Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8912 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

das grösste überhaupt
ist doch nur megascharf sie bis zum höhepunkt zu lecken und ab und zu auch mal ein bissel zu p......

das mag sie unheimlich gerne und wenn es dann soweit ist bekommt sie nen orgi vom feinsten.......

und gleich nochmal !!!!! *schleck*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Immer gerne
Für den Anfang ist es immer was schönes,
aber wenn es erstmal zum GV kam, dann will sie gar nicht mehr anders
*****_wi Mann
9 Beiträge
rasierte oder naturbehaarte Muschi lecken
ich lese hier immer wieder wie gerne geleckt wird.
aber nie ob es sich dabei um eine schön blank rasierte oder naturbelassen behaarte muschi handelt!!!!

es wäre hilfreich dies hier mit anzugeben.

und wollen frauen auch mit einer behaarten muschi geleckt werden?
oder nur die die ihre muschi enthaart haben???
nur rasiert
sorry, aber eine behaarte muschi zu lecken kann ich mir nicht vorstellen.
ich mag keine haare im mund - ich will nur zarte haut spüren dabei
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Antwort
Auf die Frage ob mit oder ohne Haare muss ich klar sagen,

lieber ohne oder ganz kurz

=> Haare im Mund *pueh*
.. es ist für mich gar keine Frage...
.. lecken ist total geil... und es ausdauernd zu tun, noch geiler. Und bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass SIE es sehr sehr sehr gut findet *g*... - und ich eben auch

.. und ohne Haare sollte schon sein.. *zwinker*
Sinnlich und ausufernd
...könnte manchmal darin versinken;-)imwahrsten Sinne des Wortes!Einfach nur sehr sehr intim und vergleichbar mit tiefen Zungenküssen,wobei man sich frägt :was ist nun feuchter;-)zwinker
****gau Mann
2 Beiträge
einfach wunderschön
es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei ist es egal ob mit oder ohne Haare drum rum... hauptsache sie kann sich ganz fallen lassen und geniessen. *g*
Und dann kann es losgehen und wegen meiner nie aufhören....

Es ist einfach nur die schönste Sache der Welt *wiegeil*
***ly Mann
244 Beiträge
Lecker "Lecker"!!!
Das Erkunden des weiblichen Körpers mit der Zunge macht einfach nur geil!
Und die Frauen lieben uns da für! Geben und Nehmen sollte eine Einheit darstellen!
Zwar hat jeder seinen Spaß alleine! Aber, was wär ein jeder ohne seinen Partner?
Also, jeder sollte den Partner mit Zunge und Lust verwöhnen!

LG von Ralf!
Oh ja..
stundenlang bis die Zunge halb abfällt, aber sie muss rasiert sein und es richtig geniessen können. Und die absolut beste und willkommendste Art, sich und seinem Anhängsel mal eine Pause zu gönnen.
******_bw Mann
28 Beiträge
schön lange
Hi,

das lecken gehört zum Vorspiel und törnt sie richtig an. Als ich eine Pause machen wollte, drückte sie mir mit ihren Händen meinen Kopf wieder zwischen die Beine.

Das gefällt der Partnerin, sie vibrierte am ganzen Körper.
feine sache
wenn beide schön rasiert sind gibts nicht viel schöneres,als sich gegenseitig lange mit der zunge zu verwöhnen:D
Lecken ist...
total geil da es mir und ihr rießig Spaß mach und außerdem libe ich
es wenn sie kommt und richtig feucht wird. Aber das gelste ist doch eh
wenn sie abspritzt. *ko*

Ich könnte das jeden Tag 5 Stunden machen
(wenn ich die kondition hätte) ^^
*****SLF Paar
836 Beiträge
einfach super. oral gehört bei uns zum sex voll dazu.
*****006 Mann
8 Beiträge
bis zum Orgasmus
Also ich lecke meine Freundin gern bis zum Orgasmus. Sie wird richtig wild und möchte, daß ich mit meiner Zunge so weit rein gehe, wie es geht. Sie kann sich dabei so richtig fallen lassen und alles genießen. Natürlich ist das nur eine Möglichkeit der Intimität von vielen.
oha
Das ist so ziemlich meine Lieblingsbeschäftigung *zwinker*
Mach ich für mein Leben gern
*roll*
und dabei zu spüren wie sie immer geiler wird
*ggg* *ggg* *ggg*
Nicht nur Muschi lecken...
ich lecke auch sehr gerne. wenn ich aber eine unter der Zunge habe, kann ich es nicht lassen auch die Rosette zu verwöhnen und abzuschmecken... ein Genuss....
kurz und bündig:
SEHR gern *g*
Oh ja, auch sehr gern, könnt das stundenlang machen *schock*
*******_be Mann
1 Beitrag
auf jeden fall. mmmh lecker schmecker
hmm... lecker!
Ich liebe es eine Frau zu lecken. Mit meiner Zunge an ihrem Kitzler züngeln und dann wieder tief durch ihren triefnassen spalt zu gleiten und sie herb zu schmecken. Dann mit zwei Fingern ihre Schamlippen hochziehen, dass ihre anschwillende Perle herausragt, um sie noch intensiver zu stimulieren und sie dann zusätzlich zu fingern. Zuerst mit nur zwei Fingern und dann je erregter sie wird immer einen mehr zu nehmen. Ich liebe es mene Finger dann in einer Frau einzeln tanzen zu lassen während ich ihre Perle zum beben bringe und spüre wie sie mir ins Haar greift und mich noch fester in ihren Schoß presst. So richtig geil wird es dann aber erst, wenn sie versucht den Höhepunkt noch hinauszuzögern und mit dem Becken zu fliehen versucht. Es ihr aber nicht gelingt, weil ich sie mit meinen breiten Armen fixiere und sie heftig zum zucken bringe. Früher hab ich dort meisten aufgehört, doch mittlerweile würde ich dort gleich weiter machen. Sie nicht zur Ruhe kommen lassen. Lecke und fingere sie ohne Pause oder manchmal würde ich sie herum drehe und sie von hinten nehmen, während ich mit etwas Öl ihren Po schonnal auf mein bestes Stück vorbereite...

Gruß,
.Ungezähmt..
Also ich mach das auch sehr sehr gern. *ggg* Zwischendurch auch mal mit den Fingern als Unterstützung....einfach geil.Und mein Schatz schmeckt mir auch einfach geil.hrrr
********drug Mann
45 Beiträge
Das ist ein absolutes MUSS
Das Lecken macht mich völlig geil. Wenn ich nur daran denke wird mir schon ganz heiss....
*******r06 Paar
216 Beiträge
mmmmmh
ich liebe es meine süße maus so zum orgasmus zu bringen.
es macht mich selbst schon tierisch geil *hypno* wie mein schatz dabei immer unruhiger wird und sich dann beim orgasmus richtig gehen läßt.
********5_be Frau
15 Beiträge
RAT
hmm...
wie würdet ihr euch verhalten?

Ich steh drauf es zu bekommen.....Er macht es mir nicht! *snief*

Ich liebe ihn, aber in der Beziehung kann ich ihn gar nicht begeistern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.