Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!|Teil 6|

solange mann dann nicht verklemmt *zwinker*
Im sommer das ist doch toll
Also wenn wir im sommer ausgehen dann immer ohne ist so ein tolles gefühl *ggg*
********vers Paar
48 Beiträge
mein Schatzi trägt auch sehr gerne im Sommer kein Höschen....sie sagt immer es sei ein befreiendes Gefühl und es sei ein gewisser Reiz dabei....mir gefällt es natürlich sehr, besonders wenn wir irgendwo sitzen und sie die Beine übereinanderschlägt so das ich für einen Augenblick "eine freie Sicht" genießen kann.
*******olo Mann
101 Beiträge
Serh prikelnd vor allem wenn mann es dann mitbekommt.........wow...
...horny_ lovers...
...oder sie sich mal auf deinen Schoß setzt... *zwinker* *zwinker*
*****est Mann
10 Beiträge
hi ihr,

ich möcht auch mal meinen Senf dazu geben.
Es ist echt krass, wieviel Antworten hier immer so in einem Thread sind!
Da muss man ganz schön lesen;)...aber nun hab ich mich hier so druch die 4
Seiten gekämpft und weiß auch was dazu...

Also ich hatte mal nen Sexbeziehung mit ner Bekannten, was ich bis dato nicht wusste, dass sie NIE unterwäsche trägt! Als wir uns dann das erste mal näher kamen, dachte ich "ups, wo ist denn das Höschen, als ich mit meinen Fingern in die Hose wanderte"! Ich hab sie natürlcih gleich darauf angesprochen und sie sagte mir, dass sie schon Jahre lang keine Unterwäsche mehr trägt, da sie das angenehmer findet! Das geile daran ist, dass ich mit Ihr schon zusammen zur Schule ging und als ich mir dann vorstellte, dass sie damals schon in der Schulbank ohne Höschen da saß.... grrrr ;)! Ab diesen turnt es mich natürlcih immer an wenn ich sie treffe;)! Weil ich ja genau weiß, da ist nix drunter....

Da sieht man mal wieder wie einfach man Männer anheizen kann *fg*!

@****a83
Ab jetzt schau ich Frauen, die mich angrinsen mit anderen Augen an;)!

Grüße
[b]schmunzel[/b] ist ja witzig dass euch männer das so anmacht.

zuhause lauf ich auch öfters mal ohne rum ...
ist nen ganz angenehmes gefühl [b]hehe[/b]
aber sonst immer mit *zwinker*

ich erinner mich gerade an ne feier zu der nen mädel ihren slip aufgrund von ner wette auszog *lach*
das gab sehr interessante reaktionen ...
einige gäste fühlten sich extrem belästigt ... oder wie man das nennen mag ... jedenfalls verließen sie schnell die feier ...
und der rest hatte riesen spaß mit diesen slip ...
der wurde rum gereicht, auf feuchtigkeit und geruch getestet und dann versteckt *lach*
also ... ich hätte meinen slip da selber nie ausgezogen und rum gereicht ...aber ich hab tränen gelacht *lol*
******006 Paar
1 Beitrag
Ohne Slip
Aber sicher ist das geil, wenn sie vor mir im Minirock geht und ich weiss das sie kein Slip anhat und wenn sie sich dann noch bückt , muss ich aufpassen das ich net über sie herfalle, aber anfassen ist ja im unbeobachteten Momenten erlaubt, Sie wurde dabei so geil das sie es wenn es warm ist öfter macht.
..mal bildlich...
untermal *g*
Es ist schon geil... und macht auch an, die Postings hier zu lesen. *zwinker*
Und dann noch so ein tolles Foto! *lol*

Im Sommer hat es was - aber solang es kühler ist, würde ich da nichts riskieren wollen. Bei zu kalter Zugluft hat frau sich da einfach zu schnell was geholt.

