heisses Erlebnis
Ich muss sagen das ich es auch total geil finde wenn eine Frau keinen Slip trägt, allerdings dachte ich bis vor kurzem das die Frauen das nur machen wenn sie eine Hose tragen.
Aber diesen Sommer wurde ich, zum Glück *lechz*, eines Besseren belehrt. Und zwar hatte ich ein heisses Erlebnis im Kaufhaus.
Ich schlenderte ganz gemütlich in der Bücherabteilung rum und hielt Ausschau nach Lektüre, "ohne c, meine Damen und Herren"
, als ich fertig war und bezahlt hatte wollte ich mit der Rolltreppe eine Etage höher. Auf dem Weg dorthin sah ich 2 hübsche Mädels die den gleichen Weg hatten. Sie trugen beide Miniröcke und Bikinioberteile, ich dankte dem heißen Tag. Eine der beiden sah mich an und lächelte, als sie bemerkte das ich sie etwas genauer beobachtete. Sie nahm ihre Freundin am Arm und schlenderte dann auf die Rolltreppe zu, ich natürlich, weil ich den gleichen Weg hatte, hinterher. Die Röcke standen den schlanken Mädels wirklich prächtig. Sie gingen ca. 10 Stufen vor mir, als ich sie mit meinen Blicken streichelte.
Auf halber Höhe der Treppe drehte sich das eine Mädel um und schaute zu mir herab. Diesmal lächelte sie nicht, sie fasste sich mit der linken Hand an den Po und schob den Rock etwas in die Höhe. Zum Vorschein kam eine wunderbare pralle Pobacke, auf die ich natürlich sofort schaute, bin halt nur ein Mann
Danach schaute ich ihr wieder ins Gesicht und sah nun ein Lächeln, ich war im 1. Moment so geschockt das ich nicht zurück lächeln konnte. Ich sagte zu mir, "Was war denn das?", und behielt die beiden im Auge. Leicht erregt folgte ich den beiden und sah das sie noch eine Etage höher wollten, ich also hinterher.
Auf der nächsten Treppe traf mich dann fast der Blitz. Wieder schaute das eine Mädel mich direkt ins Gesicht, die andere hatte noch garnichts bemerkt. Nun aber schob sie nicht mit einer Hand ihren Rock hoch, sondern bückte sich nach vorne um etwas an ihrem Schuh zu fummeln. Dabei rutschte der Rock soweit nach oben, dass ich nicht nur die wunderbaren Pobacken sah, sondern auch noch ihre Liebeslippen. Ich war so fasziniered von dem Anblick das ich nicht mitbekam wie das andere Mädel sich umdrehte und mich beobachtete. Nach dem das 1. Mädel wieder hochkam, bemerkte ich das ich von dem 2. Mädel beobachtet wurde und wurde sehr verlegen. Das sah das Mädel und grinste mich an, griff mit einer Hand unter den Rock der Anderen und fummelte ihr zwischen den Pobacken. Ich dachte ich würde träumen. Jetzt nicht mehr leicht erregt, sondern schon etwas mehr griff ich mir in den Schritt und fühlte meine Erregung.
Die beiden Mädels, oben an der Treppe angekommen, hielten an und drehten sich zu mir rum. Schauten mir lächelnd ins Gesicht, sprachen mich aber nicht an und liessen mich an ihnen vorbei gehen. Ich wusste im 1. Moment garnicht was ich hier oben in der Damenabteilung machen sollte und schaute verlegen zur Seite.
Die beiden Mädels sprachen miteinander und kicherten, nahmen sich an die Hand und gingen direkt zu einer Umkleidekabine. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen was jetzt in mir vorging, aber ich traute mich nicht ihnen zu folgen. Ich wollte sie ja schließlich auch nicht weiter belästigen. Allerdings stellte ich mir noch ein paar weitere heisse Sachen vor die ich jetzt hätte machen können. Diese Sachen blieben aber ein Traum und ich ging sehr erregt wieder eine Etage tiefer und dachte noch lange Zeit an dieses heisse Erlebnis zurück, welches ich bis jetzt leider nie mehr erleben durfte.
Deshalb ein Aufruf an alle Frauen, bitte in warmen Sommermonaten nur mit Rock und ohne Höschen, das war ein sehr prickelndes Erlebnis für mich.
MfG, euer Sahnebär