Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

echt nach Ananna essen ises lecker *frage*

danke fuer die Info *baeh*
...für mich (er)...
...ist es der perfekte, krönende Abschluss und viel Gefühlsintensiver als wenn ich nicht ihn ihrem Mund komme *zwinker* *lol*
so selbstvers. find ich das net zu schlucken und nicht immer ises angenhejm oder schmeckt *roll*
...in den Mund Kommen...
...muss ja nicht gleichzeitig "scfhlucken bedeuten". Das mag meine Süsse auch nicht... *zwinker*
hast recht als letz hatte vor paar tagen mit nen bekannten was gehabt aber das fand ich schon pricklelnd er war auch selber echt heiss aber als er gekommen ist musst ich danach noch schluck wasser ansetzen so hätt ich das nit runter bekommen *rotwerd*
sie mag.....
es nicht, wenn er oral abspritzen will.
Warum?
Reine Geschmackssache sagt SIE. Dennoch verwöhnt sie IHN gerne oral. Sie sagt, dass dies ein tolles Gefühl ist.
*********reund Mann
54 Beiträge
sicherlich toll...
Es ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn er in ihrem Mund kommen darf. Ich bin bisher noch nicht in diesen Genuss gekommen aber der Sex kann ja Gott sei Dank troztdem ganz toll sein. Ich würde mich aber bestimmt nicht zweimal bitten lassen, wenn sie sagt: "Spritz mir in den Mund" *lol*
schlucken
das mochte ich bis vor einiger Zeit auch nicht. Aber habs halt mal ausprobier bei mir und ich muß sagen so schlecht ist das gar nicht.
schön isses
aber es kommt eher seltener vor. Am liebsten komme ich schon in Ihr. Geht doch nichts über einen gemeinsamen Orgasmus *rotwerd*
Aber es hat schon etwas sehr geniales wenn Sie wild auf das Ergebnis ist und es ist ein Ergenis absoluten Vertrauens oder auch Absoluter Geilheit! Klar sollte mann vorher klären, ob Sie damit einverstanden ist!
*****_15 Mann
163 Beiträge
Wenn
mann spührt, daß sie es richtig will, gehts nicht schärfer!
der brief
...das...
...stimmt... *zwinker* *lol*
*****_bb Paar
22 Beiträge
Frau entscheidet
natürlich ist nicht jeder tag gleich, mal ist man(frau) etwas geiler, mal weniger, mal hat man(frau) auf jenes lust dann wieder auf was ganz anderes. so ist es auch mit dem schlucken, mal kommt man gar nicht im mund sondern ganz wo anders, mal geht alles in den mund, wird aber nicht geschluckt und dann geht es auch mal bis zum ende. letzlich entscheidet doch immer die frau (jedenfalls bei uns) ob sie es so oder anders haben will. nur zum gefallen des anderen wird bei uns nicht geschluckt. aber nicht falsch verstehen: bei uns wird gerne geschluckt, aber eben nicht immer!!!
lg j&t
jeder Tag ist anders
da habt ihr recht. An manchem Tag schluck ich sogar mehrmals, und an anderen Tagen lange garnicht.
******ita Frau
211 Beiträge
ZITAT:
"Hallo,

ich lese in letzter Zeit oft, dass es für immer mehr ganz normal zu sein scheint, wenn der Mann beim GV kurz vor dem Orgasmus den Schwanz rauszieht um dann im Mund der Frau abzuspritzen.
Oder auch dass die Frau am Ende eines Handjobs ihren Mund aufmacht, damit er da reinspritzt.

Wer macht sowas tatsächlich mit dem Partner?

