Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des Teil 8 in der die Frage gestellt wurde, ob Männer...
...aber gibt es was schöneres als eine Frau zu lecken...?
Denn so lecket, so wird auch Euch geblasen werden...
*vulkanino, Buch1, Vers 1.12
Inhalt melden
...vulkanio...
...das Buch würde ich (m) mal gerne lesen....
Muss doch ein Bestseller sein...
Inhalt melden
@imaginations
Wenns dann einer wäre, würde ihn meine Frau wohl öfters lesen
Wohl eher ein Geheimtipp
*******eben Mann
83 Beiträge
Inhalt melden
oh ja... ich liebe es zu lecken... und ich denke wer mich kennt wird nur schmunzeln
für mich gehört es unbedingt zum Sex... denn es ist etwas sehr intimes für mich und was mir schönes "angetan" wird... das möchte ich genauso schenken
Inhalt melden
...schade, dass deine ...
...Frau so "lesefaul" ist... Mein Schatz liest gerne solche Bücher...auch wenn's noch keine Bestseller sind...
Aber Du wirs t schon eine "Leseratte" finden, da bin ich mir sicher...
*********rmann Mann
153 Beiträge
Inhalt melden
lecken
...es gibt doch nichts geileres als eine nasse fotze zu lecken. ich liebe es!!!!
ich lecke sehr gerne und ausdauernd und ich habe bis jetzt noch keine Frau getroffen die das nicht mochte, einige kommen nur beim lecken zum Orgasmus und nicht beim Geschlechtsverkehr
Inhalt melden
ist nicht mein Ding
Habe fast nur Männer kennengelernt die gerne Lecken. Leider sind die bei mir an der falschen Adresse. Mal kurz eine Liebkosung ist in Ordnung, aber sobald sich das länger als eine Minute hinzieht ist bei mir der Ofen aus.
Tja, es gibt also doch noch Frauen die nicht darauf stehen.
Was allerdings nicht heißen soll das ich nicht gerne blase. Das tue ich für mein leben gerne.
******ina Frau
25 Beiträge
Inhalt melden
Bin ja froh, dass ich nicht allein mit der Abneigung bin. Geht mir wie Dir, Biesty. Mags überhaupt nicht.
Inhalt melden
@Davallina und Biesty
Ist ja interessant und war mir bis dato ziemlich unbekannt, dass es Frauen gibt, die oralen Sex nicht luststeigernd empfinden.
Was findet Ihr konkret als "abstoßend", bzw. lusttötend?
******ina Frau
25 Beiträge
Inhalt melden
oral
..das hat was mit Vorlieben und Neigungen zu tun.
Mich erregt das einfach nicht.
Ich mag lieber Finger wo auch immer ....
Inhalt melden
Lecker
Ich bin ein lecker Lecker!!! Mags lang und wild!!! Lecken ist sooooo geil!!! Ich mach es aus Überzeugung. Ich könnte den ganzen lieben Tag an der Musch.... saugen und lecken. Ich find geil.........
Inhalt melden
Ganz
gelegentlich habe ich auch Frauen kennengelernt, die nicht auf Gelecktwerden standen, während die weitaus meisten darauf abfahren. Wie schön, dass jeder Mensch wieder anders ist!
Inhalt melden
Ein fantastisches Gefühl
Ich könnte es auch wirklich ewig machen. Ich finde es echt super schön eine Frau zu lecken. Richtig schön wird es dann aber auch noch wenn Sie richtig feucht wird. Und wenn mann dann auch noch einen Finger oder so zur Hilfe nimmt und dann die Richtigen stellen erwischt dann ist es nicht nur für die Frau ein Genuss. Außerdem ist es wohl mit eine der intimsten Sachen meiner Meinung nach. Es ist meistens eine richtige Steigerung der Lust auf einander zu spüren und dieses Gefühl ist schon sehr erregend.
Inhalt melden
Für mich immer!
Eine flinke Zunge ist mir genauso lieb wie geschickte Hände! Ich finde, es gehört zu einem erotischen Abend dazu, oral verwöhnt zu werden! Es ist einfach in unserem "Programm" mit drin!
Inhalt melden
eben dem kann ich nur zustimmen. zumal ja auch das gegeseitige orale verwöhnen von beiden genossen wird. und wozu hat man schließlich eine zunge und geschickte hände.
Inhalt melden
Kommt auf die Frau drauf an!
Es gibt Frauen die schmecken gut und andere schmecken nicht so gut.
Ich persönlich lecke für mein Laben gerne. Aber es gibt auch Frauen die damit nicht viel anfangen können.
Inhalt melden
also ich kann bisher nur gutes berichten. sicher schmecken frauen bestimmt unterschiedlich aber männer ja sicher auch. ich denke ja das dies auch einen gewissen reiz ausmacht mal was neues zu schmecken. und da es ja nicht in erster linie um den geschmack dabei geht sondern mehr um die erregung und ie lust ist das doch auch ok so.
Inhalt melden
wie gern leckt man(n)
für mich ist lecken etwas besonders intimes.Auch meine Frau liebt es, wenn ich sie mit dem Mund zum Höhepunkt bringe.
Es bereichert unser Liebesspiel.
Inhalt melden
könn stundenlang...
ihre öffnungen lecken....
lg jens
****fi Mann
24 Beiträge
Inhalt melden
Immer wieder gerne
Ich lecke meinen Schatz sehr gerne an der Muschi, besonders gerne mag sie es wenn meine Zunge von ihrem Kitzler zum Po geht! Rasiert sein und Sauberkeit ist klare Selbstverständlichkeit.
Inhalt melden
mehr,mehr
Oralsex ist das Salz in der Suppe.
Mag es oft und lang.
lg
Lassie
Inhalt melden
Ja da kann ich euch gut verstehen. ich find es auch einfach nur klasse! ist schon etwas sehr geiles. wenn sie sich dadurch richtig entspannen und sich fallen lassen kann um es zu genießen. und je mehr sie es genießt umso schöner ist es dann auch für mich!