Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!|Teil 6|

*****ird Mann
16.032 Beiträge
einer mit nem Röntgenblick.....
der durch Jeans schauen kann.....

heut zutage gibt es Strings, die kann man noch nicht einmal erfühlen......
geschweige denn duch Stoff erkennen.....! *zwinker*
Hab´s gerade bemerkt...
... jetzt weiß ich warum Du so nachfragst... *rotwerd*

Nein, hab keinen Röntgenblick... sie hat sich ein paar mal sehr blickfreundlich gebückt *achtung* *achtung* *achtung*

Nur so konnte ich das sehen *achtung*

Sorry, aber wie das so ist, in der Erinnerung schwelgen und die Hälfte vergessen zu schreiben!

Gruß Triumph
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ok.....
kein Röntgenblick......

der Sommer ist vorbei..... nun warten wir auf den Nächsten..... *zwinker*
Leider wahr...
Hoffentlich dauert der Winter nicht so lange! Schlimm genug, dass er vor der Tür steht...
wir finden es sehr geil,meine frau trägt sogut wie nie ein höschen.es ist einfach geil wenn alle sich umdrehen und nach ihr schauen. *lol* *lol*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
kommt aber auch auf
die Länge an......

weil zu kurz ist Erregung des öffentlichen Spannertums *zwinker*
das stimmt aber man muß es ja nicht so übertreiben das es zu kurz getragen wird oder drauf anlegen.wir finden es sehr geil,einfach ein kick..... *lol*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
das glaube ich euch auf Wort......

und das würde ich auch gerne mal sehen...... *zwinker*
Ich mag's auch ...
ohne Höschen, wenn sein muß auch so: (für kühlerer Tage...)
Als Russin
kann ich dazu nur beitragen
" Was ist ein Höschen ?? "
Das was wir nur im Winter tragen,ansonsten tragen wir zu 90% keins.
kibri..freut uns ....
das meine frau nicht alleine ohne läuft.das es mehre gibt wo dazu stehen.wowww *lol* *wiegeil* *hotlady*
@paar44_45
ja ich stehe dazu, warum auch nicht? Ich belästige ja keinen damit, es kommt auch immer auf die Situation, wo man (frau) einblicke gewährt!

LG

kibri
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Zugeritten ohne Höschen !
Hallo,

möchte zum Thema "Ohne Höschen" auch kurz was beitragen.

Meine Frau hatte absichtlich gestern Abend kein Höschen unter Ihren engen Rock angezogen, was ich nachdem ich von der Arbeit kam, natürlich sofort bemerkt habe.

Zuerst war aber, ausser ein wenig tätscheln, nicht viel drinnen, da unsere kleine erst ins Bett gebracht werden musste.

Dann hat Sie sich so richtig zeit gelassen, absichtlich, damit ich noch mehr geil werde als ich eh schon war. Küche gemacht etc., dann tat sie so als ob Sie auch noch TV schauen wollte und ich lag mich erstmal aufs Sofa.

Aber kurze Zeit später kam es anscheinend auch über Sie, Sie zieht mir die Hose runter und brauchte nicht viel Vorspiel sondern hat mich gleich so richtig zugeritten.

Die Session dauerte zwar nicht lange, muss auch nicht immer sein, aber so 10 Minuten richtig geritten so werden ist himmlisch.

Sicher haben wir auch anderen Sex, aber so war kurzes ist auch mal toll.

Viele Grüße
********r_by Paar
17 Beiträge
sehr prikelnd
ich gehe auch mal ab und an ohne Höschen unter dem Rock weg. Aber nur wenn ich weiß dass mein Freund in der Nähe ist und mich zur not "beschützen" kann. Man weiß ja nie....

Das letzte mal bin ich ohne Höschen weg, da waren wir zusammen im Kino... Mein Freund wusste nicht, dass ich ohne unterm Rock war und während des Films habe ich einfach seine Hand unter den Rock geschoben. Es war schön für uns beide. Mein Freund hat mich dann ein wenig unten rum verwöhnt und ich bin sehr feucht geworden *g* Ein geiles Gefühl so mitten unter Menschen verwöhnt zu werden! Hätte sich einer umgedreht, so hätte er doch einen Blick tiefer werfen können, mein Rock ist dann doch mal ein bisschen höher gerutscht

Gruß, der weibliche Part vom freshpair
******XXX Paar
13 Beiträge
1 Woche ohne
Werden eine Woche in Spanien verbringen und meine Sie wird in dieser Woche "niemals" ein Höschen tragen *ggg*
Geiles Vorspiel
Ich habe meinen Ex, mal richtig heiß gemacht und ihm erzählt, dass ich ihn im kurzen Rock, darunter nichts im Büro besuchen werde. Gesagt, getan, er war so geil und wir hatten dann gleich Sex...irre. Auch später hat es ihn immer angetörnt, wenn er wusste wir sind irgendwo (in der Öffentlichkeit) und ich habe keinen Slip an, törnte uns beide total an, kann ich nur empfehlen.
***ny Frau
5.834 Beiträge
noch etwas von mir...
@vanny
auf Deine Beiträge freue ich mich immer besonders.

LG
Nicolas
*****ird Mann
16.032 Beiträge
hallo Vanny......
kann es sein, dass ich dich vom Lustgarten her kenne? *zwinker*
*****_ni Frau
10 Beiträge
tolles Gefühl
Hallo,
es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man unter dem Rock kein Höschen anhat. Man muss nur aufpassen, dass man keine zu kurzen Röcke anhat, wenn man dieses auch bei der Arbeit machen will, oder wenn man spazieren geht, dass dann kein Windstoß kommt *lach*
Aber einfach nur schöööööööööön und immer wieder gerne.
booki
@booki
..vorsicht jetzt kommt der stürmische herbst mit wind und getöse
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

LG arni
*****_ni Frau
10 Beiträge
@arni
wenn die Röcke lang genug sind passiert nichts *lach*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Nie mit Höschen!!!
ALso ich hab im laufe der Zeit ne richtige Aversion gegen Unterwäsche entwickelt!!! *fiesgrins*
Auch wenn es draussen mal kalt ist, gibt es doch dicke Pullies oder ne vernünftige Jeans, die warm genug halten. Aber ich will mich drunter nicht einengen lassen! *hae*
Natürlich ist aber gegen besondere Wäsche zu speziellen Anlässen nichts zu sagen....und dann trägt man/frau sie ja auch nicht lange! *fiesgrins*
***Sommer,Sonne,Sonnenschein***
...dann darfs auch ohne Höschen sein, und.... nur dann ;-))) Manchmal trage ich im Sommer auch keins, ist prickelig, so aus dem Haus zu gehen ;-))

lg h
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand mal einen Blick erhascht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.