Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8912 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

lecken
Für mich ist es das Schönste was ich einer Frau geben kann, man kann sie dabei beobachten und voll auf ihre Wünsche eingehen,
Sehr schön ist es, wenn ich sie zum Orgasmus gebracht habe und ihr dann den süßen Saft ausschlecke, dann steigert sich in ihr noch ein größeres Wohlbehaben, ich liebe dies Art, es ist auch das feinfühligste was man einer Frau geben kann.
Baumeister1410
ich liebe es eine frau zu lecken, für mich oft schöner als der eigentlich sex, weil ich da mit ihr mher oder weniger mit ihr machen kann was ich will *fiesgrins*
Ich lecke sehr gern und auch gerne lange bis zum Orgasmus. Fühlt sich als Mann toll an, wie sich Frau windet und ihrer Lust freien Lauf lässt.
ich liebe es ...
... eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu treiben und zu sehen wie sich windet. Am liebsten täglich und das nicht nur einmal *zwinker*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Hey Männer,
Lecken ist doch der Himmel auf Erden - und dass so viele hier es auch noch so gerne tun - finde ich richtig klasse, da haben beide ihren Spass!*crazy*
hey nirvana_ja
du sagst es!
und im Moment hab ich gerade so richtig Lust drauf... es ist wohl der Frühling *zwinker*

Auch wenn ja die Sonne noch nicht so richtig rausgekommen ist heute. Dir einen lieben neugierigen Gruss und ein Lächeln aus der Nachbarschaft!
*g*
Sven
*******fan Mann
6 Beiträge
Ich liebe es, meine Partnerin auszulecken. Es gibt nichts Schöneres als eine geile Muschi so lange zu lecken, bis die Partnerin zum Orgasmus kommt. Ich glaube auch, dass ich es wirklich gut kann. Auf jeden Fall gelingt es mir praktisch immer bei ihr einen heftigen Orgasmus hervor zu rufen. Wichtig ist, dass man es einfühlsam macht und dass man die ganze Muschi einbezieht, nicht nur den Kitzler. Die meisten Frauen lieben es, wenn man ihre inneren Schamlippen in den Mund saugt und damit spielt. Und wenn man gleichzeitig einen oder zwei Finger in die Vagina einführt, sind sie kaum mehr zu halten.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ich steh da nicht so drauf
Ich lecke einfach gern und lang.
Der Geschmack und Geruch erregt mich einfach total
um mal etwas zu prohlen ......

meine letzte Bekanntschaft meinte zu mir das sie es mega toll findet wenn
es ein Mann so unglaublich lange geniest eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen.und es wäre ihr fast schon peinlich weil sie soo ewig brauchen würde beim Oral verwönt werden ....

ich habe da einfach mal nur gegrinzt .. aber ich liebe es !!!
wie gesagt lecken ist
einfach nur geil
Nein, danke.
Komisch. Ich ( M ) hätte gar nicht gedacht, daß Männer so gerne und so lange lecken. Mag ich nicht, tue ich nicht. Und nein, ich brauche keine Ratschläge hierzu.

(Grübel, grübel..)

Na gut, ich kann es mir nur so erklären, daß hier so viele Männer so viel lecken

1) Weil eher die Leute die das mögen sich zu diesem Thread begeben
2) Oder aus dem Drang heraus ein besserer Liebhaber zu sein / zu werden
3) Mancher erhofft sich bessere Chancen im Kontaktmarkt, wenn man sich als lecklüstern outet.

Na, vielleicht ist es ja nur das erste.

