Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!|Teil 6|

***ny Frau
5.834 Beiträge
auf der Rolltreppe.....
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Vanny
einfach nur sexy,wie immer........glaube richtig spannend wird es erst wenn du die treppe hochfährst und jemand ist hinter dir *schock* *lol*

LG Jens
*****ath Mann
850 Beiträge
Mann kann es so nur erahnen. Trotzdem ein schönes Foto.

Meine Frau ist am vorletzten WE auch 2 Mal mit mir mit Strumpfhose unterwegs gewesen. Sie hatte einen kurzen Lederrock dazu an. Wir waren im Kino, leider haben rechts und links von uns welche gesessen, so das ich nicht richtig ran konnte. Am anderen Abend wollten wir Essen gehen, leider war kein Tisch mehr frei und ich konnte sie wieder nicht untern Rock befummeln. Ich hatte auch nichts drunter, so das sie mich beim Auto fahren befummelt hat. Mann war ich geil!!

SilkPath
na ok, nun muß ich halt auch mal meinen Senf dazu geben....*lach*
also ich ( der w Teil von uns) war anfangs eher schüchtern, was die Öffentlichkeit anbelangte. Inzwischen muß mich mein Schatzi eher bremsen, ich bin auf den Geschmack gekommen und find´s einfach nur *top*
auf dem Bild hab ich nur Rock und Top an, nichts drunter! ( mußte es etwas entschärfen!! *lach*) in der Stadt waren Massen von Menschen unterwegs, dieses Bild ist noch das harmlosere. Wir haben auf einer Bank inmitten der Stadt, auf welcher noch 4 Leute saßen und wo links und recht alle Bänke besetzt waren, noch Bilder gemacht. Rattenscharf..........kann ich euch versichern. KEINER hat was bemerkt !!!! eigentlich fast unglaublich!
Hinterher war ich so rapplig, dass ich meinen Schatz im Parkhaus vernascht habe. [b]schäm[/b]
seht ihr, der Gedanke an diesen geilen Nachmittag hat mich schon wieder wuschig gemacht, jetzt hab ich doch glatt das Bild vergessen, also, hier kommts:
*****ath Mann
850 Beiträge
engel80
Super Foto!! Da wirst nicht nur du wuschig geworden. Der Rock ist aber wohl auch nicht viel mehr, als ein breiter Gürtel. Wie hoch waren denn die Heels?

SilkPath
SilkePath
das waren die halbhohen! wenn ich die richtigen Hohen anziehe, sind zwar die Beine länger, aber damit kann ich echt keinen Stadtbummel machen. Dann kannste die Füße nur noch wegschmeißen!! *lach*
*****ath Mann
850 Beiträge
engel80
Was genau heißt bei dir den halb hoch und ganz hoch??

SilkPath
SilkPath
na, halbhoch sind 5 cm und ganz hoch eben 10 !!! *lach*
**st
@Vanny, engel80
Also Ihr beiden.....echt nette Fotos...die lassen auf die nächsten warmen Tage hoffen....

@***ny
ich glaube ich muß öfters in Düsseldorf einkaufen....damit ich diesen Anblick auch mal genießen kann....

@****l80
...mir fehlen die Worte.......
*****ath Mann
850 Beiträge
engel80
Wenn du noch etwas trainierst, geht es bestimmt auch bald mit 10 cm einen Einkaufsbummel zu machen. Hast du Fotos, mit deinen Pumps für uns?

SilkPath
SilkPath
ach weißt du, Fotos habe ich jede Menge, bin ja schließlich auch Model.
Aber erstens verschicke ich keine Fotos an Sammler und zweitens hab ich jetzt mal ne Frage an dich: wieso hast du in deinem Profil kein Bild? ich mag Profile ohne Bild nicht, weil ich gern wei0, mit wem ich zu tun habe, sorry.
*****ath Mann
850 Beiträge
engel80
Ich kann deinen Einwand verstehen. Das Problem, es gibt von mir keine brauchbaren Digifotos, auch aus anderen –gründen, währe es noch nicht so gut Fotos hier einzustellen. Ich hoffe es ändert sich aber bald beides. Ich hoffe, das dir dies als Antwort genügt und dein Eindruck von mir nicht als Bildersammler wieder abgeschwächt wird.

SilkPath
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@engel80
das pic haut einen ja wirklich um,bist wirklich umwerfend sexy!
trägst du öftrs so kurze röcke um ein wenig zu provozieren? *roll* *zwinker*
LG Jens
@Vanny
Als ich dein Foto gesehen habe, da hat es mich doch wieder an mein schönes Erlebnis erinnert, danke *zwinker*

allerdings war es genau anders rum, d.h. die Mädels sind hoch gefahren und ich hinterher

aber trotzdem eine schöne Erinnerung
Also wenn ich Kleider oder röcke trage...trage ich nichts drunter...vorausgesetzt es ist nicht zu kalz *g*
**st
@MiaSophie
ich glaube ich muß nach Bielefeld auswandern..... *lol*

vielleicht muß ich meinen Einwand, einige Seiten vorher doch revidieren,

anscheinend sind doch mehr unten Ohne unterwegs wie ich dachte....nur leider sehe ich die nie... *snief*

Werde meine Augen weiterhin offen halten..... *schock*
Liegt vermutlich an dem unsommerlichen Sommer *g*
ansonsten trage ich ja zwar nichts drunter aber schon was drüber *g*
Also muss man(n) schon genau hinsehen *zwinker*
@MiaSophie
Na da werden aber einige Männer und Frauen schon genauer bei Dir hinsehen glaub ich mal!!! *ggg*
Oje... *rotwerd*
@MiaSophie
Na da brauchst aber jetzt nicht rot werden!!! Kannst Du doch als Kompliment ansehen!!! *zwinker*
das eine schliesst das andere ja nicht aus *g* *zwinker*
@MiaSophie
Hm stimmt!!! *ggg*
Hast es schon mal mitbekommen das jemand versucht hat Dir unter den Rock zuschauen ausser dein Freund?
Also mein freund tut schon des öfteren drunter schauen bzw fassen *zwinker*
aber ansonsten passiert das nicht so oft ... vermutlich mache ich einen derart unschuldigen Eindruck *engel*
aber letztens wurd ich kurz hintereinander gleich 2mal danach gefragt ...
**st
Gefragt? wie denn jetzt......
Entschuldigung, haben Sie vergessen ein Höschen anzuziehen?
oder wie? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.