Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!|Teil 6|

macht mich sehr an! meine freundin hat sich schon mal im auto, auf der rückfahrt vom kino, unter ihrem rock ihren string ausgezogen und ihn mir vor die nase gehalten... *rotwerd* mir hats echt die sprache verschlagen!!! natürlich konne ich nich anders als mal zu ertasten ob sie das wirklich gemacht hat...

allein der gedanke daran macht mich shcon wieder geil *rotwerd*

naja, immer wieder gerne. sie kann auch mal so "unten ohne" us dem haus gehe, grade wenn der sommer und die zeit der röcke kommt *roll*
*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Ohne Höschen ist super
Ich trage im sommer nie ein Slip
******ank Paar
32 Beiträge
geil
wir finden es beide total geil,wenn sie ohne höschen losgeht.am geilsten ist es wenn es ein anderer bemerkt und dann versucht mehr zu sehen.manchmal spreizt sie dann ein wenig,um die zuschauer heiß zu machen.

lg

s&a
ohne slip
ist doch einen besuch bei einer sliplessparty wert:

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp.html

wir freuen uns immer wieder über neue gesichter
lecker
ich laufe oft ohne hösschen rum und das macht spass.
ich habe auch schon mal mit einer freundin im cafe gesessen und bemerkt das ein mann das bermerkt hatte und die ganze zeit interessiert geschaut hat.
da habe ich ihn erstmal einen schönen blick gestattet und bin dann auf toilette. als ich wieder raus wollte stand er vor der tür und hat gewartet.
er schupste mich in eine toilettenkabiene und nahm mich so richtig geil im stehen ana und vaginal.
wir haben nicht ein wort miteinander geredet.
das war hoch erotisch
ich laufe auch öfters ohne hösschen rum.
da kann man schnell mal einen wegstecken
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ich wüsste auch nicht, wo da ein Problem sein sollte ! *zwinker*

Immer wieder ....gern *floet*

Lady *love*
sinnlich pur
kann ja ebenso berichten. deine Freundin war auch unten ohne?
Vielleicht hat dich der Typ so aufgeheizt, dass du feucht wurdest und zum Klo mußtest. Und dort stand er und fi..... dich anal und vaginal. Wo blieb das Sperma?
Ich ging mal vor Jahren in eine Disco.
Auch mit einer Freundin. Und trug Slip Ouvert.
Auf so einem Bar Hocker sitzt man oft so gespreizt.
Ein Typ kam zu uns und wir kamen ins Gespräch und seine Hand war plötzlich an meiner V.......
Wenn es eng an der Bar zu geht, geht ja auch so manches.
Er schob mir den Rock hoch und schon war er drinn.
Und das Gespräch ging weiter.............................
lg gerti
****ia Frau
37 Beiträge
sinnlich pur
ich bin begeistert.

Morgen Abend gehe ich mit einem Bekannten ins Kino, und werde mal testen wie er reagiert wenn ich ihm zuflüstere dass ich ich kein Höschen unter meinem Rock trage... Der Gedanke daran macht mich schon an... *crazy*
Nutria
Super dein Kinobesuch.
Bin aber morgen beim Dreh für ein Musical.
Sonst ging ich mit ins Kino und ich kann die sagen, es war American Pee,
zu Zweit und neben mir saßen zwei junge Frauen.
Meine Süsse hat meine Jacke auf die Seite gelegt und mir den Schwanz herausgeholt. Ich tat so, als merke ich nichts.
Es ist zwar dunkel, doch zumindest die links neben mir saß, sah mir ständig auf den Schwanz, wie er von ihr bearbeitet wurde.
Ich wollte, dass sie ihn leckt, doch rausgeworfen wollten wir auch nicht werden.
Achte, wer neben euch sitzt, sonst hast du zwei Hände unterm Rock......
Libe Grüße lover 48
****ia Frau
37 Beiträge
lover48
das hört sich ja gut an...
mal schauen was geht wenn ich ihm an die Hose gehe... *zwinker*
wir haben auf jeden Fall einen "Kuschelsitz" das heißt keine störenden Armlehnen dazwischen.
Film ab.............
Hallo liebe Nutria,

es kommt natürlich auf den Film ab und wenn er eine enge Jeans an hat, ist es auch beschwerlich.
Dein Rock ist nicht zu lang, nicht zu kurz, doch weit und führe ihn doch an dein Fötzchen. Lasse es einfach kommen, Beobachte die Nachbarn und dann ist er eben an der Reihe.
Magst du, wenn er auch abspritzt? Es wäre auch besser und denke daran, sonst läuft irgendwas noch auf die kleindung.
Wenn du richtig geil bis, dann schlucke das gute Sperma.
Stell dir vor, neben ihm sitzt, wie damals bei mir eine Frau, die auch seinen Schwanz im Visir hat.

