Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

FKK
FKK ist einfach toll!!

was gibt es schöneres als so wie man ist in der sonne zu liegen, unter sich den sand oder das gras....zwischen durch mal ab ins kühle nass hüpfen...
keine unangenehm nassen bikinihöschen, keine bikinistreifen auf der haut...schön
außerdem ist es irgendwie ein schönes gefühl wenn man zwar sieht das der partner auch von anderen mit begehrenden blicken angeschaut wird aber wenn man weiß das er nur einem selbst "gehört"
ganz nach dem motto, appetit holen darf man sich und man(n) guckt sowieso gern aber gegessen wird zu hause.
aber davon mal ab, ich hab es so erlebt das sich an einem FKK strand dann eh keiner drum schert wie die anderen aussehen die dort rum laufen...da liegen die tatsachen einfach so offen das kaum jemand großartig guckt und checkt denn irgendwo sind wir ja doch alle gleich...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Meins ist es ...
überhaupt nicht, ohne mich jetzt bemüßigt zu fühlen, intensiver über die Gründe zu reflektieren. In erster Linie ist's wohl persönlicher ästhetischer Anspruch, und die Aussagen wie "ohne Badehose schwimmen ist was ganz anderes" halte ich für, na ja, "an der Hose herbeigezogen" ... *zwinker*
Ich finde es aber, wenn ich das alles hier so lese, doch interessant, daß dieser 70er-Jahre Kult noch so viele Anhänger hat! Finde ich gut, denn diese Dekade war einfach klasse *top*
Jedem also das Seine *wink* ...

beste Grüße
Sir Marc
******alf Paar
256 Beiträge
@sirmarc
..also eins ist aber doch klar, auch in warmen gefilden sind nasse badesachen echt lästig und kühl...ansonsten stimmen wir dir zu....
aber wir finden, daß der erotische aspekt total in den hintergrund tritt, da machen schöne damen und herren (ok, mehr die damen) in einem knappen bikini weit mehr her als die ganz nackten....
ausser vielleciht in cap ´d agde, da ist eh alles ganz anders...
*gg*

lg
maren und ralf
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@marenralf
Zitat:
"aber wir finden, daß der erotische aspekt total in den hintergrund tritt, da machen schöne damen und herren (ok, mehr die damen) in einem knappen bikini weit mehr her als die ganz nackten....

um den erotischen Focus ging's mir bei der Ästhetik gar nicht mal! Es ist eher etwas ganz Grundsätzliches ..., wobei ich dir freilich in dem Textil-Beispiel vollends recht gebe *gg* !!
Bei FKK habe ich eigenartigerweise immer etwas ältliche Damen und Herren vor meinem geistigen Auge, die nach dem freizügigen Meerbad ein Tennis-Match in Sportsocken und -Schuhen bestreiten. Und diese "Vision" ringt mir mehr als ein amüsiertes Schmunzeln ab *zwinker* ...
Mich hat 'ne Badehose noch nie gestört *genau* !

beste Grüße
Sir Marc
Bei FKK habe ich eigenartigerweise immer etwas ältliche Damen und Herren vor meinem geistigen Auge, die nach dem freizügigen Meerbad ein Tennis-Match in Sportsocken und -Schuhen bestreiten. Und diese "Vision" ringt mir mehr als ein amüsiertes Schmunzeln ab

@*****arc

Wo hast Du denn diese Klischees abgestaubt?

Zugegeben, es ist nicht alles erotisierend was man da zu sehen bekommt, aber dann schaut man halt weg. Da ist es doch wie überall anderswo auch, ob mit oder ohne Hose.

Nur kann ich dir auch versichern, dass es dort auch jede Menge Augenschmaus gibt, der dir deine Badehose mit Sicherheit wegsprengen würde und dir die Bauchlage nebst Aushöhlen des Sandes aufzwingen würde. *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@senno
... Kein Klischee, sondern genau so von einer sehr guten Freundin erzählt bekommen, die immer wieder mit ihren Eltern auf Camping-Plätzen mit FKK- Anschluß an der italienischen Adria verbrachte.

Ich erspar' mir das Erlebnis gerne.

beste Grüße
Sir Marc
@*****arc

Nun , am besten sind immer noch die Erfahrungen aus erster Hand.
Stürz dich dich mal rein ins Vernügen.

FKK ist ja nicht gleich FKK. Von so organisierten und spießigen Vereinen und Camping-FKK-Badestränden halte ich auch nicht viel.

Aber es gibt auch jede Menge Saunen mit großem Außengelände oder Freizeitbäder mit FKK-Abenden an denen man mal auf Tuchfühlung gehen kannst. Und da findest DU dann auch jede Menge jüngeres Publikum.
Außerdem gibt es doch auch jede Menge Naturseen, wo man im Sommer seinem textillosen Vergnügen nachgehen kann.

