Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|

*********_dirk Paar
237 Beiträge
auch wir
lieben es,
zwar nicht immer, *ggg*
aber immer öfters *baeh*

lg
maria und dirk
********rtig Paar
28.094 Beiträge
privatunterhaltung gelöscht
bitte nutzt für einen solchen austausch den chat oder die clubmails

*modda*
Also eine Frau....oder zwei
fanden es sehr geil...allein das vorher der gesmte Penis am pulsieren und bewegen ist und man dann diesen starken strahl spuert hat sie sehr erregt...und fuer den Mann ist es ganz sicher schoen..als wenn Frau vorher aufhört zu blasen... ist ja auch als wenn man sex hat und kurz bevor die frau kommt nur noch am kiezler spielt *zwinker*
@ hooch
Entschuldigung, konnte nicht eher schreiben, war beruflich weg.

Aber wie Du mir in Deinem letzen Beitrag geschrieben hast, paßt ja fast alles. Sie befriedigt Dich oral ebenfalls, aber nicht bis zum Schluß. Das mußt Du akzeptieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht kommt sie noch auf den Geschmack.
Ach ja, was den Geschmack betrifft, den kann man beeinflussen. Darüber wurde bereits in einem eigenen Thema geschrieben.

Als dann, viel Spaß und viel Glück!
*****_44 Mann
21 Beiträge
Es gibt viele schöne Stellen einer Frau, seinen Saft zu spritzen, jedoch ist das Gesicht und der Mund das größte der Gefühle. Wichtig dabei ist jedoch, dass Sie dabei etwas empfindet…
Wenn ich eine Partnerin hätte, die diese Vorlieben nicht mag, hätte ich aber auch keine Probleme damit, da es für mich keine Pflichtübung wäre.
muss ja nicht immer sein! auch auf den busen oder den arsch ist der anblick toll, wenn er vollgesaut wird...
**********nucki Paar
31 Beiträge
kommt auf den Geschmack an
Ich finde es geil wenn mein Mann mir in den Mund spritzt, Oral hat für mich generell etwas sehr intimes und wenn er kommt erst recht.
Man kann zwar den Geschmack beeinflussen aber ich kenn auch Männer da kann man versuchen was man will es schmeckt einfach nicht. Da war ich auch nicht dafür zu begeistern. Mein Mann dagegen schmeckt mir einfach, es gibt zwar immer ein paar Unterschiede je nach Ernährung aber immer gut *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
in den mund apsritzen: cool ... und dann gleich küssen...
*******Lady Frau
44 Beiträge
Ungeduld
ich will das endlich machen und kann es ncih abwarten !
*****242 Mann
3 Beiträge
für mich ist es........
nach , wie vor der tollste Orgasmus !
mmhhhh
ich finde es wunderbar, aber es wie hier schon mal beschrieben nicht jederfraus sache.
Aber auch das Zeichnen auf ihrem Rücken, ihrem Bauch oder ihrem Rücken hmmmmm.
Auch finde ich es geil sie auf ihrer Scheide zu zeichen, so das es an ihr runterläuft.
mmmhhhh für beide !!!!
Absritzen im Mund ...
ist doch was ganz feines , finden wir zumindest.
Es ist zwar eine Art gewöhnungssache , aber wenn man den richtigen Partner hat, dann gewöhnt man sich schnell daran und mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran oder was findet ihr ?
aber sicher doch
na logisch lasse ich mir in den mund spritzen. es gibt doch nichts geileres, als den liebessaft eines mannes *ggg*

wichtig ist aber, dass das mädel dies nicht für ihren freund macht, wenn es ihr nicht gefällt, es muss ihr auch spass machen

und das tut es bei mir *lol*
********ngel Paar
12 Beiträge
Wir machen das auch des öfteren auch wenn das für den mann ab und an selbstüberwindung kostet zu awarten bis er am rechten fleck ist
Gruß Sonic
*****345 Mann
4 Beiträge
In den Mund abspritzen ist das größte!
Zu merken wenn die Geilheit einen immer mehr übermannt, während sie dabei mit dem Mund auf und abgleitet bis es schließlich kein halten mehr gibt.
Allein schon bei der Vorstellung bekomm ich wieder Lust drauf. *baeh*
****er Mann
323 Beiträge
dann gewöhnt man sich schnell daran und mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran

*lol*
da ist es doch
schön, wenn nicht "Gewohnheit" , sondern geile Lust ... ist ?!!
*****orn Mann
61 Beiträge
Auf jeden Fall..
..extrem geil. Mein kleines Schleckermäulchen holt sich meinen Saft auch schon mal gerne so zwischendurch. Ich kann da gar nichts dagegen machen...eigentlich will sie es immer dort hin.
verständlich ;-))...
kann für "meinen Geschmack" auch an vielen anderen Stellen lustbringend sein ... :-))
Die Beiträge machen einen Wahnsinnig
Ich find all die offenen Beiträge hier einfach Geil. Zum Thema! Ich bin absoluter Oralfan (69). Es ist absolut Scharf ihr ins Gesicht und dabei in den offenen Mund zu spritzen. aber viel schärfer ist es in Ihrem geschlossenen Mund zu kommen und ihn absolut sauber rauszuziehen. Für mich ist das Feeling kaum aushaltbar. Hatte leider bisher nur einmal das Glück. Wenn eine der Damen Lust hat :-)....

Ihn aber extra dafür rauszuziehen beim f....n. Naja unten rumspritzen ist auch geil.
ich liebe es, einen
"spritzigen" Schwanz zu saugen, bis er völlig leer ist :-)) ... einfach geil !!!
Aber klar! wenn schon, denn schon...
Und anschließend schön sauber lecken, daß ist doch erst der volle Genuss.
Wen sie es mag
Ich denke das ich persönlich es beim OV sehr gern im Mund zum Abschluß zu kommen, habe aber bei anderen Varianten nicht unbedingt das dauerhafte Bedürfniss dazu; ich hatte aber mal Kontakt mit einen etwas älteren Frau die nach egal welcher Form des Aktes wollte das ich in ihren Mund komme um es auch aufzunehmen. Wenn meinem weiblichen Gegenüber also gefällt, bitte, aber für mich ist das kein besonderer Kick.
Genau.....
Immer wie Sie es am liebsten mag.....
Ich finde es tiersich geil,am ende richtig in den mund abzuspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.