Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

wenn ich komme...
dann meist da, wo ich grad bin... aber net extra woanders rausziehn, um dann die ganze schöne Angelegenheit irgendwie mit verkrampften Stellungswechselein kaputtzumachen...
Nun ja
Nun ja muss jede Frau selbst wissen, ist aber sicher ein geiles Gefühl für den Mann im Mund abzuspritzen, kann mir aber nicht vorstellen dass es schmeckt, ist aber jedem selbst überlassen.

*ggg* *ggg*
*******ich Mann
146 Beiträge
Muß nicht sein
Bin nicht scharf drauf, nach dem Verkehr ihr extra in den Mund zu spritzen.

Was aber schön ist, wenn man nach einem wildem Akt vor dem Orgasmus mit ihr 69 macht, dann leck ich sie zum Höhepunkt und sie bläst mich genüsslich bis ich komme und saugt mich aus.
Praktizier das mit einer Sexfreundin von mir, klappt recht gut und unsere Orgasmen liegen nicht weit auseinander, bin aber meist Erster *zwinker*
Ich habe da nichts dagegen. Wir haben das auch schon gemacht.
Ich hab nichts gegen unseren Geschmack und wenn er nicht gerade vorher Bier getrunken hat, schmeckt es auch lecker *g*
*****_66 Mann
55 Beiträge
feine Sache
ist das. Erst Sie schöne befriedigen und abschliessend alles in den Mund. Sie liebt mein Sperma und bläst mir auch zwischendurch einen bis zum schluss. Nach dem Essen ist das oft der Nachtisch. Von 10 mal Sex geht es sicher 7 mal in den Mund.
Aber halllloooo
Ja das ist mit das größte wenn das Claudia bei mir macht,finde es sehr schön das sie sich da vor nicht Ekelt oder Ähnliches.

Lg Schmatzi
^so
wie man will und es auch geil findet, mal so und mal so....haben kein festen plan.
lg
ich spritze ihr gerne in den mund, wenn sie keine scheu davor hat.
ansonsten find ich es aber auch geil ihr einfach auf den körper zu spritzen, habe die erfahrung gemacht, dass den frauen das auch gefällt.
****sec Mann
21 Beiträge
im mund abspritzen,...
also,ich hatte schon unheimlich geile frauen,die aber nicht blasen wollten,dann wieder frauen die "aus gefaelligkeit blasen" aber musste dann irgendwo abspritzen,..
man(n) merkt es ja sowieso,ob es frau spass macht,
aber: ich hatte auch frauen, bisher nur zwei, die es enorm geil gemacht hat,und die mich regelrecht ausgesaugt haben, das ist einfach das ultimative gefuehl,meine besten orgasmen bisher,
einfach ausgesaugt zu werden,
vergoenne ich jedem dem es gefaellt, aber: es muss frau wirklich freude machen,.....
Mir gefällt es auch, im Mund der Frau zu kommen. Aber als Mann muss man es nehmen wie es kommt!! *ggg* Manche Frauen mögen es, und manche lehnen es völlig ab.
****ell Frau
161 Beiträge
lecker???
find ich das sperma eines mannes grundsätzlich nicht! ich befriedige meinen partner gerne oral, aber bis zum ende muss nicht sein...keiner meiner partner bestand auch jemals darauf..für den mann ist es auch kein doppelter lustgewinn...wohin er spritzt ist ihm egal...das vorspiel ist entscheidend *g*
******i69 Paar
69 Beiträge
Alles oder nichts.... grins
Ich persönlich finds bei meinem Süssen echt geil, wenn ich beim Blasen spüre, daß er zum Orgasmus kommt.

Wenn er dann noch in meinem Mund "kommt", ist das ein Höhepunkt auch für MICH.

Ob ich dabei ALLES aufnehme, hängt aber auch von der jeweiligen Stimmung und Situation ab.... manchmal ja, alles, manchmal nur ein wenig und manchmal garnicht.....

