Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

I love it...
aber ich muss Volker74 recht geben, ist ein ziemlich 'abgelutschtes' Thema. Wie oft muss das noch hier ins Forum gestellt werden?
Long live Cumshots! *schock*

Ave and Peace...
*****ion Paar
6.624 Beiträge
BENNO @
JA bitte was hast du für ein problem was ich sage kannst du ja lesen .. ? grüsse dat Luna
luna@
stimmt war nur ein versuch mit dir in kontakt zu treten.
ich finde es geil, wenn der partner den saft auf nimmt und man sich anschließend züngelnd küst und das sperma austauscht.
mein sperma schmeckt ein wenig süss, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ei süsser bin,*lach*
Auch ich finde es sehr geil. Die Möglichkeit, ihn zu sehen und zu schmecken, wenn er kommt, ist einfach nur genial....

lg
sooze
erdbeerstulle
jaap!!!!!!!!

es ist für beide ein geiles gefühl, für sie es kommen zu sehen und für ihn zu sehen wie sie es aufnimmt *bitteschoen*
ich kann
meinem vorredner nur zustimmen. was kann es schöneres geben als züngelnd mit erotischen küssen sich sein sperma, oder das des partners auszutauschen, gemeinsam den geschmack und die hitze zu spühren.

ich liebe es, ich lecke auch gerne meinen eigenen saft aus ihrer pussy oder von ihrem po wenn sie es mag.

Es gibt einfach so viele schöne spielarten wenn man mit cum spielt, das es zu schade währe diese einfach nicht mal auszuprobieren.

bussy emanuel
*****mas Mann
28 Beiträge
Oralaufnahme....
Hallo Ihr "Wilden" *wink*

Habe aufmerksam die Beiträge hier nachgelesen und muß leider feststellen das ich wahrscheinlch der einzigste JOYLER bin, der noch nicht in den "Genuß" "gekommen" ist einer Frau in den Mund zu Sprizten *rotwerd*

Aber ich kann mir das bestimmt auch schön vortellen !! Vielleicht ergibt sich das noch mal ....ansonsten bleibt es halt ein WUNSCHGEDANKE *g*

*bye*
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
@fantomas
nein, bist nicht der einzige, ich hatte den Genuß auch noch nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich bleib auf alle Fälle dran *ggg*

lg
c
ihr unglückchen
kommt noch. ich kann euch sagen es ist eine vertrauenssache bei der frau.
wenn die richtige kommt und ihr es dürft, dann werdet ihr sehen es ist nur geil.
nach dem abspritzen nicht vergessen das küssen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na das ist wohl eher ein statistisches problem....
hier halten sich vermehrt damen auf, die eben auch besondere praktiken lieben.... wenn wann davon ausgeht, das die hälfte der joyclubberinnen es mögen zu ... sonst was... dann sind das auf die bevölkerung umgelegt ganz wenige... da sowas zumeist auch in einer festen partnerschaft geschieht... müsstest du wahrscheinlich noch 30 weitere mindestens 5 jährige beziehungen führen bis du es darfst / du eine gefunden hast die es will... oder du fragst gleich bei ersten date..
(vorsicht scherz)
"ey, ich wollte dich noch auf einen kaffee einladen, muss dich aber noch was fragen: findest du es geil zu schlucken?"

zur beruhigung: es ist toll, aber nicht überwältigend, da gibts besseres...
"ey, ich wollte dich noch auf einen kaffee einladen, muss dich aber noch was fragen: findest du es geil zu schlucken?"

so unabwegig ist die frage garnicht. Aus meinem bekanntenkreis, kenne ich einen, der in der disko zu jeder für ihn gutaussehnden dame hingeht und fragt :"ficken?"

gut, auch wenn die ersten 50 nein sagen..IRGENEINDE von 100 sagt meistens immer ja! *lol*

so kommt der häufig zum zug als single..

back to topic *mrgreen*
Finden wir
einfach nur geil. Nicht immer aber immer wieder. *roll*

GLG
*****_66 Mann
55 Beiträge
meine Freundin steht drauf
wenn ich ihr in den Mund spritz. Lieber ist es ihr aber im Gesicht oder Titten. Aber so ca. 2 mal die Woche muss es dann doch der Mund sein. Sie mag mein sperma sehr gern und schluckt es dann auch. Ich persönlich spritz aber lieber ins Gesicht. Das sieht mega Sexy aus wenn dann alles auf die Titten topft.
leider noch nie....
wir haben es bisher leider noch nie so gemacht, es muss halt auch die partnerin dabei mitspielen, aber der gedanke daran ist schon geil genug.
*******se_B Mann
266 Beiträge
Manche Frauen mögen kein Sperma im Mund. Wenn sie mir das vorher sagt, dann passe ich halt auf und sage ihr kurz vorher Bescheid. Das ist zwar schade, weil ich mich durch das Aufpassen eben nicht ganz fallenlassen kann, aber immer noch besser, als wenn sie mich gar nicht leckt *zwinker*
Am Besten ist es in diesem Fall dann, wenn sie sich ganz schnell auf mich draufsetzte, denn in ihr kommen möchte ich schon. Anders ist es bei der genialen *g* Kombination aus Öl, Hand und Mund, da ist es auch fein, wenn sie mich am Ende mit der Hand kommen läßt.

Gruß,
Steffen
*ggg* also wir findens toll ihn macht das total geil und mich auch *g*
****s82 Mann
279 Beiträge
Genial
Ich mag es auch sehr, in ihrem Mund zu kommen..., allerdings ist es kein Muss, wenn sie das nicht mag, findet man eben ein anderes Ende... es sollen ja alle Beteiligten ihren Spass haben und das machen was sie mögen.
Aber es ist schon geil wenn sie es macht...

lg Alex
auch wenn es ein betagtes Thema ist ...
machen wir wie immer: wenn es gerade passt, ist es supergeil und ein schöner Abschluss..

LG
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Ein Beweis der Liebe
Es ist nicht nur ein Beweis des Vertrauens wenn man seiner Liebsten in den Mund spritzen darf es ist eine Erfüllung, ich finde es einfach super geil wenn meine Herzensdame diesen wunsch äußert und ich ihr diesen erfülle dann hat sie es auch verdient, lg der Helmtaucher
Habe kein Problem damit!
Wo ist das Problem?Wenn alles stimmt und es passt gerade!Habe nicht immer Lust dazu!Aber kommt schon vor...:)!
*******7_nw Frau
10 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an
Wenn ich aelber noch nicht gekommen bin, bin ich richtig wild daruaf, dass mein Freund mir in den Mund spritzt. Wen ich aber schon über den Hähepunkt war kommt es auf die Stimmung an. Manchmal macht der Geschmack mich dann wieder richtig heiß, manchmal finde ich es aber auch nicht so toll, und manchmal habe ich auch gar keine Lust darauf.
Nee
Da bekomme ich leider einen Würgreiz und deswegen ist bevor es spannend wird die Lust auf mehr vergangen.
Naja jeder wie Sies mag. *lol*
****x49 Paar
57 Beiträge
remax49
Es muß offenbar das Höchte an Gefühlen sein, wenigstens erzählt man es so, also ob Muschi oder Mund, beides ist nur toll.
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich liebe es
zu schlucken und alles aus ihm rauszusaugen das ist die pure macht über ihn leider nur seuh kurz *lol*
****vix Mann
112 Beiträge
arwin
sehr gut gesprochen. *roll* Ich würde Dir auch alles geben !!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.