Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

Hallo Sonne
Vielleicht mal mit Schlagsahne oder Nutella anlocken...
aber sonst glaube ich ist deine Situation eher festgefahren, es gibt einige Sachen die ich auch nie machen würde...
******_by Mann
50 Beiträge
also sehr gern
aber das kommt immer drauf an was es für bussi ist glatt solte sie sein und vor allem gut richen *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Bei uns ist es so das ich für mein Leben gerne meinen Schatz lecke und auch genauso gerne mich lecken lassen würde, nur leider gehört beides absolut nicht zu ihren Vorlieben. *snief* Aber das macht sie mit anderen Säuereichen mehr als wett.
In den seltenen Momenten in denen ich sie schmecken darf geniesse ich es ausserordentlich. Das ist für mich ein sensorisches Erlebnis in mehreren Dimensionen. Ich will sie schmecken, besonders wenn es nicht unmittelbar nach dem Waschen ist, so dass ich wirklich IHREN Geschmack habe. Dasselbe gilt für IHREN Geruch. Auch davon kriege ich nie genug (in doppeltem Sinne gemeint *schiefguck* ). Dann wäre da noch das Gefühl wenn meine Zunge und meine Lippen über ihre zarten Hautfalten streichen oder die leichten Stoppel nach dem rasieren spüren... Naja, lange Rede kurzer Sinn, ICH LIEBE ES SIE ZU LECKEN!!! (...und ich gehe jetzt kalt duschen... *ggg* )
***by Mann
27 Beiträge
Also ich muss sagen, ich lecke sehr sehr gerne, es ist geil wenn die Muschi dir trieffend vor der Nase liegt und du ihren Geschmack direkt auf der Zunge schmecken kannst. Ich kann dass sehr lange machen, muss nur sagen, dass ich dann irgendwann so geil bin, dass ich unbedingt meinen kleinen in Ihr versenken will!
immer besser
wir lieben es beide uns gegenseitig zu verwoehnen und es gehoert einfach dazu!
das muß einfach sein
*ggg* eines der schönsten dinge überhaupt.
eines der schönsten Wünsche...
ist es eine frau mit der Zunge zu verwöhnen und dabei herauszufinden,
was sie besonders mag. Leider hat meine Frau seit einigen Jahren keine
Vorliebe dafür mehr. Das muß ich eben akzeptiern.
********2_by Mann
29 Beiträge
Ist ne feine Sache ...
solang man dabei nicht zu viele Haare im Mund hat *lol* Ich machs gerne, zwar nicht gleich Stundenlang wie meine vorredner, aber doch ein bisserl.
Der herrlichste Saft der Welt
Ich glaube es gehört einfach zu meiner Natur eine Frau lecken zu wollen. Zum Einen bin ich ihr so einfach unendlich nah und zum Anderen wirkt der Lustsaft einfach aphrodisierend auf mich. Es ist einfach dieser herrliche Duft den ihre geile Mumu verströmt und dann dieser herrliche Geschmack.

Ich liebe es sie unten erst mal nur um die Genitalien herum zu küssen, zu streicheln und zu liebkosen, ohne den Kitzler oder die Schamlippen zu berühren. Das mache ich so lange, bis sie es vor Verlangen kaum noch aushält. In der Zwischenzeit hat sich dann so viel Lustsaft angesammelt, dass er schon richtig aus ihr herausläuft. Hhmmmmm.... und dann kann ich alles mit einem Happs aufschlecken *zwinker*

Noch besser ist es sie bis zum Orgasmus zu lecken, da läuft dieser geile Honig dann in Bächen aus ihr heraus und ich vergeude kein Tröpfchen, wird alles fein säuberlich aufgeschlabbert *cool* *schleck*

Und der absolute Höhepunkt ist, wenn man als Mann, der auf diesen Saft steht, das Glück hat, eine Frau zu lecken die auch ejakulieren kann, delicious kann ich nur sagen *schleck*

Aber wie alles im Leben ist das natürlich Geschmackssache. Ich find's auf jeden Fall mit das Schönste auf der Welt.