LG
*engel*
Ich komme (fast) nur so...
Die Meisten sprechen mir ja hier aus der Seele. OV ist auch für mich das Größte. Am liebsten in "69". Ich komme beim GV auch fast nie. Beim OV dagegen immer. Es sei denn "Mann" hat`s nicht drauf... *roll*
... ist fast der größere Spaß
Ich muss sagen, dass ich das Spiel mit der Zuge bei IHR fast(!) noch mehr genieße als den eigentlichen Sex. Ich liebe es, meine Freundin damit zu necken und ganz langsam wahnsinnig zu machen.
Ich brauche nur leicht damit zu beginnen, dann lässt sie mich schon gar nicht mehr weg *zwinker*
Es ist einfach nur super heiß ihre freuchte ... zu verwöhnen, bis sie sich nicht mehr beherrschen kann...
also man mag es ja kaum glauben aber mein schatz bekommt davon auch nicht genug!
man findet diese art von männern doch nicht so selten wie ich erst dachte!
einmal angefangen will er garnicht mehr damit aufhören und klar, frau genießt dieses vergnügen in vollen zügen!
und das Gute daran...
ist: Je mehr Spaß es der Frau macht, desto mehr Spaß hat der Mann dabei.
Das nenne ich mal nen super Teuelskreis!! *top*
*******unk Mann
25 Beiträge
Lecken ist das Größte.
Ich mache es sehr gern und auch sehr ausdauern.
Ich finde es schön mit dem Kitzler zu spielen und an den Schamlippen leicht zu knappern.
Für mich ist das lecken fast wichtiger als der Akt selber und bis jetzt kamen mir noch keine Beschwerden.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Hmmmm!
Tja- mein Schatz kommt auch fast nur noch unter meiner Zunge, Ich kann einfach eher nie aufhören *katze*
*******bel Mann
36 Beiträge
hab mich mal...
... bei meinen Kumpels umgehört. - Da ist nich einer dabei, der sich nicht als gerne- und langlecker bezeichnet. Handelt sich wohl um ein psychologisches Phänomen - wer weiß, vielleicht ist das ein aus der Vorzeit stammender Reflex,
weil die Leckerei die Vermehrungsrate erhöht hat ...
(es sprach Dr. Babeldabel *g* )
Theorie hin - Theorie her, mir macht's auch sehr viel Spaß und ich möchte nicht darauf verzichten müssen.
lg
********5_be Frau
15 Beiträge
leider nein....
also mein Freund lässt sich leider absolut nicht überreden.

Das finde ich auch sehr schade. Zumal er auf meine Frage hin geantwortet hat, dass er natürlich nicht möchte, dass ich mir das von einem Anderen hole.

Kann ich auch verstehen......aber für mich geht das irgendwie nicht ohne.
*******bel Mann
36 Beiträge
@ Sonne
Lass Dir mal deshalb keine grauen Haare wachsen... Sogerne ich 'Spender' bin, so ausgeschlossen bin ich 'Empfänger'.
Meine Frau ist von Ihrem Jugendfreund zur ständigen Lutscherei genötigt worden. Darum lehnt sie Fellatio aus verständlichem Grund ab.
Sie wollte es zu Anfang mir zuliebe mal 'durchziehen' *g* aber es war zu offensichtlich, daß ihr das keinen Spaß gemacht hat.
Wenn das so auf Gefälligkeit rüberkommt, entzieht das der Sache jeglichen Reiz.
Der Versuch ist nun bald 13 Jahre her und wir haben soviele andere Spielarten für uns entdeckt, daß ich nun nicht einmal mehr etwas ernsthaft vermisse.

Hm, vielleicht versteh' ich Dich härter, als es gemeint war ... aber Du schreibst, daß es bei Dir irgendwie nicht ohne geht.
Wenn Ihr eine beständige Beziehung aufbauen möchtet, werdet Ihr garantiert auch eine schöne 'Ersatzhandlung' für Euch entdecken.

Viel Spaß beim Forschen *zwinker*
und schönen Vormittag
B.
******gel Mann
117 Beiträge
@Sonne1985
Schade, daß Du soweit weg bist! Hätte Dich gerne mal ausgiebig nach Deinen Vorstellungen verwöhnt! Lecken ist für mich eins der schönsten Dinge beim Sex!
was gibt es schöneres
naja für mich ist, wie schon manch anderer hier richtig bemerkt hat, das lecken noch geiler als der eigentlich sex. glaube bei kleiner anderen sexpraktik spürt man eine frau intensiver und intimer. sie zu spüren , zu riechen und zu schmecken...... wo werden gleich alle diese sinne noch beim sex so intensiv bedient.
Wie gern leckt man(n)...
ganz kurz und knapp.... extrem gern und lang und viel... *ggg*

Also ist doch klasse Sie zu lecken, schmecken usw. wenn Sie schön rassiert ist und geil schmeckt ist das doch klasse *baeh*
Gehört immer dazu!
Oral gehört bei uns immer dazu, können uns es "ohne" gar nicht vorstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.