Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin-auf-Reisen-Teil 6- Archiv

Entdeckungen II
der Dom
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...hmmm...sieht lecker aus
....mach mir jetzt erst mal einen Kaffee und eß eine Schnecke....

...eine Nußschnecke ... *gr2* ....eine andere würde ich vernaschen..... *fiesgrins*
Entdeckungen III
...Pferde, Pferde und nochmal Pferde....
Entdeckungen III
und natürlich: die ALEMANNIA !!!!

So und jetzt vernasch ich mal meine Schnecke, Wüstenwind!!
Ich wünsch dir ebenfalls guten Appetit....bei der Nusschnecke...*ggg*
ich bin ein Fan
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...hmmm....
...Du vernaschst Deine Schnecke....... *frage*

Das hätte ich gern als Entdeckung IV...dokumentiert...*haumichwech*

Und wenn Pingu da beiwohnt.... *gr2* ...dann kommt der Inquisitor persönlich vorbei...*fiesgrins*

[b]rumshammerfällt[/b]
mein Lieber...
...meine Gastgeberin packt gerade ihre Sachen für die Thermen...wenn einer hier Schnecken vernascht, dann bin ich das wohlgemerkt!
Allerdings hat die Milch-und-Honig Frau dieses Glitzern in den Augen: ich glaube, sie hat was vor in den nächsten Tagen.
Darum muss ich wohl heute noch weiterreise.
So, jetzt aber nichts wie wech und ab zu meiner Schnecke!
******ski Mann
970 Beiträge
Welch tolles Suchbild ...
... das mit dem Dom! Ich habe Pingu und Nadja immer noch nicht entdeckt ... *roll* Wo haben sie sich nur versteckt? *grins*
tja,
ich glaube, die waren gerade drinnen, Rosenkranz beten... *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube....
...das Pingu seine Nadja-Schnecke...gerade hinter dem Rücken der Fotografin vernascht......*floet*
******ski Mann
970 Beiträge
Nach Studium ...
... der bisherigen Erlebnisse von Pingu in der Kaiserstadt neige ich dazu, sciroccos Version Glauben zu schenken ... *fiesgrins*
Aachen...
...bietet eben unvergessliche Momente und eindringliche Erlebnisse *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
eindringliche....
...Erlebnisse..... *roll* ....hör ich da schon wieder einen leisen Anflug von Lüsternheit durch die flat-rate sausen.... *gr2*

was treibt Pingu gerade...hmmm.....eindringlich fragend....
Nun ja...
...sagen wir mal so: Pingu nutzt gerade seine verbleibenden Stunden in Aachen auf sehr eindringliche Weise. Jedenfalls hat Nadja, das kleine versaute Luder, meine Spielsachen wieder mitgehen lassen...
*******sher Frau
38.836 Beiträge
oh .. ich schäme mich ..als ehmalige Gastmutter hatte ich in letzte zeit einfach zu wenig geschaut was Pingu so macht..
Ich werde mich bessern und häufiger mal wieder schaun was der kleine Racker so treibet.

Aber ich was ich gelesen haben sind sehr schöne Erlebnisse..
Ich freue mich für Pingu .. *g* und möchte doch manchens mal an seiner Stelle sein .
..zur Info...
liebe JC *wink*..da ich den Punguin-Thread betreue.
Es gab keinen Teil 7....da wir den 6.Teil einfach geteilt haben und ihn als Archiv hier abgespeichert haben.
Alle Berichte von unserem Pinguin könnt ihr hier nachlesen
Pinguin auf Reisen - Teil 6 - Archiv

Liebe Grüße
*modda*
CAthyB
Nun...
...das war wohl ein klassischer Fall von "Zug verpasst".
Natürlich haben die beiden gestern so lange rumgetrödelt, dass der letzte Zug schon weg war. Also: Pingu ist noch eine Nacht geblieben.
Ich sag euch: das war pure Berechnung!!! Aber wer kann diesen Augen schon wirklich böse sein?
Und es wurde wieder eine Nacht voller Liebe, Lust und Leidenschaft. Dies näher auszuführen hat Pingu mir strengstens untersagt.

Ja, und dann der Abschied heute Morgen: eine Szene voller Emotionen. Tränen flossen, Küsse wurden ausgetauscht, nicht enden wollende Umarmungen...

und dann hieß es bye, bye Pingu und winken ...
my heart will go on...
ciao Pingu, mach´s gut...war eine tolle Zeit mit dir!!!!

"Schnief, seufz..." (Nadja)

"Endlich wieder durchschlafen..." (Honey)

Und auf geht es zu neuen Abenteuern. Ich kann euch schon so viel verraten: dort, wo Pingu jetzt hin unterwegs ist, geht es nicht weniger turbulent zu... *gg*
da geht er...
...der Pingu...
Schö, wa!...wie der Öcher so sagt...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
schnief......
....*heul*....das ist so schön melancholisch.........! *cool*

Da müßte ich fast auch aus dem Fenster schauen, meine Hand beruhigend auf das blaue Satin-Neglige´legen...

und beruhigende Worte sprechen..... *zwinker*
sprich sie...
...nur, die beruhigenden Worte...ganz leise ins Ohr geflüstert *ggg*
es klingelt...

ein aufgeregter Postbote steht an der Tür mit folgenden Worten:

"Bitte, bitte nehmen sie dieses kreischendes Päckchen an, ich kann es nicht mehr hören!"

Verschlafen unterschreibe ich den Erhalt des Päckchens und frage mich "Wie kann man nur sooooooo laut sein am Samstagmorgen?"

Nun gut... erstmal ein Kaffee machen in der Zeit schau ich mir das Päckchen an und amüsiere mich über das lautstarke schimpfen was dem Karton entfleucht....

Die Tante
*katze*

okay... ich erbarme mich... kann das Schimpfen selbst nicht mehr hören und wer kommt freudestrahlend zum Vorschein....

*freu2*
Der Pingu besucht die Tante!!!!

Die Tante
*katze*
so nachdem ich meinen Kaffee zu mir genommen habe mache ich mich die Frühlingsbasteleien....

und wer schaut gespannt zu:

Mein neuer bester Freund....
Die Tante
*katze*

Aber er klagt....
er fühlt sich ein bisserl einsam...
und er sei müde...

dem konnte ich aber dann ganz schnell abhilfe schaffen und zeigte ihm seine neue Freunde.... und er schlief erstmal glücklich und selig ein...

Die Tante
*katze*

pingu ist bei der tante. *freu*
hoffentlich er dort auch häkeln und socken stopfen. *ggg*
da fällt mir gerade ein.
hat pingu eigentlich einen beruf???????
weltreisender ist doch kein beruf. oder doch?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.