Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

*******_sb Mann
145 Beiträge
Gerne
Ich lecke auch ganz gerne. Besonders mag ich es, wenn ich ihren Kitzler lecke und sie leicht zusammenzuckt *fiesgrins*
*******_by Frau
26 Beiträge
Du hast mir sehr weiter geholfen Steve :-))
Ich warte einfach mal ab bis ich wieder zu solch einer Gelegenheit komme... im Moment bin ich ja Single.
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo

Also Ich persönlich Lecke sehr gern!!! Es macht mir spaß, und es schmeckt eigentlich immer nach mehr!
Leider mag es meine Frau nicht wirklich *snief*

*undwech*
*******2345 Mann
189 Beiträge
habe ich mich schon gedacht sonst wärst du bestimmt nicht auf so eine idee gekommen.
die findet sich bestimmt.

ich wünsche dir noch viel spaß hier als neues mitglied !
kannst dich ja mal melden wenn du lust hast
.
muss langsam los
*******_by Frau
26 Beiträge
kannst dich auch gern mal melden, ich weiß leider noch nicht so genau wie das mit der kontaktaufnahme funktioniert, klappt irgendwie nicht
MUSS!!!
lecken ist ein absolutes Muss! An ihren Füßen anfangen, über die Köchel die Beine rauf, die Innenseite der Oberschenkel bis zu ihrer intimsten Stelle. Oder vom Hals über die Brüste und den Bauch, den Venushügel in ihr Paradies! Ich liebe ihren Nektar, saugen, lutschen, knabbern, alles geht. Ob im Liegen oder knieend wenn sie steht [b]rrr[/b]

Und was die Gerüche angeht: Letzte Nacht haben wir Stunden durchgetanzt, dort war es heiß, so geschwitzt haben wir beide schon lange nicht mehr. Dann zu mir und ausgiebige Leckspiele gemacht. Und ich habe keinen einzigen unangenehmen Geruch gemerkt! Und wenn, ist es nur natürlich. Intimrasur hilft!
wenn ich mal so zurückdenke...hab ich mir über den Geschmack noch nie Gedanken gemacht....hmmm die Frage war dann eher "mit der Zunge zum Orgasmus peitschen" oder die Position wechseln
Ich lecke meine Freundin sehr gerne.
Sie mag es auch gerne, und so kann ich Sie schön locker zum höhepunkt bringen. Sie geniest es richtig, sie bekommt beim lecken ein hef´tigeren Orgasmus
Sehr Sehr ...
Hallo @ all

Ich (m) lecke sie sehr sehr gerne auch bis zum Orgasmus oder bis sie es nicht mehr aushält und "Ihn" sich reinschiebt. *ggg*

Finde zu nem guten vorspiel gehörn auch orale freuden gerne auch in der 69 da kommen beide auf Ihre kosten.
Finden beide es aber wichtig das man dabei rasiert ist , wehr hat denn schon gern haare auf der Zung oder in den Zähnen *hae* . Wenn beide glad sind ist es echt was super schönes sich gegenseitig Oral zu verwöhnen. *lol*

Dana
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also ich lecke wahnsinnig gerne.
Man ist da soo schön nah dran an der Venus, und der Geruch und Geschmack sind einfach wundervoll (mal von Pilzinfektionen und lecken direkt nach Sex mit nem silikonmuffelnden Kondom abgesehen).

Bissel schade ist, dass man recht weit von der Kuschelposition weg ist *snief*

Gruß
V
*******S_F Paar
83 Beiträge
Ich tus sehr gerne und lasse dabei auch keine Stelle aus *g* find es herrlich erregend, ihre reaktion zu hören und spüren
sehr gerne ;)
(m) ich lecke sie sehr gerne *ggg*
********ling Paar
6 Beiträge
Also
ich (m) mache es auch super gerne und mein Schatz genießt es vollkommen!

*schleck*
*********r_ni Paar
48 Beiträge
Mmhhh …
Aaalso, ich kann zum Thema nur folgendes sagen: Ich liebe es, meiner Freundin mit meiner Zunge Freude zu bereiten. Und ich glaube an ihren Reaktionen ablesen zu können, dass es ihr auch ziemlich gut gefällt … *baeh*

Der langen Rede kurzer Sinn: Ohne weitere Hilfsmittel oder »Spielzeuge« zu Hilfe zu nehmen, ist dies so ziemlich eine der besten Möglichkeiten, sie auf direktem Wege in den siebten Himmel zu befördern!

