Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!|Teil 6|

@ michel_hot
Ja es wird sehr anstrengend
Aber das ist ja der Kick dabei;-)
Und dann ruhig zu bleiben ist eine Herausforderung
***ny Frau
5.834 Beiträge
und noch etwas von mir... *g*
********5444 Paar
141 Beiträge
Hallo Fanny
absolut tolles Bild! Da soll man(n) nicht wuschig werden!! *lol*

Lg H
Sieht wirklich heiss aus.
Und Du verziehst dabei keine Miene?
..@vanny
superscharfe fotos, wobei das raten mit oder ohne slip hier ja wegfällt *g*

lg arni
********mann Mann
482 Beiträge
naja für nen offenen Tanga wär noch Platz verdeckt da ..
Schönes Metall-Kettchen-Höschen! *zwinker*
Bro
***ny Frau
5.834 Beiträge
danke....und noch eins für euch..
****up Mann
819 Beiträge
Die Bilder ---> DER HAMMER
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Vanny
einfach nur hot deine bilder,da soll man(n) noch ruhig bleiben

*roll*
du trägst wohl überwiegend miniröcke oder?

LG Jens
***ny Frau
5.834 Beiträge
wenn es warm ist trage ich fast immer Miniröcke.... *ggg*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
einfach traumhaft,möge der sommer nie zuende gehen *zwinker*
aber wenn du durch die stadt gehst,ist der rock sicher etwas länger als z.b.dieser hier oder? *ggg*
***ny Frau
5.834 Beiträge
ja, ein weinig schon, sonst verursache ich sonst noch einen Verkehrsunfall... *g*
***ny Frau
5.834 Beiträge
ja, ein weinig schon, sonst verursache ich nachher noch einen Verkehrsunfall... *g*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
das könnte leicht passieren,vor allem noch ohne höschen und mit liebeskugeln *schock* *ggg*
Können wir nur bestätigen.
Vor allem, wenn man dabei sehr reizvoll aus dem Auto aussteigt.
@Vanny
Deine Bilder sind echt geil. Großes Kompliment. *wiegeil*
das wünschen sich ...
.... die meinsten männer ohne höschen rum laufen wenn sie mal geil sind und wissen das mann ohne höschen rum läuft das reitzt sie richig geil am *g*
*rotwerd*
lg
*****ath Mann
850 Beiträge
Vanny
Sind ja echt geile Röcke, aber gehören die Kugeln nicht rein?

SilkPath
***ny Frau
5.834 Beiträge
die große Kugel trägt Frau innen, aber die Kettchen mit den Zierkugeln baumeln heraus...hier trage ich den Loveplug mit 4 Kettchen und eine Analkugel mit einer 30 er Abschlusslugel...
*****ath Mann
850 Beiträge
Vanny
Danke für die Erklärung!! Schade das es hier nicht möglich ist, aber eine Nahaufnahme würde mich ja schon mal sehr interessieren.

SilkPath
@Vanny
Einfach nur geile Foto´s. Stehe sicher nicht alleine mit meiner Meinung da, oder ?
geil
einfach ein geiles fotos
ist immer wieder anregend
wenn es nicht zur gewohnheit wird............ *lol*
@Sweet_Lady_80
Hm und bekommst dann auch manchmal beim reiten auch nen Orgasmus??
heisses Erlebnis
Ich muss sagen das ich es auch total geil finde wenn eine Frau keinen Slip trägt, allerdings dachte ich bis vor kurzem das die Frauen das nur machen wenn sie eine Hose tragen.

Aber diesen Sommer wurde ich, zum Glück *lechz*, eines Besseren belehrt. Und zwar hatte ich ein heisses Erlebnis im Kaufhaus.

Ich schlenderte ganz gemütlich in der Bücherabteilung rum und hielt Ausschau nach Lektüre, "ohne c, meine Damen und Herren" *lol* , als ich fertig war und bezahlt hatte wollte ich mit der Rolltreppe eine Etage höher. Auf dem Weg dorthin sah ich 2 hübsche Mädels die den gleichen Weg hatten. Sie trugen beide Miniröcke und Bikinioberteile, ich dankte dem heißen Tag. Eine der beiden sah mich an und lächelte, als sie bemerkte das ich sie etwas genauer beobachtete. Sie nahm ihre Freundin am Arm und schlenderte dann auf die Rolltreppe zu, ich natürlich, weil ich den gleichen Weg hatte, hinterher. Die Röcke standen den schlanken Mädels wirklich prächtig. Sie gingen ca. 10 Stufen vor mir, als ich sie mit meinen Blicken streichelte.

Auf halber Höhe der Treppe drehte sich das eine Mädel um und schaute zu mir herab. Diesmal lächelte sie nicht, sie fasste sich mit der linken Hand an den Po und schob den Rock etwas in die Höhe. Zum Vorschein kam eine wunderbare pralle Pobacke, auf die ich natürlich sofort schaute, bin halt nur ein Mann *rotwerd*
Danach schaute ich ihr wieder ins Gesicht und sah nun ein Lächeln, ich war im 1. Moment so geschockt das ich nicht zurück lächeln konnte. Ich sagte zu mir, "Was war denn das?", und behielt die beiden im Auge. Leicht erregt folgte ich den beiden und sah das sie noch eine Etage höher wollten, ich also hinterher.

Auf der nächsten Treppe traf mich dann fast der Blitz. Wieder schaute das eine Mädel mich direkt ins Gesicht, die andere hatte noch garnichts bemerkt. Nun aber schob sie nicht mit einer Hand ihren Rock hoch, sondern bückte sich nach vorne um etwas an ihrem Schuh zu fummeln. Dabei rutschte der Rock soweit nach oben, dass ich nicht nur die wunderbaren Pobacken sah, sondern auch noch ihre Liebeslippen. Ich war so fasziniered von dem Anblick das ich nicht mitbekam wie das andere Mädel sich umdrehte und mich beobachtete. Nach dem das 1. Mädel wieder hochkam, bemerkte ich das ich von dem 2. Mädel beobachtet wurde und wurde sehr verlegen. Das sah das Mädel und grinste mich an, griff mit einer Hand unter den Rock der Anderen und fummelte ihr zwischen den Pobacken. Ich dachte ich würde träumen. Jetzt nicht mehr leicht erregt, sondern schon etwas mehr griff ich mir in den Schritt und fühlte meine Erregung.

Die beiden Mädels, oben an der Treppe angekommen, hielten an und drehten sich zu mir rum. Schauten mir lächelnd ins Gesicht, sprachen mich aber nicht an und liessen mich an ihnen vorbei gehen. Ich wusste im 1. Moment garnicht was ich hier oben in der Damenabteilung machen sollte und schaute verlegen zur Seite.

Die beiden Mädels sprachen miteinander und kicherten, nahmen sich an die Hand und gingen direkt zu einer Umkleidekabine. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen was jetzt in mir vorging, aber ich traute mich nicht ihnen zu folgen. Ich wollte sie ja schließlich auch nicht weiter belästigen. Allerdings stellte ich mir noch ein paar weitere heisse Sachen vor die ich jetzt hätte machen können. Diese Sachen blieben aber ein Traum und ich ging sehr erregt wieder eine Etage tiefer und dachte noch lange Zeit an dieses heisse Erlebnis zurück, welches ich bis jetzt leider nie mehr erleben durfte. *snief*

Deshalb ein Aufruf an alle Frauen, bitte in warmen Sommermonaten nur mit Rock und ohne Höschen, das war ein sehr prickelndes Erlebnis für mich.

MfG, euer Sahnebär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.