Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!|Teil 6|

*******olo Mann
101 Beiträge
Hört sich gut an, owei das den ganzen morgen aushalten ist ja auch nicht ohne......der arme kerl....hihi
******i_F Frau
3 Beiträge
Nun, wir hatten vorher wirklich nur eine reine Freundschaft, und da hat er einwenig gebraucht, um sich sicher zu sein, das ich mit ihm sex will. Und ich hab seine verzweifelte Unsicherheit seeeeeeeeeeeeehr genossen *cool* .

LG
Lor
*******olo Mann
101 Beiträge
glaube ich dir, nun hauptsache ihr hattet euren spass und danach hört es sich ja wirklich an.......klasse...
***by Mann
27 Beiträge
ich stelle mir das sehr aufregend vor, meine Partnerin ohne Höschen unterwegs und ich weiß davon, Immer der Gedanke im Kopf, jetzt könnte man mal eben schnell eine Nummer schieben ohne lästiges ausziehen. Aber leider wissen wir Männer es ja zu selten wenn sie wirklich mal unten ohne unterwegs ist.
********9_by Mann
840 Beiträge
OHNE HÖSCHEN
Jamby - dem kann ich nicht zustimmen: ICH spüre es und sehe sofort,ob
eine Frau ohne Höschen geht.
roger6969
********y_by Mann
312 Beiträge
...
Ohne Höschen find ich prinzipiell auch sexy, aber wenn ich mit der Frau nich intim sein kann, interessiert es mich eigentlich nicht, wenn ich weiß, dass andere Frauen kein Höschen anhaben. Sie verdienen aber auf jeden Fall meinen Respekt.

Meine Frau trägt Beinkleid und dazu immer nen Slip. Bis auf einmal im Urlaub. Da hatten wir eine geile Zeit ;-). Würde mich darüber freuen, wenn sie auch hier wenns warm ist öfters mit Rock und "unten ohne" rumläuft. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird :).
Grad wenn es warm ist lauf ich unter dem Röckchen immer ohne was drunter rum.
warum nicht
im Sommer wenn es warm ist ist es doch was schönes wenn mann weiß das Sie nichts drunter hat, aber die anderen Leute es nicht wissen oder nur ahnen können. So was macht schon an.
hmmmm ja nicht schlecht mit nichts drunder , ein netter Gedanke *g*
na da muss ich mal im Sommer aufpassen *zwinker*
Mann ohne Höschen
Ich find´s auch ganz toll, wenn er kein "Höschen" *ggg* trägt. So bin ich immer schnell am guten Stück, kann es streicheln und verwöhnen wo immer ich will ohne viel aufhebens.
Übrigend´s er findet´s auch äußerst *wiegeil* so rumzulaufen. Ein Gefühl von Freiheit.

P.s.: Den letzten Tropfen auffangen! *fiesgrins*

Gruß bbw
********y_by Mann
312 Beiträge
Mann ohne Höschen ...
... finde ich irgendwie seltsam. Was ist, wenn er erregt ist? Das sieht man ja schon von weitem *g*
wau..
frau im sommer ohne höschen unter dem rock ist einfach endlos geil,nur der gedanke bringt mich schon auf touren *zwinker*
beim mann finde ich das nicht sehr schön und ist bestimmt nicht angenehm
@MrLust
Genau DAS ist der besondere Kick dabei und was MIR gefällt (und ich dann auch herausfordere)!! *fiesgrins*
Soll er sich doch beherrschen !! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß bbw.
P.s.: Bin eben ab und an GEMEIN !! und das ist auch gut so !! *kuss2*
********y_by Mann
312 Beiträge
@bbw
Das ist wirklich gemein *ggg* , kann unter diesen herausfordernden Umständen aber vielleicht auch mal Spas machen.

Für mich wäre es interessanter, das gleiche Spiel mit Frau zu machen *zwinker*

Liebe Grüße

MrLust
@MrLust
*sorry* ... *ggg* aber bei uns sieht mann nicht´s *ggg* ...*sorry*

Gruß bbw.
********y_by Mann
312 Beiträge
Dann sollten wir doch ...
... wieder zum Thread zurückkommen, der heißt "Frau ohne Höschen" *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
FRAU OHNE HÖSCHEN
Ja Mr.Lust - hoffentlich bald !
roger6969
***uc Mann
345 Beiträge
Weg mit dem Höschen!
Ohne Höschen ist`s auch besser fürs Möschen - oder?

Wie mit Schinken oder Salamie - abgehangen und ordentlich Luft getrocknet
• ein Genuss! *zwinker*
na aber nur für die, die auch den schinken oder die salami geniessen dürfen... die anderen sind dann auf diät *ggg*
*floet*
BonDy
***uc Mann
345 Beiträge
Klar - manche bevorzugen eben Eier - gerade jetzt - Oster - Früjahr - Hormonüberschüsse....

Hast aber in gewisser Hinsicht schon Recht - siehst ja auch gut aus. *zwinker* *zwinker*
wobei ich es im moment echt total süß find, diese formulierung "ja, ich will meine Eier verschenken".. lol hat für mich was von sadistisch veranlagter "zwangskastration" zu ostern *haumichwech*
*floet*
BonDy
kommt schon öfters vor das ich ohne höschen unterwegs bin, auch in dünnen sommerhosen bin ich gerne ohne unterwegs *g* *rotwerd*
********9_by Mann
840 Beiträge
KOMPLIMENT Yara ! Schön anzusehen wenn eine Frau in dünnen.weissen
Hosen ohne Hödchen geht.
Drücken sich da die Schamlippen ab und gehen Frauen, die Intimschmuck
tragen, auch gerne ohne Slip in dünnen Hosen ?
roger6969
lieber rogerroger6969
hihi ja ob es ein problem ist in deiner frage kein plan zu meiner person

1. ich trage keinen intimschmuck [b]wobei was nicht ist kann noch werden[/b] *lol*
2. nein die schamlippen werden nicht gepresst, gedrückt oder sonst was - da gibts einen netten legetrick *g*
********y_by Mann
312 Beiträge
Den Trick möchte ich aber gerne detailliert von Dir hören! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.