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, sind die Aussagen hier à la »schmeckt mir nicht« – ich find’s … nun ja … ziemlich lecker *ggg* – oder »so was mache ich partout nicht« – wer’s noch nicht probiert hat, sollte darüber nicht urteilen, und wer’s bereits tut, hat sicher Gefallen daran gefunden. *fiesgrins*

Na, Schatzi, Lust auf ein Eis? *zwinker*

MuStermann
... Geschmack vom Feinsten
hat das Kleinod von meinem Mäuschen. Wenn ich mit dem Lecken fertig bin und mein Gesicht völlig in ihr gebadet habe und sie danach auf ihren Mund küsse, leckt und küßt sie mein ganzes Gesicht ab. Ihr Saft schmeckt ihr selbst genauso gut, wie mir.
Wenn ich ihr etwas süßes sagen will erzhähle ich ihr, dass ihr Saft ein Jungbrunnen für mich ist und besser als jede Kosmetik gegen Falten.
Wenn ich ihr manchmal am Telefon sage "Ich küsse Euch beide", weiß sie, dass ich sie und ihr kleines Mäuschen damit meine. In diesem Augenblick hat sie dann schon ihre Finger drin, und ist nicht mehr fähig, weiter zu sprechen.
Aber solch einen tollen Geschmack hatte ich bisher noch bei keiner anderen Frau gehabt.
Meine Ex hat immer nach Urin geschmeckt. Das war leider nicht mein Fall. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es auf Dauer nicht funktioniert hat mit ihr. Manchmal ist ja auch das Unterbewußtsein an einer Trennung mit beteiligt ...
Ich mach das auch total gerne!
*******_bw Mann
9 Beiträge
sehr gerne *ggg* und dann noch ein wenig (beliebiges einsetzen) zusätzlich benutzen ^^ und die frau in den wahnsinn treiben. Nix lieber als das *fiesgrins* *lol*
JAm jam : )
...also ich Lecke unglaublich gern...ist bei jedem Sex pflicht bei mir...ich denke mal das es die Frau auch zusätzlich noch heißer macht und umso wilder wirD...wenns dann noch intensiv ist und schön lange sind die Frauen auch dankbar und geben dir das zurück : )so ist jedenfalls meine Erfahrung..
Also Schlecker aus Leidenschaft *baeh*

PS: Wenn jmd. interesse hat...melden *ggg* *achtung*
Französisch ist so geil...
Lecken ist Pflicht - ich meine natürlich Vergnügen.
Wenn die Partnerin grad frisch geduscht hat: lecker!
Es macht einfach tierisch Spaß, sie so dahinschmelzen zu lassen...
Bin durchaus für Experimente zu haben, einfach melden...
Lecken ist einfach total...schön....wenn man spürt das es förmlich zu fließen anfängt...und alles anschwillt....einfach fein...Wenn es dann noch gegenseitig ist...Grandios!

Just my 2 Cents...
*******itte Paar
72 Beiträge
bei uns lecken beiden sehr gern,mach uns richtig wild
ich(m),fande das orale Vor-Haupt-Nachspiel schon immer absolut geil,einfach ein muß, mit meiner süßen Maus wird es von mal zu mal immer geiler und unwiederstehlicher.
Sowohl aktiv als auch passiv genieße ich das lecken extrem,liegt mit Sicherheit auch daran,daswir 2 komplett rasiert sind,und da kann ich gar nicht anders als mit meine Zunge meist bis zum Schluss zu spielen und verwöhnen *geheimtipp*
****er Paar
43 Beiträge
Sehr Gern!!!
Also ich für meinen teil lecker meine süße für mein leben gern!!!
Es macht mich selber auch tierisch an wenn ich merke wie sie langsam immer geiler wird wenn ich sie vorn und hinten mit der zunger verwöhne!!! *lol* *zwinker*
**********er_be Mann
5 Beiträge
...geht ja garnicht - anders ....;-)
doch, das ist was für feinschmecker!
geschmacklich gibt es aber leider auch dort eben exemplare,
wo man(n) abstriche machen muß - verstanden ?

---------------

also ich bekenne mich zur zungenkunst
steh auf küssen und lecken.
ich mag das warme , zarte fleisch,
und den leichten fluß,
der sich an meinen mundwinkeln abzeichnet

*pfeil* ich bin geoutet *schleck*
ist doch einfach schön...
.... zu beobachten, wie SIE plötzlich immer schneller zu atmen beginnt während man(n) ihre Klitoris lange mit der Zunge bearbeitet.... und SIE dann langsam zum Höhepunkt bringt
Genial
Bei uns lieben es beide. Ich liebe es meine Klene erst mit Küssen heiß zu machen und sie dann ausgiebig zu lecken. Sie findet es genial, wenn ich an ihrer Perle sauge.
Wenn sie dann meinen Kopf fest zwischen ihre Beine presst, gehe ich total ab!
Ihren Geschmack finde Ich einfach nur genial, aber da gibt es leider auch andere, die nicht "schmecken".
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.