Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

und genauso
sollte es sein.....sprich dem empfänger der nachricht sollte es überlassen werden ob er sie aufmacht und nicht

*fiesgrins* Anja *fiesgrins*
Natürlich
...in den mund abspritzen nach dem Analsex,ist doch lecker *schleck* oder nicht *frage* Lg:Chris
nach anal?
bah das ist aber eine schmutzige fantasie.
erst in den popo und dann ab in den mund?
neee, dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es mädels gibt die das machen.
@benno100
Nunja du würdest dich wundern.
Aber das war in dem fall auf mich bezogen.(bi)
Lg:Chris
aso,
du tust ihn in den popo und andere person leckt ab?
oder wie soll man das verstehen?
@benno
Anderst herum.
Comprente
also
du leckst ab und andere person tut ihn in deinen popo?
man jetzt bin ich aber gewaltig durch einander
@benno
KORREKT *achtung* Frage nun beantwortet *frage*
na willst du
mal ein privates foto, vielleicht wäre er ja was für dich
@benno100
Kann leider derzeit keine anhänge öffnen,da ich im augenblick noch kein zahlendes mitglied bin.
Wird sich aber denke ich nächste woche ändern.
P.S.Kannst es mir aber Trotzdem schicken,melde mich dann bei dir sobald ich es anschauen kann. *g*
unterwegs
Ich denke...
... das sollte jedem selbst überlassen werden. Wenn beide daran Spass haben und sie es sogar fordert, ist es eine ganz natürliche Sache genauso wie die Vielfalt der Stellungswechsel... Es wird dann ab und an mal praktiziert. Sollte aber eine(r) der Beteiligten keinen Spass daran empfinden, muss das in meinen Augen akzeptiert werden, es steht ja bekanntlich auch nicht jeder auf Analsex oder ähnliches.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
interessant.....
......finde ich immer wieder wie manche eine frage dazu benutzen um anderen mit bäh und oder "ist doch erniedrigend" usw. antworten *grins*!

es geht doch darum wers macht oder mag und nicht darum ob andere es toll oder gut finden *zwinker*!?

lg kim,
die es so mag wie es ihr gefällt und ihn auch extra schon mal rauszieht um es dann in den mund zu bekommen!
kim
du hast ja recht mit deiner aussage.

jedem tierchen sein plesierchen.
...absolut normal,wenn die frau es mag. finden da nichts schlimmes dran. ist doch sehr erregend.
ich habe nie etwas anderes behauptet.
mir gefällt es wenn ich im mund oder im gesicht abspritzen darf
******lin Frau
16 Beiträge
ich finde es auch völlig in ordnung wenn der mann in meinem mund kommt. auch mit schlucken habe ich kein problem. wenn die herren die damen oral befriedigen, kriegen sie ja auch was von uns ab..... that's life.
kann aber auch die Frauen verstehen, die nicht schlucken, sowas sollte jedem selbst überlassen sein. ich habe damit keine Probleme und mein Freund auch nicht
****ie Frau
236 Beiträge
habe es sehr gerne in den mund gespritzt zu bekommen, oder über das gesicht, schlucken ist auch ganz ok. und dann danach so richtig damit rumspielen, küssen, knutschen.... es aus dem mund über meinen partner laufen lassen, es dann wieder von ihm ablecken.........
so oder so
in den Mund abspritzen oder nicht. Alles was gefällt macht auch Spass so lange beide damit leben können. Nach dieser Devise haben wir ein sehr ausgefülltes Sex-Leben
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Tolles Finale
Nach einem scharfen Ritt den Lümmel ausgelutscht zu bekommen ist einfach herrlich. *wiegeil*
Danach fällt mir nur noch ein, dies zu ihr zu sagen:
„Du warst phantastisch, Süße!“ *herz*
Wenn sie es will...
... dann soll es mir recht sein, beim OV, aber nicht beim normalen Verkehr, einfach
rausziehen und in den Mund damit. Wo ist da der Reiz?

Wenn sie schlucken will, dann darf sie das beim OV, aber verlangen würde ich
das nie. Würde auch nicht schlucken wollen! Und was ich selbst nicht will, kann
ich ja kaum von jemand anderem verlangen, finde ich!
Abspritzeen
würde ich auch gern öfters machen, sie brauch es ja nicht zu schlucken [b]G[/b]
aber bitte doch...
es gehört für uns zum Sex einfach dazu. Mein Schatz mag es total gerne wenn ich ihr nach dem GV in den Mund spritze. Der Krönende Absch(l)uss für uns beiden. Beim Swingen mit anderen Paaren, finden wir dagegen das abspritzen auf dem Körper als ausreichend, aber trotzdem nicht weniger Geil... *zwinker*
ind den mund
dafür müsste meine frau ihn erst ma in den mund nehmen. ich kann da so nicht mitrede aber meine frau will ihn nicht mal blasen ! sie eckelt sich da so vor und ich weis nicht warum? habe schon mehrfach gefragt sie sagt nur es sein bei ihr naturbedingt das sie dies nicht mag!

vielleicht habt ihr ja mal ne idde für mich

gruss

ss1978
erlaubt ist was Spaß macht, uns machts Spaß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.