die Geister aber wie reagieren eure Kinder darauf wenn Männer und Frauen völlig nackt vor Ihnen stehen ?
*****ith Mann
1.619 Beiträge
absolut
unbefangen......die jüngsten sind noch im Wickelalter und dann geht es locker weiter mit fast allen Altersstufen, bis hin zu Teens.

Für sie ist der Anblick von Nackten völlig normal und sie denken sich auch nichts dabei. Ganz im Gegenteil, sie lernen gleich das man nackt unter Nackten überhaupt nicht auffällt und jeder Körper ist wie Gott ihn schuf *g*

Lg
Mr Rubi
Warum nicht ohne
Ich war erst einmal beim FKK aber das war, nicht zuletz wegen nahtloser Bräune und ohne das problem nasser Badesachen. Ausserdem boten sich am Starnd aus rein ästhetischer Sicht auch ein paar nette Ansichten, wo man(n) auch schon mal nicht unerfreut hinsieht- alte Klischees sind also nicht mehr gültig, ich würde es gerne nochmal machen...
****s52 Mann
53 Beiträge
Es ist viel zu kalt
Es gibt nun wirklich nichts Schöneres, als Sonne, Wind, Wasser und Sand auf der nackten Haut zu spüren. Und wer es auch nur einmal erlebt hat, wird mir bestätigen, dass eine Badehose im Wasser ein wirklich lästiges Kleidungsstück ist. FKK ist prickelnd, nicht nur auf der Haut, im ganzen Körper und wirkt auch sonst ungemein anregend - auch auf die Lust. *ggg*

All diejenigen, denen ihre Scham oder sonst etwas beim FKK im Wege stehen, sind eigentlich zu bedauern. Ihnen entgeht wirklich etwas.

Nur eins ist jetzt aber wirklich blöd: Es ist zur Zeit einfach viel zu kalt und es dauert doch noch lange, bis es in unseren Gefilden wieder wärmer wird.
ich find das ganz angenehm
ich hab ja nichts was andere nicht auch haben oder schon mal gesehen haben
und braunwerden ohne streifen sieht einfach gut aus...
*******uple Paar
90 Beiträge
FKK
ja, wann und wo immer es möglich ist, unsere Unrlaubsziele werden teilweise nach diesen Möglichkeiten geplant! - schade, dass jetzt die Jahreszeit es nur in Saunen und Bädern zulässt.

sie vom kajakcouple
******900 Mann
512 Beiträge
Wir alle in der Familie lieben FKK
unsere Familie macht schon lange FKK, seit meiner Kindheit machen wir FKK Urlaub an der Nordsee ( Sylt, Amrum oder Dänemark) Als wir in der 60 er auf Sylt das erste mal FKK gemacht haben gab es für die Textilien
zum durch gehen der FKK Zone den Wasserweg, Fotografieren war verboten. Heute sind fast alle rasiert und die Bewachten - Strände auf Sylt sind wieder voller. Auf Amrum haben wir uns am FKK auch wohl gefühlt, am Strand von Nebel haben wir gleich neben dem Textilstrand
unser FKK Lager auf geschlagen und haben dort viele Spiele mit unseren Töchtern gespielt oder Drachen fliegen lassen. Etwas fanden wir lustig eine Dame sonnte sich im Strandkorb im Badeanzug und sie kam dann zu uns und legte ihren Badeanzug im Sand ab und ging mit uns nackt ins Wasser. In St.Peter Ording haben wir uns auch einen Strand abschnitt gesucht wo fast auch alle nackt badeten oder spielten. In Dänemark fanden wir es am bequemsten mit dem Nacktbaden Sachen aus und ab geht es am Strand egal wo ob an der Nordsee oder Ostsee-

Aber Überall waren die nackten in der überzahl

Die FKK familie
FKK
Also uns geht es genau so wir lieben Fkk über alles
Super sache morgens aus dem Wohnwagen braucht den ganzen Tag nichts Anzuziehen kann sich frei bewegen super Sache
******NMS Paar
498 Beiträge
FKK
inkl. Baden im erfrischenden Atlantik vor Gran Canaria oder auch in Nord- und Ostsee ist für uns der Inbegriff der Freiheit.
Eins sein mit der Natur ohne lästige, einengende Klamotten.
Mehr geht nicht
Ich würde mich als Naturisten bezweichnen, wenngleich auch nicht unbedingt als jemand, der daraus eine Ideologie macht.
Ich liebe das Gefühl von Sonne, Wind, Regen und Wasser auf und an nackter Haut. Schwimmen mit Badeklamotten kommt für mich nicht in Frage, mittlerweile empfinde ich das als unangenehm.
Im Sommer wandere und bike ich auch schon mal nackt durch die Gegend und geniesse das freie, sinnliche Gefühl. Ansonsten gehe ich auch gerne in die Sauna oder zum FKK und laufe gerne nackt durch die Wohnung.
Nackt sein ist für mich etwas absolut Natürliches und Angenehmes.
****i88 Frau
198 Beiträge
ich mag FKK sehr
FKK ist einfach nur toll, weil man völlig ungezwungen und frei Sonne, Sand, Meer und Wind direkt auf der Haut spüren kann und nach dem Baden keine lästige nasse Badekleidung am Körper kleben hat.
Es fühlt sich auch ganz anders an, wenn man ohne Badekleidung ins Wasser watet.
Besonders das Gefühl, als die Wellen durch die Schamhaare schwappten, war für mich ein völlig neues Erlebnis, als ich das erste Mal nackt in die Ostsee ging.

FKK kann ich einfach nur jedem empfehlen, es ist viel angenehmer, als mit Badekleidung zu baden und als netter Nebeneffekt wird man auch noch nahtlos braun *zwinker*

LG
Wir freuen uns,.....
auf den SOMMER.
Das ständige einmümmeln, sich in die dicken Jacken und Wollpulver hineinzuzwängen nur damit man nicht friert,.....uuuaaahhh
Das ist nicht unsere Welt.

Können es kaum erwarten bis die Temperaturen über angenehme 25 Grad klettern um endlich wieder an einen schönen FKK Strand zu gehen.
Unsere Kids die ziehen sich auch lieber nackisch aus *lach*
Völlig normal wie wir mittlerweile finden.

Allen viel Spaß noch. *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.