Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

Ein Muß!
Ich lecke für mein Leben gerne!

Es ist doch geil, eine Frau so richtig zu verwöhnen.....oder sie aber auch auf diese Weise sanft zu quälen!

Jedenfalls kenne ich kaum eine bessere Methode, um eine Frau besser zum Höhepunkt zu bringen, als beim Lecken!
****45 Mann
2 Beiträge
lecken
sollte jeder mann gerne machen genauso wie wir uns gerne von den frauen verwöhnen lassen, oder? gibt es da eine andere meinung. und ich kann es nur bestätigen es gibt kaum was geileres als es meinen schnudriwuzbuz bis zum schluss zu besorgen...... *ggg*
Ich liebe es !
Meine erste "Freundin" war eine Sexbeziehung und das einzige,
was ich bei ihr durfte, war Lecken.
Hört sich langweilig an, aber ich habe es genossen.
Ich liebe es, wenn die Frau sich auf einen setzt oder man hochguckt
zwischen den Beinen und sieht, wie viel Spaß die Frau hat.
Mit meiner jetzigen Freundin mache ich es nicht oft, weil sie ein Fingertyp ist und schon bringt, das nicht mehr so viel Spaß.
ABER anlecken ist immer toll und ich liebe den Geruch, den Geschmack, das Nasse im Gesicht, die Lippen..... *rotwerd* ....einfach geil
Hallo liebe Leckgemeinde ;o)

also meine Frau hat es lt Aussage sehr gefallen wenn ich Sie mit meiner Zunge zum Orgasmaus gebracht habe. Nicht selten war sogar ein abspritzen von Ihr möglich was ich als absolut HAMMERMÄßIG empfunden habe.

Ich glaube es gibt "fast" nix geileres als eine Frau so zu befriedigen.
Also für mich ein absolutes MUß ! ! !
Wer sich leckt....
...der liebt sich.
Stellt sich die Frage heute wirklich noch?
Ob Man(n) gern leckt.
Nun, wer aus Gefälligkeit leckt, empfindet keine Lust, hat daran und dabei keinen Spass, die Partnerin sollte dies merken und am Ende ist er einfach nur du bedauern.
Unsere Sie hat eine göttliche rasierte kleine süsse, na ihr wisst schon.
Und unser er hat ein megageile, intergalactische und äußerst flinke Zunge.
Na wenn das nicht zusammenpasst.
Uns stellt sich diese Frage nicht und ruft bei uns doch ein wenig Verwunderung und Schmunzeln hervor.
Aber hauptsache im Forum steht was und ein Thema wird ausgemehrt bis zum Abwinken.
Sorry ihr Lieben User,
habt weiterhin viel Sass an den flinken Zungen- und Lippenspielen
oder
habt weiterhin keine Ahnung wovon Andere sprechen.
LG aus
Bielefeld
******Nrw Mann
75 Beiträge
Leckerschmecker!
Also ich lecke für mein Leben gern. Eis und natürlich Frauen *zwinker*
Es wäre untertrieben zu sagen, dass ich es nur gern mag. Ich liebe es und es ist fast schon meine Passion *g*

Leckere Grüße
Taurus
Ich liebe es ...
Hallo ihr Lieben,

wen es in der 10ten Fortsetzung des Threads noch interessiert:

Ich lecke gerne, sehr ausgiebig und mag es, wenn es richtig feucht oder sogar nass dabei zugeht. Wichtig ist nur, dass

a) ihr Geruch/Geschmack nicht abstoßend ist (ist mir aber noch nie vorgekommen) und dass
b) die Gute ein dickes Kissen unter dem Po hat oder sonst günstig liegt, damit der Nacken (meiner) nicht so strapaziert wird.

Eines meiner schönsten Erlebnisse war, in einem Club (Daggi & Marc/Nürnberg) eine Frau (Mitte 40?) über sehr lange Zeit lecken, saugen und "durchkauen" zu können. Sie schwamm förmlich davon und kam wirklich x-mal. Da das Ganze dann auch noch beim Verlassen des Clubs mit einem sehr netten Lächeln zu Ende ging, denke ich immer wieder gern daran zurück.

Frauen aller Länder - öffnet euch!

Liebe Grüße,

Wolfgang
gerne
könnte ich stundenlang machen. regelrecht in ihren saf..... baden. alleine de gedanke daran macht micht wieder ganz..na ja muss jetzt los :))
lg
*******dda Mann
40 Beiträge
Also...
.... es gibt doch nichts schöneres, als die Partnerin nur mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
*träum*
... Bisher bin ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass es Männer gibt, die nicht gern lecken... Ich hatte immer Männer, die es absolut aufgegeilt hat, mir zuzuschauen, wie ich dabei abgehe und mich mit der Zunge zu verwöhnen...

Doch bei meinem derzeitigen Partner ist das nicht so... Er ist leider auch einer der Männer, die das nicht gern tun und die es wohl absolut nicht heiß macht, die Frau zu lecken... Grundsätzlich bade/dusche und rasiere ich mich entweder direkt oder nur wenige Zeit vorm Sex... Dies kann also auch nicht der Grund sein... Er hat es in den 7 Monaten, die wir nun zusammen sind dreimal trotz Abneigung getan... Aber ich habe wie auch viele andere hier bemerkt, dass er es nur aus Gefälligkeit tut und da keinerlei Leidenschaft ist... Er leckt nur meinen Kitzler... Sicher ist das auch schön, aber ich wünschte, er würde mich so richtig verwöhnen...

