Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin-auf-Reisen-Teil 6- Archiv

Aber ein bisserl verrückt ist er ja schon... da wo er sich sonnt!

Ich habe ihn aber gewarnt, das das gefährlich ist!

Die Tante
*katze*

*pueh* wer nicht hören will muß fühlen... bei dem Wind!

Die Tante
*katze*

typisch Kerl,
der Pingu! Seit wann nehmen denn Männer gut gemeinte Ratschläge von Frauen ernst? Wäre ja wohl das erste Mal und Du hättest es rot im Kalender ankreuzen müssen *g*

An scirocco: Wieso haben die Frauen hier denn schmutzige Phantasien?
Ich denke, der Pingu war auch schon bei Dir zu Gast, dann solltest Du ihn aber besser kennen. Beim lesen seiner Abenteuer haben sich mir ja Abgründe aufgetan......
Und dabei sieht der Kleine so harmlos aus. Aber wie sagt man immer:
"Stille Wasser sind tief".
sistine kopfschüttelnd
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Themenersteller 
nee--nee.....
...das stimmt nicht ganz so.... *roll*


Kerle nehmen gut gemeinte Ratschläge nicht wahr.....stimmt. *hae*

Männer nehmen sie sehr wohl war... *cool*

Männer, die mit Frauen umgehen wollen...tun sehr gut daran, sie wahr zunehmen... *ggg*

und Männer, die Frauen haben wollen, setzen sie um....... *zwinker*

und.....wieso Abgründe aufgetan...?!....das sind nur Wünsche, die Frauen gern umgesetzt haben wollten....und der Gentleman tat das dann auch... *zwinker*
Als Pingus Ex...
...in den Sammelband mit den anderen Exen? Da sträuben sich bei mir ja normalerweise die Nackenhaare - ich bin doch keine Trophäe.

In diesem besonderen Falle jedoch - seufz *herz* - will ich mir die Tür nicht selber zuschlagen. Wer weiß - vielleicht erinnert sich Pingu bei Durchblättern des Bildbandes an mich und erkennt, wer seine wahre und einzige Liebe ist.

Die Idee, liebe subkulturkatze, lieber maurice, ist großartig - ich bin dabei. Und mein Konterfei darf auch veröffentlicht werden. Benötigt Ihr Bilder?

Viele Grüße
Angelika
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Darüber...
würden wir uns auch echt freuen. In Buchform wäre Pingu wesentlich besser verewigt und wir könnten auch Jahre danach noch in Erinnerung schwelgen. Und Pingu hätte, wenn er wieder zu Hause ist. Auch ein ganz tolles Andenken.

Faust (die weibliche) + Faustspieler
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Jippie!
Wir legen los!

Jeder Pingubetreuer findet hier in wenigen Tagen (vielleicht in einem speziellen Pingu-Poesiealbum-Thread) Gelegenheit, bislang nicht eingestellte Fotos und eventuell überarbeitete Texte beizutragen. Ansonsten wursteln wir uns durch den offiziellen Thread und werden dort "wildern".

Mehr Infos wie gesagt in ein paar Tagen. Die Vorbereitungen laufen!

Gruß, Maurice und Katzerl
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Und hier....
...eine vorläufige Cover-Idee, natürlich mit dem Ausgangsfoto (Masterpic).

Hach, ist das aufregend...

Gruß, Grinsekatz
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Themenersteller 
das sieht doch schon
recht gut aus..... *cool*

Ach war er da noch unschuldig...und guter Dinge.... *zwinker*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Guter Dinge ist er immer noch...
nur die Sache mit der Unschuld, die lasse ich mal
unkommentiert!

Er hatte doch zumindest einige Begegnungen der
"dritten" Art - nicht wahr, scirocco drei mal die Fünf?!

Das Cover sieht anregend aufregend aus... wenn
das so weiter geht, gibt es den Pingu-Band bald
in einer hohen Auflage - und wird sicherlich zum
nächsten Hauptthema des literarischen Quartetts!

Dreier... Vierer... au weia!
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Themenersteller 
*schmunzel*
....nee--nee.....drei fünfer hatte ich noch nicht *haumichwech*

Äh...Pingu natürlich....*roll*...auch nicht... *zwinker*
jau,
die Buchbesprechung im literarischen Quartett würde mich dann auch interessieren.
Was dem guten Herrn Reich-Ranicki hier entgeht.....
aber das kann er ja dann später nachlesen und in der "Luft zerreißen".
Dass dieser Reisebericht ein Bestseller würde, kann ich mir gut vorstellen, alleine was die Mitgliederzahl hier im JC angeht.
Ich finde, es sollte Pflichtlektüre für jeden JC-ler werden.
Ja...
...und Herrn Reich-Ranickis: "säähr gelunggen, allrdinggs müsssten die Feinheitän des Epos noch etwas mähr hervorgehoben werden, " wären sehr willkommen.
Jedenfalls, ihr Lieben, wären auch Nadja und ich durchaus erfreut, Platz im Pingu-Buch zu finden...