Viele Grüße

maggolino
****ui Frau
162 Beiträge
Ich liebe es meine Liebste so zu verwöhnen. Es gibt nichts schöners als sie dort mit mein Zunge zu spüren und zu schmecken. *wiegeil*
*****_sn Mann
16 Beiträge
Das macht mich wahnsinnig...
...vorallem, wenn sie sich gerade komplett rasiert hat. Vier finger meiner hände umfassen ihren po...mit den daumen ziehe ich ganz zart die schamlippen auseinander und mit der zungenspitze "bearbeite" ich die klitoris und ihr feuchtes "loch". Wenn sich dann ihr unterleib auf- und abbeumt platzt mir fast das glied. Einfach wahnsinn...
*******_cgn Frau
84 Beiträge
hmmm
Also ich mache es gerne einem mann franz mit der zunge .

Aber leider hatte ich nie einen mann der das genauso
gut beherrschte wie ich .
Das heißt ich bin noch nie beim lecken gekommen wenn ich so nach denke !

hmmmm ! irgendwas machen die dann wohl falsch !
ich lecke auch gerne.das macht doch spass
@*****ora
Du hast mein Mitgefühl *zwinker*
Unter meiner Zunge hat noch jede Frau ihren wohlverdienten Orgasmus erlebt.

Hab auch schon erlebt das Mädels (über 30) noch nie einen Orgasmus durch eine Zunge erlebt hatten. Sie durften also mit mir ihr "erstes mal" erleben.
*zwinker*

Hab von ehemaligen Mädels berichtet bekommen, das sie so etwas auch leider nie wieder erleben durften

Die meisten waren nach meiner Zunge regelrecht süchtig.
Was kann man(n) einer Frau besseres "antun" als sie mit der Zunge zu verwöhnen.
*ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bisher
habe ich es immer sehr geliebt meine Süsse zu lecken- auch oft zum Höhepunkt. *ggg*
ach ja ... gerne würde ich ja wieder mal ...
Aber es will ja momentan kein Mädel
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Oder gibts da draussen doch welche die darauf richtig abfahren?
*roll*
****ati Paar
520 Beiträge
lecken
ist eine der schönsten liebesakte, die es gibt- wenn ich meine frau lecke, ist sie schon nach einigen minuten gekommen- man muß nurden richtigen punkt treffen- das klappt in den meisten fällen- sie ist zufrieden und ich bin es auch, wie gesagt ein sehr geiler liebesakt, nur zu empfehlen.

thocati
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hallo
kann nur zu stimmen das ist das beste über haupt generell oral lg *rotwerd*
****ati Paar
520 Beiträge
ich m
lecke sehr gerne, weil es mir und meinem schatz unheimlich spass macht und daher immer wieder.
meine Freundin liebt es von mir geleckt zu werden und ich liebe es sie zu lecken. Ohne das, könnte ich mir unsere Beziehung echt nicht vorstellen. Dafür ist ihre Pussy zu süß ^^ [b]schwärm[/b]
ich liebe es
..er leider nicht so, den er macht es sehr selten meist viiiel zu kurz und meist muss ich ein wenig betteln*schade schade *snief*
Aber ich hab aufgehört danach zu fragen, denn die Atwort ist meist nicht befriedigend (er vergisst es einfach*sagt er)
********5_be Frau
15 Beiträge
schade schade....
das kenne ich nur zu gut.....nur leider macht meiner es gar nicht.

Und ich schau mir dann immer verträumt seine Lippen an und denke mir, wie sie sich wohl beim Liebkosen bewegen würden.

In meinen Träumen hat er es schon oft getan....nur leider bin ich nie wirklich in den Genuss gekommen....

Und er scheint nicht zu erkennen, dass es einer sein kann....
@sonne
das kenn ich auch zu gut, immer das hoffen das er evtl. doch mal auf die Idee kommt und seine Lippen oder Zunge wandern lässt.
Was ich nie verstehe ..er geniesst es ja auch und ich muss sagen wenn ich Ihn oral verwöhne macht mich das selber auch tierisch an.
Naja ... hast Du denn mal versucht mit Ihm drüber zu reden ?
Eine Frau zu lecken...
...ist doch mitunter das schönste was man(n) als Vorspiel (oder auch bis zum Höhepunkt) machen kann. Den Körper einer Frau nur mit der Zunge erkunden....hmm da komm ich direkt ins Schwärmen....

also ein klares JAAAAA!!!!! *top*

LG

may_moon
Ich lecke sehr gerne und mag es auch, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Nur sauber sollten die Löchlein sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.