Der herrlichste Saft der Welt
Ich glaube es gehört einfach zu meiner Natur eine Frau lecken zu wollen. Zum Einen bin ich ihr so einfach unendlich nah und zum Anderen wirkt der Lustsaft einfach aphrodisierend auf mich. Es ist einfach dieser herrliche Duft den ihre geile Mumu verströmt und dann dieser herrliche Geschmack.
Ich liebe es sie unten erst mal nur um die Genitalien herum zu küssen, zu streicheln und zu liebkosen, ohne den Kitzler oder die Schamlippen zu berühren. Das mache ich so lange, bis sie es vor Verlangen kaum noch aushält. In der Zwischenzeit hat sich dann so viel Lustsaft angesammelt, dass er schon richtig aus ihr herausläuft. Hhmmmmm.... und dann kann ich alles mit einem Happs aufschlecken
Noch besser ist es sie bis zum Orgasmus zu lecken, da läuft dieser geile Honig dann in Bächen aus ihr heraus und ich vergeude kein Tröpfchen, wird alles fein säuberlich aufgeschlabbert
Und der absolute Höhepunkt ist, wenn man als Mann, der auf diesen Saft steht, das Glück hat, eine Frau zu lecken die auch ejakulieren kann, delicious kann ich nur sagen
Aber wie alles im Leben ist das natürlich Geschmackssache. Ich find's auf jeden Fall mit das Schönste auf der Welt.
Viele Grüße
maggolino