Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

hey, was ist wenn SIE ihm in den mund spritzen will wenn sie kommt während er sie leckt? wie stehen die damen und herren denn dazu? *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
würde es auf jeden Fall ausprobieren, wenn sie es denn wollte.
Leider hatte ich bisher noch keine Freundin, die abspritzen konnte und es auch gemocht hätte.
dein name scheint programm zu sein *baeh* trainier einfach den g-punkt dann klappts bei vielen
Also ich habe damit auch überhaupt kein Problem wenn mein freund mir in den Mund spritzt.

Bei nem Ons wäre ich da sicher anders zu eingestellt , aber beim festen Partner find ich es nur geil....
******jam Frau
32 Beiträge
@naughty_boy
Tja deshalb sagte ich ja auch die aussage in "..."! Also erst lesen dann meckern!
Ich mache das meistens auch so. Ich liebe halt Sperma und kann gar nicht genug davon kriegen. Manchmal muss ich den Schwanz sogar im Mund halten, damit er ih nicht rauszieht *roll*
****Ubi Mann
7 Beiträge
Ich liebe den Gedanken das sie so verückt nach meinem Saft ist das sie zum Schluß auch noch schlucken will. ein wirklich krönender Abschluß ^.^.
****r1 Mann
2 Beiträge
...
also sie fand das immer herrlich da so ihr mund zur mundmu... wird

für mich isses ein i-tüpfelchen nach ausgiebigen gv, weil da gibts dann

noch züngelndes ... quasi obendrauf ...

ist auch für den koitius interuptus eine

mehr als unterhaltsame variante ...
****r1 Mann
2 Beiträge
...
... aber natürlich nicht immer ... und nur ...
wenn es gefällt...ich persönlich war mir dieser "Problematik" bisher nicht bewusst...wobei ich da auch nicht wirklcih eine Herausforderung drin sehe
**55 Mann
67 Beiträge
also das...
.... überlasse ich vollkommen der Frau!
Wenn sie es mag, da ich meine Saftladung ihr in den Mnd spritze, gern! Ins Gesicht finde ich ein wenig merkwürdig, dannn lieber auf OW, Bauch, Schritt usw.... *cool*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
ich will ihn spritzen sehen...
es gibt für mich nichts geileres als wenn ich ihn abspritzen seh. Das macht mich so geil, dass ich selbst manchmal dabei komme. Für uns gibt es nichts geileres und er kommt selten in mir. Wenn er mir nicht in den Mund spritzt, verreibe ich seinen saft auf meiner haut und schlecke anschließend die finger ab. mmmmmmhhhhhhhh

ich liebe sperma!!!
Ich finde
es richtig geil und meine Ex auch, da sie unglaublich gerne geschluckt hat.
Liebe Grüße
immer gerne
mag ich es, wenn Gerd mir in den Mund spritzt. Fast immer praktizieren wir es so, wenn ich einen Handjob mache oder wenn er vor mir wichst.

Ich werde davon so geil, dass ich es mir dann immer gleich noch selbst mache und dann auch ganz schnell zum Orgasmus komme.

LG Sonja
*****_bb Paar
22 Beiträge
zu sehen und schmecken
ja so ist das bei uns auch, ich wichse mein sperma auch gern in ihren mund und sie macht es sich dabei. das ist fast besserer sex, als sie einfach nur zu ficken.
wir schauen uns gerne bei unserem orgasmus ins gesicht, was geileres als die geilheit des anderen zu sehen, können wir uns nicht vorstellen.
lg jessi & tobi
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Ich nasche es gerne
Es gibt für mich einfach nichts geileres , wie die richtig süss schmeckende Sahne meines Partners oder eines anderen Mannes zu naschen ! Es ist nicht nur sehr geil für mich , seine Erregung beim Abgang ganz genau in meinem sensiblen Mund zu spüren , sondern ich erwarte es sogar schon fast von meinem Schatz beim GV u. kann danach dann auch noch mal bei seinem ausgiebigen Zungenspiel zum Orgasmus kommen , was er bei meiner bereits besamten Lustspalte dann nicht ganz so gerne macht ! Außerdem liebe ich Sperma u. stehe auch in jeder Form dazu . Liebe Grüße , Heikeheiss
******_nw Mann
189 Beiträge
naschen
wir naschen auch unheimlich gerne mein sperma.

ob durch nen zungenkuß, oder von ihrem körper. schön ist es auch, wenn es aus ihrer muschi rausläuft.hhhhmmmmmm.

sehr oft benutzen wir auch erdbeeren dazu oder mal ein glas sekt mit lecker sahne.grins

gruß
*********ch_st Mann
45 Beiträge
hallo liebe gr an alle hier...
....dachte ja nicht soviel darüber hier lesen zu können.
mal gans abgesehn davon das beide wissen wo,was und wie sie es machen und mögen,denk ich auch wie viele von euch das es nicht immer das gleiche sein sollte. ob nun das spritzen in die muschi auf ihren körper oder wie gesagt in den mund,was mich bei meiner freundin aber immer wieder sehr reizt und wir haben unser spiel dabei etwas erweitert,denn sie lässt sich dann nach einem augenblick aus dem mund über den hals herrunter laufen streicht sich den saft über die brüste und mag es sehr wenn ich den saft dort runter lecke und in den mund küsse wobei wir dann unheimlich geil und lange küssen und es uns gemeinsam schmecken lassen was uns fast gleich wieder total geil werden lässt.

also wie gesagt man kann überall kommen und dann auch noch schön mit ihr und dem saft spielen....

lg bernd
mir gefällts
...also ich finde es auch geil wenn er mir in den Mund spritzt. Bei uns ist es halt auch so, wie es sich gerade ergibt.

LG yvonne
also wir machen das auch immer so und ich (w) finde daran nichts schlimmes *ggg*
****el Mann
36 Beiträge
meine Ex
hat mich mehrmals dazu aufgefordert
*****_bb Paar
22 Beiträge
Keine Hemmungen
Ich find es auch immer sehr schön, wenn er wichsend immer geiler wird und mich dann auffordert den mund auf zu machen. Der Anblick seines wichsenden schwanzes vor meinem Gesicht, ist sehr geil und ich muss mich dabei selber streicheln. Wenn er dann kommt, steckt er ihn mit richtig rein und ich kann gar nicht anders als zu schlucken. Ist für uns beide ein tolles Gefühl.
LG Jessi
******Nrw Mann
75 Beiträge
Je nach Situation
Meiner Meinung nach kommt das teilweise auch ganz auf die Frau an. Manchmal ist es schöner, ihr die ganze Ladung in den Mund zu spritzen, manchmal ist es geiler ihr den Saft in oder auf andere Körperteile zu geben. Pauschal kann ich das nicht beantworten und ist auch von Frau zu Frau verschieden ...
also jedem das seine
ICh finde es als Frau sehr ekelig egal ob er mir in den Mund spritzen würde oder ein anderer Mann meinem mann in den Mund spritzt ich finde es ekelhaft warum weiß ich nicht aber ich verstehe auch nicht was daran so interessant oder gar schön sein soll ich denke mal jedem sei das seine gegönnt nur ich verzichte lieber ... aber evtl. findet sich auf diesem weg jemand der mir sagen kann was daran so interessant oder gut sein soll. *rotwerd*
bei uns...
wird das oft gemacht
Ich (m) finde es geil nach dem Sex in ihrem Mund zu kommen. Zuerst war's ganz zufaellig, ich bin ploetzlich beim Blasen gekommen und das hat ihr nicht so sehr gefallen *roll* , aber jetzt findet sie es schon ok. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.