Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

im Mund abspritzen
natürlich stehe ich auch darauf wenn ich in ihrem Mund kommen darf und sie meinen Saft schluckt... es ist doch viel schöner als wenn sie dann erst ins bad geht... ich liebe es ja auch sie zu schmecken... mit Haut, Saft und Haaren...
****vix Mann
112 Beiträge
muldegirl
Deine Aussage zu diesem Thema klingt ja wie von ´nem Kerl geschrieben *frage* *frage* *frage*
das hört sich nicht nur so an
das ist garantiert auch von einem typen geschrieben.wie kommt das denn?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ gigovix
eine gute beobachtungsgabe, aber wahrscheinlich neigen wir und du nur zu falschen ansichten wenn man in solchen fällen wohl von einem fake dann srechen sollte...

ansonsten ist das "kommen" in der offenen oralen gegend der frau mit der gewissheit, sie nimmt es im magen auf, ein nicht zu verachtendes gefühl...
****vix Mann
112 Beiträge
paarnordsee
für mich spielen dabei die Vorgänge im Magen keine wesentliche Rolle, für mich ist das vollkommene Identifizieren der Frau mit mir und meine Liebessaft ein hohes Erlebnis, denn dann weiß ich dass sie von mir alles nimmt und mir vertraut. Vertrauen ist doch die größte Grundlage für´´nen schönen Sex oder auch ´nen Fick
*******_by Mann
140 Beiträge
Es ist ein unbeschreibliches gefühl *rotwerd*
Würgereiz
Hallo zusammen,

Also wir machen das ebenfalls so, nur das ich nicht schlucke, ich spucke *ggg*
Das macht aber genau so viel spaß!
Ich finde es wäre blöder wenn ich schlucke und dann auf die Toilette rennen müsste weil ich mich übergeben muss!

Also SPUCKEN! *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ein bischen Abwechslung schadet doch nie oder und auf dauer immer nur in Ihr kommen ist doch langweilig.

Auch spritze ich auf Ihr ab Sie mag es auch und auch sehn wie geil es kommt.

Auch gekommen
Ist es schon mal jemanden von euch paasiert, dass wärend ihr eueren Partner einen geblaßen habt ihr auch gekommen seid?
(Ohne das ihr euch mit der Hand berührt habt oder sonst was der gleichen, rein vom gedanken her)
*****ant Mann
193 Beiträge
hm also ich finde es richtig geil über das gesicht bei geöffnetem mund
zu spritzen... [b]lust[/b]
niemals...
für mich kommt das garnet in frage....finds einfach nur eklig
*******1979 Frau
77 Beiträge
Finde es auch mal schön aber muß nicht immer sein
*********rt26 Mann
78 Beiträge
@mulfgirl
wie???

"wenn ich sie schon vögele dann spritze ich auch in ihrer muschi ab weil es so unbeschreiblich geil ist"

wenn du als Frau eine Frau "vögelst", dann spritzt du in ihrer Muschi ab???

klingt irgendwie gerade nach FAKE!!!
wenn
sie es gerne in den Mund haben möchte dann bekommt sie es auch. Aber ist kein muß bei mir. Finds genauso geil irgendwo auf dem Körper abzuspritzen.
Spritzen und schlucken
Klar stehe ich darauf wenn mein Schatz mir seinen nektar in den Mund gibt ich muß gestehen ich kann gar nicht genung davon bekommen.
*******ngel Paar
445 Beiträge
ich bitte darum
Wir finden es absolut geil in den Mund und übers Gesicht zu spritzen.
Anschließend bitte schön sauberlecken. *kuss*
Im Mund abspritzen oder nicht?
Also ich kann nur sagen ich liebe es, den Saft eines boys in meinen Mund zu bekommen. Es gibt nichts schöneres als den heißen meist salzigen Saft direkt auf die Zunge zu bekommen.

Noch schöner ist allerdings ihn danach mit Ihm oder Ihr züngelnd auszutauschen, sich die lippen dabei zu lecken und jeden tropfen dem partner mit der zunge zu übergeben um ihn danach zurück zu verlangen.

Ich finde nichts heißer als schöne spiele mit ihr oder ihm wenn dabei der weiße Saft so richtig schön fließt.

Wie gehts euch, mögt ihr auch gerne Cum-Swaping?

Kiss emanuel
Emanuel
********rtig Paar
28.104 Beiträge
Cum-Swaping
[b]hrrrrrrr[/b]
oh ja - und wie
aber wie war das mit dem damoklesschwert? *snief2*

• SchlagFertige Grüße

*g* Ich steh darauf wenn mir mein Schatz in den Mund spritzt und ich seinen Saft trinken darf ... lecker ...auch das abspritzen ins Gesicht oder den Körper ist *wiegeil*
. Man kann es doch auch aus den Mundwinkeln wieder rauslaufen lassen oder ins Gesicht Spritzen lassen so das es dann runterläuft,
diese vorstellung ist einfach nur geil, danke dir Yoshiko
wir sollten mal kontakt zu einander bekommen.
ich kann mir noch andere sachen vorstellen die sicherlich spass machen
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich liebe es, oral zu verwöhnen. Ich lasse auch gerne in den mund spritzen, aber nur bei meinem Mann.
Sclucken mag ich nicht, aber es ist kein Problem das Sperma dann aus dem mund wieder heraus laufen zu lassen. Wenn Du es nicht magst auch nicht schlimm. Kannst es ja mal ausprobieren, dann weißt Du, obs OK ist oder Nicht.

Eure Soccer *blume*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also dieses thema gibt's hier in fast jedem themenforum, ich weiß gar nicht wie oft ich das schon gelesen hab unter titeln wie
... wieviele eurer partnerinnen haben geschluckt...
... wieviele haben beim ersten mal geschluckt...
... schluckt ihr ...
... einen fremden im mund abspritzen lassen ...
... mögt ihr es euch in den mund spritzen zu lassen....
... spritzt ihr gerne in den mund ...
... findet ihr es toll wenn sie es schluckt ...

herrgott...
a) ja, es ist total super, aber nur von meinem schatz.
b) ne, ich mag den geschmack nicht
c) ich mach es nur weil es ihm gefällt.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich liebe es, oral zu verwöhnen. Ich lasse auch gerne in den mund spritzen, aber nur bei meinem Mann.

Wenn ich da "meinem Mann" weglasse und "einem festen Partner" einfüge seh ich das genau so.

Ich schluck es - je nach Laune und Stimmung - auch seeeeeeeeeehr gerne. *smile*

... einen fremden im mund abspritzen lassen ...

Nicht bei erotischen Kontakten. Denke auch mal viele Swingerinnen sehen das ähnlich - zumindest in meinem Bekanntenkreis.

[b]träller[/b] Wir wollen doch nur spielen - ggf auch mit Sperma. *zwinker*

*engel2*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ja .....
wieso nicht ich mag es gerne wenn er in meinem mund kommt ..... hat doch seinen reiz man muss es ABER nicht immer praktizieren ... das erhöht den reiz ... grüsse dat Luna
luna, luna, luna, was sagst du da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.