So oder so habe ICH es immer "in der Hand" bzw. "im Mund", wofür ich mich entscheide... *lach*
ist doch nichts schlimmes
habe es bevor ich meine mann kennengelernt habe total ekelhaft gefunden aber dann habe ich es einfach versucht.
direkt jetzt in den mund nur zu abspritzen haben wir es noch nicht gemacht aber ins gesicht oder auf die brust schon.
finde das die haut dadurch viel weicher wird *ggg*
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
nicht egal
ich finde es durchaus gar nicht egal, wohin ich spritze. sex ist nicht nur mechanischer reiz, sonst könnte ich es mir ja immer allein machen.

es ist ein ganz eigener wunderbarer moment, wenn sie mich bläst, kurz vor dem sch(l)uss mich komplett gehen zu lassen. zu wissen, sie findet es genauso geil wie ich, wenn ich in ihren mund komme. wir uns vielleicht sogar dabei in die augen sehen.

aber natürlich nur dann. beim vögeln würde sie mich nie und nimmer vorher aufhören lassen oder mich hinterher auf ewig als interruptiker beschimpfen. sie will den pulsierenden schwanz dann unbedingt so tief wie mögich in sich spüren. und wenn sie das dann auch noch sagt, ist das in dem moment für mich das schönste, was es gibt.

be_different
Ich mag es wenn mein Mann mir beim blasen in den Mund spritzt. Auch mag ich es wenn er seinen Schw... aus meiner Möse zieht meinen Mund zu öffnen und mir seinen Saft auf Zunge und in den Mund spritzen zu lassen
LG Margit
ich...
...finde es einfach nur geil wenn er nachdem er mich gefickt hat einfach in meinen mund abspritzt und ich dann noch schön mit dem saft spielen kann um es danach zu schlucken...und alles was daneben läuft wird vom finger abgeleckt *ggg*
ach ja die ananas
...schmeckt einfachb besser.

ich bevorzuge das direkt in den mund spritzen auch eher als das beim oralenakt es passiert.

der visuelle faktor ist ein muß für mich/uns.

viel spass
am liebsten...
mag ich es wenn wir als Vorspiel ein 69 machen, bei der wir uns gemeinsam mit Zunge und Mund verwöhnen können. Es gibt keine bessere Bläserin als ein Frau die auch gerade geleckt wird. Dabei wird auch immer bist zum Schuß geleckt und geblasen, und dabei natürlich in den Mund gespritzt, das gehört einfach dazu. Vor lauter Geilheit knete ich ihr dann ihre Pobacken so richtig durch. *g*

wenn es dann in die 2. Runde geht, dann möchte ich schon in ihrer Pussy und mit ihr zusammen kommen, ihr dabei noch in die Augen schauen ist für mich dann das Größte.

es kommt aber auch vor, meistens von hinten denn da halte ich immer am längsten durch, das sie schon 2-3 mal gekommen ist und sie gerade darum bettelt das ich ihr in den Mund spritzen soll, und da, liebe Mädels, kann ich nun wirklich nicht nein sagen *zwinker*
******aus Mann
484 Beiträge
Klar
ich mag es wenn er mir in den mund spritzt.
schlucken tue ich es nicht, sondern spiele damit. Ich spucke es mir dann auf die brüste und kreme mich damit ein ( das macht ihn hei...!).
süßes sperma
...viel mehr wirkung als ananassaft hat red bull oder booster oder halt irgend n anderer energiedrink. habs selbst ausprobiert, 2-3 stunden vorher 3 oder 4 red bull (jaja, für leute mit herzschrittmacher is das nix) und das sperma schmeckt wirklich richtig heftig süß.
ich finde halt das wir kerle schon wenigstens gut schmecken müssen das die frauen das auch wirklich mögen...
*******k_nw Mann
23 Beiträge
kommt bei uns auch schonmal vor, dass wir das machen. Allerdings steht sie nicht so drauf, deswegen lassen wir es meistens.
Meine Freundin mag es ganz gerne wenn ich ihr in den Mund spritze.Ich persönlich finde es auch sehr erregend aber auch auf andere Körperteile zu spritzen macht uns sehr viel Spass *mrgreen*
Beim Oralsex nehmen beide Partner die Liebessäfte des Anderen in sich auf und unwillkürlich landet da der eine oder andere Tropfen im Magen. Wenn ich in dieser Hinsicht irgendwelche Abneigungen oder Ekel hätte, dann gäbe es keinen Oralsex bis zum Orgasmus, sei es beim Mann oder bei der Frau oder wir müßten für "danach" ein desinfizierendes Gurgelwasser bereitstehen haben. Das turnt doch an - oder???

Es gibt doch so viele Möglichkeiten im Nachspiel, mit den im Mund aufgenommen Körpersäften zu spielen!
Hin und wieder
ist das ganz geil.
Lieber unten als oben
Ich nehme ihn nicht extra in den Mund zum abspritzen. Habe es lieber wenn er in mich spritz. Das mag aber auc dadran liegen das generell ungerne schlucke oder mir in den Mund spritzen lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.