*kuss* von uns beiden

Hey, Bine...was macht der Racker grade?
Er schlendert gerade durch meinen neuen Laden und besichtigt alles... aber sowas von haargenau.... dabei ist der Laden nun wirklich nicht groß!

Die Tante
*katze*

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Haekeltante
Obwohl es nicht hier her gehört, wünsche ich Dir das Allerbeste für den Geschäftsstart! Bestell dem Pingu Grüße, frag ihn, wie er die Ladeneinrichtung findet - und somit gehört es WOHL hier her!!! Grins...

Alles Liebe, Maurice und Katzerl
@****erl: *bussi* Herzlichen Dank...
und es gefällt ihm sogar sehr gut...

so gut das er zwischen den Kleiderständer herumturnt....

Die Tante
*katze*

und neugierig zwischen den Bildern und Bastelein herumtanzt....

Die Tante
*katze*

So nach der ganzen Rumturnerei ist der kleine Racker ganz schön müde....

zunächst versucht er es heute mal sich an Jerry zu kuscheln....

Die Tante
*katze*

********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Idee mit dem Reisebüchlein
finde ich klasse! *top*

Die Pingu-Bilder aus dem Garten Eden dürfen veröffentlicht werden. *zwinker*

Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn sich noch mehr Ex-Gasteltern dazu äußern und ihre Zustimmung geben würden.

Pingus Memoiren - oh weiha! Der arme Kleine muss ja langsam die Übersicht verloren haben. So viele Reiseerlebnisse in so kurzer Zeit! Wie hält er das bloß aus? Muss ja eine gute Kondition haben. *gg*

Gruß aus dem Garten Eden
Die Hüterin der Äpfel
aber dann hat er sich doch zu Emely gekuschelt...
schlaf gut lieber Pingu... bald... gehts wieder auf Reise... bald *zwinker*

Die Tante
*katze*

keine Bilder
Moin,

Vor einigen Tagen hatte ich hier die Frage in den Thread gestellt, wie denn allgemein ein kleines gedrucktes Pingu-Reisetagebuch mit Fotos (Erlaubnis der Gasteltern natürlich notwendig), kurzen Auszügen seiner Erlebnisse und die Nicks seiner Stationen, ankommen würde.
MauricedeWinter würde sich bereit erklären, dies in Angriff zu nehmen.

• meine Bilder bleiben bitte außen vor. Über die Verwendung für Printprodukte entscheide ich alleine.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lieber Flloyd
natürlich respektieren wir Deine Ansicht.

Jeder der möchte, wird erwähnt, wer dies nicht mag, hat seine Gründe und geniesst incognito. Garantiert!
Deswegen hatten wir ja darum gebeten, Einwände sowie Freigaben zu mailen. Dieses Büchlein wird zwar nur hier als Spassfaktor unter den Pinguraniern veröffentlicht, aber Pingu wird auch die Gasteltern, die nicht erwähnt werden wollen, im Herzen behalten.

In diesem Sinne, pingumäßige Gutenachtgrüße.

Katzerl

Ach ja....anbei ein Fahndungsfoto: Wer hat Pingurella gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an Peter Nidetzki.
Moin Katzerl,

erwähnen dürft Ihr mich ruhig - da habe ich nichts zu verbergen. *zwinker* Nur meine Bilder möchte ich nicht in dem Buch wissen. Das hat nichts mit Euch zu tun, sondern ist aufgrund gemachter Erfahrungen eine Konsequenz, die ich irgendwann einmal gezogen habe.

Viel Spaß bei der Produktion.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Flloyd
na klar, gar kein Problem.

Das Büchlein ist geplant als Reisedokumentation mit Spassfaktor, dabei kannst Du ruhig nur als Nick und ungefährer Aufenthaltsort erscheinen. Es gibt keinen finanziellen Hintergrund und es können auch nur Ex-Pinguaner ein Büchlein bestellen.

Du als Profi bist bestimmt ein gebranntes Kind in mancherlei fototechnischer Hinsicht. Aber dieses "Projekt" ist nur ein JC-interner Spaß.

Danke für Deine guten Wünsche, es wird bestimmt spannend, das Büchlein zusammenzustellen.

Gute Nacht, Katzerl
Pingurella ist verloren
Ich hatte ja damals, als Pingu bei mir zu Gast war, nach den verschiedenen verlorenen Gegenständen gefahndet. Bei Mira war das Bild von amazone noch und das Paket war dann bei pummeline gelandet - sie bekam es aufgerissen und durchsucht.

Vermutlich hat sich Pingu mit Leibeskräften gegen eine Entführung gewehrt - aber das Bild, den kleinen selbstgemachten Flogger und zwei seiner Kinder konnte er nicht mehr retten.

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.