Einfach mal ausprobieren.
*****zer Mann
23 Beiträge
seit letzten dienstag sind fkk-ler bei mir unten durch ...
war mit meinem schatzi im laola in landau und sie hatte ihre tage ... aus diesem grund liess sie ihr bikinihösschen an. nachdem ersten saunagang wurde sie von sonem hajopei der da arbeitete abgemahnt "die leute würden sich beschweren weil sie ein hösschen trägt". naja mein erster gedanke war wtf??? dann sagt mir doch dieser unterbelichtete affe sie soll doch lieber ne binde benutzen ...??? wahahaha ... ich dann "soll sie sich die an die stirn pappen??" naja er hats nich kapiert ...

das zum thema toleranz gegenüber fkk-lern ... die selbst keine toleranz kennen ...
*******nded Mann
114 Beiträge
FKK ist Klasse
Also ich (m) stehe total auf FKK sei es in der Wohung oder am Strand es gibts nichts schlimmeres als einen Hellen Abdruck im sommer wenn braun dan nahtlos *baeh* außerdem ist es ein schönes gefühl endlich mal nicht in kleidung eingepackt zu sein sondern einfach den wind die sonne etc übersich ergehen lassen kann.
auch meine (w) ist eine begeisterte FKK'lerin und gibt mir in meinen Punkten sicherlich recht *baeh*

Lg

(m) paerchen_007
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
klar ist FKK toll
Meine Eltern haben schon mit mir als Kind FKK Urlaub gemacht, damals noch in Yugoslawien. Inzwischen habe ich selber zwei Kinder und mache auch mit den beiden FKK Urlaub.
Es gibt auch nichts praktischeres, keine nassen Badeklamotten und so.
Fkk ist toll
Fkk ist eine Droge die uns gut tut ,als Ossis sind wir damit groß geworden Plätze gibts bei uns genug wo man ungestöhrt ( mehr oder weniger ) seinem hobby fröhnen kann und beim baden die nassen klamotten auf der haut macht nicht wirklich spass oder ?
Und immer spass dabei
******900 Mann
512 Beiträge
Wir stehen auf FKK
Seit Kindheit steht unsere Familie auf FKK nebst der Töchter.
Uns hat beim baden immer der nasse Badeanzug oder Hose gestört
ob wohl wir Wessis sind und weit über 32 Jahre nach Sylt in FKK-Urlaub gefahren sind. FKK Urlaub machen wir entweder in Sylt, Amrum, Borkum
oder in letzter Zeit in Dänemark weil man dort nackt baden kann wo es einen gefällt springen wir nackig ins Wasser. Etwas schöneres können wir uns nicht vorstellen sich von den Wellen auf nackter Haut kitzeln zu lassen.

Die FKK'ler
Ist schön...
FKK zu betreiben. Finden es auch schön beobachtet zu werden, natürlich aber auch selber schaun, was aber nicht im vordergrund steht. Ist einfach ein tolles gefühl nix an zu haben und sie sonne und wind überall rann zu lassen.
FKK ist doch was Feines - eben Natur pur...
Eben
das sagen wir uns auch immer. Es ist so schön frei zu sein *lol*
******r64 Paar
169 Beiträge
etwas Tolles
Sich frei ohne Bekleidung bewegen zu können, ist was Tolles. Wir haben es in der Sauna kennengelernt, lieben das Freigelände in Kaiserslautern (monte mare) und Weinheim (miramar), wo man sich auf riesigem Gelände wohl fühlen kann.
Ansonsten gibt es zum FKK - Baden zwischen Kaiserlautern und Saarbrücken leider nicht viel. Wäre schön, wenn man mal von dem einen oder anderen Badesee hören würde, an dem das Nacktbaden zumindest toleriert wird.
Es gibt doch nix schöneres als die Wellen an jedem cm des Körpers zu spüren und sich nackt in der Sonne zu ahlen ohne den störenden klitschnassen Bikini!!
Ganz zu schweigen von den gelegentlich schönen Ausblicken!!
**st
Gibt es etwas schöneres?
Wir fliegen zwei mal im Jahr auf die Kanaren. Dort ist fast überall FKK erlaubt und man hat immer Sonnengarantie.
Nackt in der Sonne zu liegen oder nackt im Meer zu baden, was kann schöner sein ?
LG. Sabine
****oth Paar
228 Beiträge
wir
gehen gerne zum FKK-Baden an den See ( gibt ja gottseidank genug hier) verbringen aber auch gerne unserenUrlaub auf FKK-Campingplätzen (zB. Valalta), für uns gibt es nichts schöneres, als sich den ganzen Tag ohne lästige Klamotten in der Sonne zu bewegen, oder nackt zu schwimmen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... nackt ... wann immer es geht ...
... und bald ist die Badesaison wieder eröffnet. Wir können es kaum mehr erwarten.

*bayern* BlackBatty
SCHLIESSEN.....
Uns den Worten von @*******tty an ....

Die Blumenraser. *nrw*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... unser Lieblingssee ...
... hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von unserem Lieblingssee ... Foto ist vom letzen Jahr ...

*cool* BlackBatty
******a12 Frau
355 Beiträge
Nö, FKK ist nichts für mich. Habs ausprobiert, mich aber total unwohl gefühlt. Vielleicht lags auch daran, dass der Strandabschnitt relativ klein war und hoffnungsloser Männerüberschuss herrschte. Der Versuch ist aber schon ein paar Jährchen her - vielleicht probier ichs irgendwann nochmal mit meinem Freund. Ist vielleicht ein besseres Gefühl, mit einem männlichen Begleiter.
Stimmt das mit dem Männerrüberschuss kann schon nervend sein, aber ansonsten ist Fkk super!!!
Stell mir Fkk urlaub im Süden auch super vor!!
ich mach gerne FKK
ist doch viel angenehmer als ständig An- und Ausziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.