Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem Tier würdet ihr euch am ehesten vergleichen? Egal ob Aussehen oder Eigenschaften, was trifft es am ehesten?
zum Thema
Mein Traum16
Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen…Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen, Wettervorhersage, 10 Tage Sonne Sonne. Perfekt zum chillen und erholen. Nun Anfang der letzten Arbeitswoche sagst du mir…
der Pingu! Seit wann nehmen denn Männer gut gemeinte Ratschläge von Frauen ernst? Wäre ja wohl das erste Mal und Du hättest es rot im Kalender ankreuzen müssen
An scirocco: Wieso haben die Frauen hier denn schmutzige Phantasien?
Ich denke, der Pingu war auch schon bei Dir zu Gast, dann solltest Du ihn aber besser kennen. Beim lesen seiner Abenteuer haben sich mir ja Abgründe aufgetan......
Und dabei sieht der Kleine so harmlos aus. Aber wie sagt man immer:
"Stille Wasser sind tief".
sistine kopfschüttelnd
...in den Sammelband mit den anderen Exen? Da sträuben sich bei mir ja normalerweise die Nackenhaare - ich bin doch keine Trophäe.
In diesem besonderen Falle jedoch - seufz - will ich mir die Tür nicht selber zuschlagen. Wer weiß - vielleicht erinnert sich Pingu bei Durchblättern des Bildbandes an mich und erkennt, wer seine wahre und einzige Liebe ist.
Die Idee, liebe subkulturkatze, lieber maurice, ist großartig - ich bin dabei. Und mein Konterfei darf auch veröffentlicht werden. Benötigt Ihr Bilder?
würden wir uns auch echt freuen. In Buchform wäre Pingu wesentlich besser verewigt und wir könnten auch Jahre danach noch in Erinnerung schwelgen. Und Pingu hätte, wenn er wieder zu Hause ist. Auch ein ganz tolles Andenken.
Jeder Pingubetreuer findet hier in wenigen Tagen (vielleicht in einem speziellen Pingu-Poesiealbum-Thread) Gelegenheit, bislang nicht eingestellte Fotos und eventuell überarbeitete Texte beizutragen. Ansonsten wursteln wir uns durch den offiziellen Thread und werden dort "wildern".
Mehr Infos wie gesagt in ein paar Tagen. Die Vorbereitungen laufen!
Guter Dinge ist er immer noch...
nur die Sache mit der Unschuld, die lasse ich mal
unkommentiert!
Er hatte doch zumindest einige Begegnungen der
"dritten" Art - nicht wahr, scirocco drei mal die Fünf?!
Das Cover sieht anregend aufregend aus... wenn
das so weiter geht, gibt es den Pingu-Band bald
in einer hohen Auflage - und wird sicherlich zum
nächsten Hauptthema des literarischen Quartetts!
die Buchbesprechung im literarischen Quartett würde mich dann auch interessieren.
Was dem guten Herrn Reich-Ranicki hier entgeht.....
aber das kann er ja dann später nachlesen und in der "Luft zerreißen".
Dass dieser Reisebericht ein Bestseller würde, kann ich mir gut vorstellen, alleine was die Mitgliederzahl hier im JC angeht.
Ich finde, es sollte Pflichtlektüre für jeden JC-ler werden.
...und Herrn Reich-Ranickis: "säähr gelunggen, allrdinggs müsssten die Feinheitän des Epos noch etwas mähr hervorgehoben werden, " wären sehr willkommen.
Jedenfalls, ihr Lieben, wären auch Nadja und ich durchaus erfreut, Platz im Pingu-Buch zu finden...
Obwohl es nicht hier her gehört, wünsche ich Dir das Allerbeste für den Geschäftsstart! Bestell dem Pingu Grüße, frag ihn, wie er die Ladeneinrichtung findet - und somit gehört es WOHL hier her!!! Grins...
Die Pingu-Bilder aus dem Garten Eden dürfen veröffentlicht werden.
Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn sich noch mehr Ex-Gasteltern dazu äußern und ihre Zustimmung geben würden.
Pingus Memoiren - oh weiha! Der arme Kleine muss ja langsam die Übersicht verloren haben. So viele Reiseerlebnisse in so kurzer Zeit! Wie hält er das bloß aus? Muss ja eine gute Kondition haben.
Vor einigen Tagen hatte ich hier die Frage in den Thread gestellt, wie denn allgemein ein kleines gedrucktes Pingu-Reisetagebuch mit Fotos (Erlaubnis der Gasteltern natürlich notwendig), kurzen Auszügen seiner Erlebnisse und die Nicks seiner Stationen, ankommen würde.
MauricedeWinter würde sich bereit erklären, dies in Angriff zu nehmen.
• meine Bilder bleiben bitte außen vor. Über die Verwendung für Printprodukte entscheide ich alleine.
Flloyd
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Jeder der möchte, wird erwähnt, wer dies nicht mag, hat seine Gründe und geniesst incognito. Garantiert!
Deswegen hatten wir ja darum gebeten, Einwände sowie Freigaben zu mailen. Dieses Büchlein wird zwar nur hier als Spassfaktor unter den Pinguraniern veröffentlicht, aber Pingu wird auch die Gasteltern, die nicht erwähnt werden wollen, im Herzen behalten.
In diesem Sinne, pingumäßige Gutenachtgrüße.
Katzerl
Ach ja....anbei ein Fahndungsfoto: Wer hat Pingurella gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an Peter Nidetzki.
erwähnen dürft Ihr mich ruhig - da habe ich nichts zu verbergen. Nur meine Bilder möchte ich nicht in dem Buch wissen. Das hat nichts mit Euch zu tun, sondern ist aufgrund gemachter Erfahrungen eine Konsequenz, die ich irgendwann einmal gezogen habe.
Viel Spaß bei der Produktion.
Gruss
Flloyd
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Das Büchlein ist geplant als Reisedokumentation mit Spassfaktor, dabei kannst Du ruhig nur als Nick und ungefährer Aufenthaltsort erscheinen. Es gibt keinen finanziellen Hintergrund und es können auch nur Ex-Pinguaner ein Büchlein bestellen.
Du als Profi bist bestimmt ein gebranntes Kind in mancherlei fototechnischer Hinsicht. Aber dieses "Projekt" ist nur ein JC-interner Spaß.
Danke für Deine guten Wünsche, es wird bestimmt spannend, das Büchlein zusammenzustellen.
Ich hatte ja damals, als Pingu bei mir zu Gast war, nach den verschiedenen verlorenen Gegenständen gefahndet. Bei Mira war das Bild von amazone noch und das Paket war dann bei pummeline gelandet - sie bekam es aufgerissen und durchsucht.
Vermutlich hat sich Pingu mit Leibeskräften gegen eine Entführung gewehrt - aber das Bild, den kleinen selbstgemachten Flogger und zwei seiner Kinder konnte er nicht mehr retten.