Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin-auf-Reisen-Teil 6- Archiv

juhu,
die Tante hat netten Besuch bekommen.
Ich denke, dass es der Pingu sehr gut bei Dir haben wird.
Was der liebe graue Wolf schrieb, so bin ich mir sicher, dass dein Gast einige handwerkliche Künste erlernen wird, aber ist das eine Berufsbezeichnung und wie steigen des Pingus Chancen damit bei den weiblichen Wesen?
Aber egal, es kommt halt auf den Charakter an und dass Pingu ein "Charaktermensch" ist, hat er ja bereits bewiesen.
Freue mich schon auf weitere Reiseberichte Deines Gastes
**vi Frau
4.642 Beiträge
Halt bloß...
...den Pingu von den Häkelnadeln weg...

Er hat vermutlich bei diversen Doms auf seiner Reise genug gelernt, um den Häkelnadeln noch ganz neue Reize abzugewinnen...

Nachher kommt er auf dumme Ideen???

*schock*
******rot Frau
13.138 Beiträge
na da freu ich mich aber das er endlich auch mal bei dir vorbeischaut.
Ich wünsch dir viel Spass mit Pingu und seiner Familie ... *g*
Das Häkeln werde ich morgen mal versuchen ihm beizubringen *zwinker*..

derzeit wartet er hungrig auf sein Abendessen... Fotos folgen ihr Lieben!!



Die Tante
*katze*

@pritzi
Asche auf mein Haupt,
aus der Sicht habe ich das nicht betrachtet!
Aber ich vertraue auf die Tante, jaha...
**vi Frau
4.642 Beiträge
Pah...
...Tantchen will ihn doch schnellstmöglich auf die Häkelnadeln loslassen...

[b]empört guck[/b]

Bin gespannt, was er als erstes häkelt...

Fesseln wahrscheinlich.

[b]schmunzel[/b]
Danke liebe Sistine... nur unter Ausicht bekommt er die Nadel in die Hand [b]schwör[/b]

Naja hungrig ist er ja schon ganz schön: sieht aber leider noch etwas mau aus

Die Tante
*katze*

aber als perfekte Pingu-Mama habe ich natürlich da was er so mag:

Die Tante
*katze*

und 2 neue beste Freunde hat er auch gefunden... wer weiß was da heute noch abgeht...

Die Tante
*katze*

[b]sorgenvoll dreinschauend[/b]
....aber wenn er tatsächlich Fesseln häkeln möchte, dann wird ihm die Tante bestimmt nur gaaaanz flauschige Wolle geben. Die Häkelnadeln hat sie wahrscheinlich durchgezählt, so dass er damit keine Dummheiten anrichten kann.
[b]Zuversicht ausstrahlend[/b]
Wie schön...
...Pingu ist wohlbehalten bei dir angekommen. Da sind wir beide ganz doll froh [b]freu3[/b] . Naja, ein bisschen vermissen wir ihn schon, aber ganz bestimmt werdet ihr viel Spaß miteinander haben.
Gib ihm ein *bussi* von uns beiden...

Nadja und Honey
*******sher Frau
38.740 Beiträge
wie schön, das Pingu bei dem lieben tantenchen angekommen ist.

Das freut mich besonders *ggg*
Ich bin mir gewiss das Pingu und seine Lieben ein paar schöne Tage bei dir verleben werden.
Und sicher wird er dann wieder viel zu erzählen haben.

werde mal die ohren spitzen !!

*blume*
Ja - ich finde auch, dass Pingu bei den nächtelangen Eskapaden mit uns unbekannten Damen sich seiner Familie erinnern sollte.
Mme. Pinga hatte sich ja schon bei einem Scheidungsanwalt kundig gemacht - das Jüngste knabbert ständig auf den Flossen und die Älteste sitzt nur noch vor dem PC und hat Fressattacken.

Angelika
So.... nach dieser Nacht.. also ich bin sparachlos... also.. nach dieser Nacht sind heute Lehrstunden angesagt.... Zumindest Luftmaschen muß er üben!!

Da habt ihr mir ja einen Racker geschickt.. flotter 3... mit Madame Monchichi und Herrn Monchichi... bin immer noch sprachlos...

Eigentlich fing es ja harmlos an....

Die Tante
*katze*

Ich hoffe die Fotos werden nicht zensiert oder gar gelöscht....

Die Tante
*katze*

Aber heute morgen wollte er natürlich erstmal......

na in den Joyclub:

Die Tante
*katze*

Aber nun ist lernen und üben, üben üben angesagt!

und wenn er lieb ist darf er heute abend auch mit in die Pizzeria!

Die Tante
*katze*

ja sag mal........
Hast Du vorher gewusst, wer Dir da ins Haus geschickt wurde?
Dabei sieht Dein Gast doch so harmlos aus. Aber Du hättest vorgewarnt sein sollen......
Offensichtlich ist Dein Gast aber für das Paar Moncchichi ein außerordentlicher Glücksgriff? *lol*
soso...
...der Schlingel entwickelt sich ja richtig zum "Herzensbrecher" , und wenn er dann noch häkeln kann, ist er ganz schnell DER "Fürst der Freude".
Ich bin gespannt auf das erste Häkelwerk von Pingu...
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Themenersteller 
na ja.....
...mit 3 Luftmaschen..... *roll* ...oder 2 rechts...zwei links...drei fallen lassen....

äh.....das ist ja stricken....*ggg*...i know...aber wer strickt sich nicht gern einen Dreier zurecht.... *freu*

können das nur Handschellen werden.....!

Zur eventuellen Bestrafung der begangenen Sünden.... *zwinker*
*pueh* wenn du da mal den Pingu mal nicht unterschätzt....

und er ist auch schon fast fertig!

Ich denke ich werde ihn noch eine Weile behalten... so kann er mir zu meiner Geschäftseröffnung am kommenden Samstag noch ein bisserl zur Hand gehen *zwinker*

Die Tante
*katze*

alle Achtung
du hast ihn ja ganz schön in die Pflicht genommen *zwinker*
Ich hoffe, es ist nicht die Strafe für die Ausschweifungen der letzten Nacht?
Alle Beteiligten sahen doch eigentlich recht entspannt aus.
nein nein... keine Bestrafung... er wollte es ja unbedingt lernen... und das Ergebnis siehst du ja... er war ganz schön fleissig...

Das Deckchen ist nun auch schon fertig... wird gerade gespannt und morgen gibts ein Foto mit SEINEM Werk und ihm natürlich zusammen!!

Aber nun schläft er... er war doch recht müde!

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=22268
hör mal,
nachdem ich mir heute den gesamten Reisebericht von Pingu durchgelesen habe, vermisse ich doch seit geraumer Zeit die Kommentare vom grauen Wolf, der mir hier auch schon ans Herz gewachsen ist.
Hat ihn der Aufenthalt vom Pingu damals so angestrengt?
*aua* den Link wollte ich natürlich nicht einfügen!!! *sorry* kann das bitte eines der Mods löschen....

Wölfchen schläft schon.... der erscheint sicher morgen wieder!!!

Heute hat sich Pingu Frau Elchine zum kuscheln geholt.... und damit das alles bisserl züchtiger zu geht haben sie um eine Decke gebeten... dieser Bitte bin ich natürlich nachgekommen!

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.