Das Problem mit der Feuchtigkeit kenne ich zwar auch, aber es ist unter einem Rock doch viel weniger problematisch als unter Hosen. *zwinker*
Und Jeans ohne was drunter rubbeln mir einfach zu sehr, das geht nicht.
Lieber ein lockeres Sommerröckchen. *g
*******009 Mann
122 Beiträge
ohne
@***hy
Ist das Dein süßer Popo?
LG., Foto *rotwerd*
@Foto...
stellt man einer Lady so eine Frage....
sicher dat *zwinker*..ich stell doch hier kein fremdes Gut ein *g*
*******009 Mann
122 Beiträge
Popo
@***hy
Hab ja auch gar nicht gezweifelt daran und wollte es einfach von Dir hören. Ich glaube, hin und wieder gehört da ein leichtes (oder auch festeres) Klatscherl drauf (lach) *liebhab* .
LG., Foto
ohne drunter
trage im sommer am liebsten minirock,fühl mich darin wohl und es ist mir bewußt dadurch mehr reize auf die männerwelt auszuüben,das ist ja gewollt...trage oft nix drunter,aber das ist auch für mich persönlich reizvoll,muß kein mann im spiel sein...aber natürlich ist es sehr heiß wenn man sich in der stadt zu einem kaffee trifft und ihm beiläufig sagt was unter dem rock ist,es entsteht eine knistende spannung...geht man dann noch ein bissel bummeln--->er versucht irgendwie immer im getummel unter den rock zu greifen oder einen blick zu erhaschen,echt tolle sache....;)
lillymarleen
Jeppa, das ist es lillymarleen, laß uns bummeln gehn.

LGG
Joerdie *geheimtipp*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Unten ohne
Wir finden es super ohne Höschen, so kann man(n) schneller zur sache kommen! *baeh*
nachtrag
es ist der reiz an sich das man ohne was drunter losgeht und geb zu muß dann immer daran denken was ist wenn *zwinker*
hatte mal netten mann kennengelernt und wir sind spazieren,es war ein erstes date,also mit string drunter,wir haben uns so gut verstanden das er am ende mit meinem höschen heim ist...ich selbst fand seine frage nach dem höschen erst verrückt,dann witzig und am ende abendteuerlich..... komisch,es war nicht nur für ihn ein erlebnis es einstecken zu dürfen,nein auch ich fands irgendwie heiß
***uc Mann
345 Beiträge
Ohne Höschen drunter?
Allein der Gedanke daran.

So eine Puppe ist wie eine geladene und entsicherte Waffe. *zwinker*
*******ime Paar
130 Beiträge
Höschenfrei!!
eine irre sache.
ohne im Sommer
Im Sommer trage ich unter Röcken ebenfalls keine Höschen, ist angenehmer und lockerer *ggg* besser gesagt befreiender *zwinker* !

Schließe mich dem an, man kann schneller zur Sache kommen *zwinker*
Dann wird es aber langsam Zeit ...
das der Schneefall endlich aufhört.

Stelle fest, dass ich einfach zu groß bin, als Kind war das viel, viel einfacher und keiner hat es einem Übel genommen, wenn man mal einen Blick riskierte.
Kann doch nicht immer auf allen Vieren rumlaufen - Ergo - müssen doch die Röcke kürzer werden.
Mich würd´s freuen [b]freu4[/b] , sehr sogar (grins)
*******ylen Paar
81 Beiträge
@nachteulchen
Also ich hatte mit Halterlosen Strümpfen noch nie Probleme, die rutschen bei mir fast nie. Und wenn doch, dann nicht weit ^^
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
also ich finde es auch sehr erregend.....im Sommer....

wenn Frau sich etwas bückt..und man "erahnen" kann....dass nichts drunter ist....ist ein geiles gefühlt ;o)

Im Kino ist es ebenso sehr ...erregend.........+fg+
ups
na klar macht das an. wenn man(n) weiß das seine frau nichts drunter trägt ist das schon ziemlich erregend.
besonders
wenn man zusammen im eigenen Geschäft steht, er weiss es, die Kunden aber nicht. So werden wir es im Sommer machen. Wenn sonst niemand da ist, kann er sich jederzeit vom erotischen Zustand seiner Sub überzeugen und Einfluss nehmen.
Wenn doch endlich Sommer wär.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.