Ich rede nicht davon, wenn er ihr beim OV in den Mund spritzt, das ist glaube ich sowieso bei 95% mittlerweile normal.
Was ich meine ist, den Mund extra nur fürs reinspritzen zu verwenden.
(Ich persönlich mache das seit Jahren so wenn der Mann es will.)"
-----------------------

nun, das mit den 95% muss nun nicht sein, denn es definitiv auch schön, ganz "normal" sein finale zu empfangen. Und das darf ruhig öfter als 5% seiner abgänge sein.
ansonsten: es gibt kein muß, es gibt so viele kanns. manchmal bestimmt er manchmal ich, manchmal weil ich will und manchmal weil er will (und ich weiß wie geil ihn das macht) - es kommt doch immer darauf an. jedenfalls 95% aller finals nach dem schema "rausziehen, mund auf und reinspritzen" - wohl kaum. es ist eine spielart von vielne
sie holt es sich wenn sie mag ;-)
ich liebe es ihr ins gesicht oder in den mund zu spritzen, aber zwinge sie keinesfalls dazu, wenn sie lust hat, holt sie sich meinen saft *zwinker* irgendwie bleibt es so auch was besonderes

gruß chrikadi
**C Mann
140 Beiträge
also ich finde beides toll *zwinker*
im Mund kommen genauso wie in der Frau.
****ing Mann
7 Beiträge
Also, meine Partnerin macht es auch mit dem Mund, aber bevor ich abspritze, nehme ich ein Taschentuch und spritze da hinein. Ich glaube und da bin ich mir auch sicher, daß nur wenige Frauen es wirklich wollen, das Sperma zu schlucken. Geht man von der Realität aus, so sind wir Männer doch schon sehr froh, wenn die Frau, zum Beispiel während der Zeit Ihrer Periode, uns eine Sex-Befriedidigung mit dem Mund verschafft. Genau wie das Sperma schlucken, sind die Menschen sehr unterschiedlich, der eine kann Blut aus einer Wunde lecken, der andere kann es nicht einmal sehen. Man sollte also, und das ist meine Meinung alles tun, was einen gefällt und was man mag; niemanden zu etwas zwingen; und auch andere Meinungen, wie die Eigene akzeptieren; ob nun das Sperma schlucken dazu gehört, ist jeden seine Angelegenheit. Ich komme mit meiner Partnerin sehr gut ohne zurecht.
******905 Frau
14 Beiträge
ich...
...schlucke auch gerne, mein Freund macht das auch total an.
Schlucken gehört doch irgendwie dazu... Klar, wenn eine Frau es nicht mag, sollte Mann das akzeptieren, aber ich empfinde es einfach als praktischer (wie vertuscht man Sperma an einem öffentlichen Ort ohne Papiertücher...) und schliesslich möchte ich auch nicht, dass er sich sofort nach dem Lecken den Mund ausspült. Und ausserdem macht es Spass und schmeckt (meistens) gut bis neutral *g*
Also ich kann es mir als sehr nette Spielart vorstellen, den Schwanz extra rauszuziehen um in ihren Mund zu kommen. Für viele Männer hat das sicher einen gesteigerten "Geilheitsfaktor". Bin allerdings selbst noch nicht in den Genuss gekommen, das zu probieren. Ich behalt's aber mal im Hinterkopf *zwinker*
..manche frauen sind echt immer total geil auf das sperma im mund - warum nur - kannst du es mir erklären?
*********_dirk Paar
237 Beiträge
was
gibt es leckere beim sex?
als den leckeren saft des mannes?
bussy maria
wenn mir
micha in den mund spritzt finde ich das schon geil.natürlich schlucke ich dann auch.wie sähe das denn aus wenn ich alles vor ihm wieder ausspucken würde?oder ich renne ins bad und spucke es ins becken.nee,wenn dann alles oder nichts....
M:

Keine Frage, in ihren Mund zu kommen ist ein gelungenes Finale!
Aber ich werde den Teufel tun und sie nicht vorher fragen, ob sie es möchte *g*
Das ist bei uns einfach eine "Frage des guten Tons" dabei.

Was die Häufigkeit angeht: Müsste ich es in Prozenten angeben würde ich 10-15% sagen.
nee
wenn ich sie schon vögele dann spritze ich auch in ihrer muschi ab weil es so unbeschreiblich geil ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.