Einfach Spitze lover 48
****to Mann
239 Beiträge
Slipless ...
... ist doch echt total geil! Leider haben sich meine Ex nie getraut. Auch sind dafür die Frauen hier in der Ecke scheinbar viel zu prüde. Leider! Ich bin daher noch nie in den Genuss gekommen irgendwo mal was leckeres sehen zu können!
Paar blank
also ihr habt richtig tolle Ideen, die man einfach genießen kann.
ich gehöre dazu, weil ich eben gern meinen sehr schönen Körper anderen zeige. Ich trage gern Röcke und vergesse immer das Höschen.
Für mich als Frau geht es mir eigentlich nicht darum, dass ich jemand geil machen will, sondern selbst mich wohlfühle auf meiner frisch rasierten
Votze.
Ich lebe schon seit 30 Jahren mit meinem Mann, er wird immer mal überrascht, doch heute ist es anders, als damals. Heute kann man als Frau einfach seine Neigungen auch zeigen.
Für mich ist OV das größte. Einfach weil ich schon geil werde, wenn ich einen unbekannten Schwanz verwöhne. (Nicht Fremde, sondern Freunde)
Und er mag das ebenso. *roll*
Wie ist bei euch?
LG G aus MZ
ich finde es super wenn meine ohne im Rock mit mir ausgeht, da werde ich richtig geil bei. *baeh*
Genuß
Nicht nur für dich, sie soll es selbst genießen. Eine Freundin von mir sagte
dass sie den Slip vor dem Einkaufszenrtum ausziehen sollte.
Tat sie und ging einkaufen.
Und seitdem war sie begeistert, weil es für sie geil ist. Und ich habe es dann auch gemacht.
*g* G aus MZ
**********am_he Paar
33 Beiträge
@Babwe
Na.... Bei meinem Freund darf ich das auch er findets auch geil aber wie siehst du das wenn jemand anderes das sieht?
macht dich das nicht eifersüchtig?

ODer vertraust du ihr da? Ich meine es muss ja schon ein vertrauen da sein das man es nicht gleich zeigt *ggg*

Ansonsten find ich es auch genial ohne höschen auch so muss nicht immer nur unterm rock sein *ggg*
Wenns einer sieht hat er halt glück gehabt, mich störts nicht. Es ist halt geil zu wissen das sie ohne unterwegs ist.
:-))
Ohne Höschen unterm Rock im Stadt finde ich sehr erregent. Zu wissen man(N) könnte jetzt den Rock schnell hoch schieben und man könnte sie nehmen, welchem Mann gefällt dies Vorstellung nicht

Und den meisten Frauen scheint die Spekualtionen von div. Männern...
"trägst du da was drunter oder nicht?" köstlich zu amüsieren!
slipless ist für beide geil *zwinker*
****to Mann
239 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!
*******ime Paar
130 Beiträge
die vorstellung, sie läuft ohne höschen rum, ist für beide sehr prickelnd.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Ohne Höschen
Also wir waren erst gestern mal wieder ohne Höschen unterwegs.
Sind spontan nach der Arbeit noch mal zum Pizzaessen gefahren und da hat die Dame des Hauses doch glatt das Höschen unter der Hose vergessen.
*rotwerd*
Habs auch vergessen...
Nach der Arbeit hatte ich meinen Slip unterm Kostüm ausgezogen
und in die Wäsche geworfen.

Später mußte ich zur Fortbildung und habe es glatt vergessen,
bis ich auf der Straße den kühlen Hauch unterm Röckchen spürte...

Zu spät, ich hatte es eilig.

Ob der Dozent (ich bin Einzelschülerin) etwas bemerkt hat, weiß ich
nicht, aber ich wurde richtig "rattig" dabei und hatte es dann sehr
eilig nach Hause zu kommen....

• devno -
Sehr prikelnd...
Ich kann auch nicht behaupten das meine freundin dabe ausgelaufen ist, klar war sie etwas scharf und als sie mir dann sagte sie trägt nichts unter ihrem Rock, hatte auch ich meine Fantasien, aber so soll es ja auch sein in einer Beziehung, wenn immer das gleiche passiert wird es ja irgendwann vielleicht langweilg.

Ich kann zu dem Thema nur sagen, als Mann ist man davon sicher nicht abgeneigt *baeh*

Und meine Freundin hatte damit auch kein Problem ganz Im Gegenteil es kommt öfter mal vor das wir was essen gehen ect. und sie einfach ihr Höschen vergisst....

Es ist für Frauen und für Männer ein absolut prickelndes Gefühl zu wissen man könnte wenn man wollte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.