Gibt es denn vielleicht hier einen Mann, der früher nicht gern geleckt hat und es heut aus irgendeinem Grund gern macht? Der Grund wäre sehr interessant... Vielleicht kann ich es meinem Freund ja auch irgendwie schmackhaft machen... Nur sowas wie mit Nutella oder anderen süßen Sachen passt mir nicht wirklich...
Lecken ist das Größte!
Unser Er kann vom Lecken nicht genug bekommen. Am Liebsten leckt er mich langsam und ausdauernd bis ich zum Orgasmus komme (nur durchs Lecken) und erst dann gehen wir zum eigentlichen "Verkehr" über, wodurch ich nochmals komme.

Er hatte mal eine frühere Beziehung, wo Sie es abstoßend fand, geleckt zu werden. Das konnte nicht funktionieren...
kommt drauf an
wir machen jedesmal die 69 er stellung gehört bei uns einfach dazu, ich habe sie auch scho normal geleckt, also nicht in der 69 er stellung aber ich finde es schönner in der 69er stellung liebe grüsse *ggg*
Ich finde...
....es einfach geil meine Freundin zu lecken.

Nach einiger Zeit wird es monoton, wenn die Frau kaum ein Wort rausbringt, oder sich kaum bewegt.

Das liegt aber daran, dass ich es nicht so gut kann.
(Glaub ich zumindest).

Natürlich habe ich schonmal später nach gefragt, wie es war etc.
Sie sagt dan, es war schön geil etc.

Muss wohl mehr üben *zwinker*
*********Frau Mann
3 Beiträge
lecke sehr gerne
ich lecke sehr gerne und das nicht nur als vorspiel gedacht, sondern sehr lange denn wenn die partnerin unter der leckenden zunge anfängt zu zucken und zu stöhnen ist es einfach nur geillllll...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ausgibieg lecken
Nun meine mag es sehr wen ich vorm akt Sie richtig ausgibieg lecke den dann fängt sich wen es Ihr so richtig gefällt und geil wird am ganzen Körpeer zu zittern wie am schwitzen und dann wird Sie zu ne Wildkatze da muß ich als Mann nur aufpassen das Sie mir nichts abbeißt.

Somit rate ich jeden Mann eine Frau ausgibieg anfangs zu lecken an deren empfindlichen Stellen seiner Frau. *baeh*
lecke sehr gerne
nicht nur als Vorspiel sonder auch gerne einmal so lange bis die Partnerin genüsslich kommt
Es ist einfach traumhaft, mit meinem Mund zwischen ihren Schenkeln "einzutauchen".
Mein Schatz geniesst das sehr und wir können beide nicht genug davon bekommen.

LG
ER von birdie
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
da bekommt man doch erst auf mehr Lust oder???Bei uns bleibt es nicht nur dann zwischen den Schenklen das Lecken sondern auch.....
sehr
sehr gerne, nicht mehr lecken kann ich mir nicht vorstellen.
*******_by Frau
26 Beiträge
kein Oralsex
Hallo an alle!
Ihr schreibt das geleckt zu werden voll geil ist. Ich hatte leider noch nicht so das Vergnügen, mein Ex mochte das nicht so. Jetzt habe ich Angst das mit mir was nicht stimmt, es vielleicht unangenehm riechen könnte und lasse daher keinen mehr an mich ran.
*******2345 Mann
189 Beiträge
lecken tu ich sehr gerne alleine geschmack ihrer kleinen ein traum
meine art zu lecken
langsam anfangen ihre oberschenkel zu küssen und mit der zunge leicht streicheln
bis ich mich langsam zu ihrer intimsten stelle begebe dort langsam an ihren schamlippen amfangen leicht zu lecken und zu küssen bis ich merke das sie es kaum erwarten kann .
langsam arbeiten ich nich von ihren eingang bis zum kitzler von bis ich anfange an ihm und an ihren inneren schamlippen zu sauen und meine zunge versucht den letzten tropfen aus ihr zu lecken
*******_by Frau
26 Beiträge
aber jeder riecht anders oder?
*******2345 Mann
189 Beiträge
hi IVI1974 da brauchst du dir keine sorgen machen hört sich jetzt blöd an !!!!
ich hatte schon viele freundinnen und jede hat zwar ihren eingenen geschmack und geruch aber es hat keine einen schlechten geruch gehabt-

dein ex hat damit bestimmt bei allen frauen das prob. gehabt es gibt viele männer die das nicht mögen das hat aber nicht mit dir dann zu tun ...
du richst und schmeckst bestimmt sehr gut

ich hoffe es hilft dir unt tut dich etwas aufbauen *troest*
sorry will dir damit nicht zu nahe treten
*******_by Frau
26 Beiträge
danke für deine Aufmunterung steve *ggg*
*******2345 Mann
189 Beiträge
hört sich nicht sehr aufgeheitert an !!!!

mach dir nicht soviele gedanken darüber ...
wenn es so währe hat doch bestimmt schon dein frauenarzt was zu dir gesagt ...

ein unangehmener geruch kommt nur mit einer infetkion...

also !!!!!!!

kopf hoch du findest bestimmt jemanden der dich liebt und der auch auf deine wünsche im bett eingeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.