Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

Super gerne
Kann nur sagen: Ich liebe es!!!
immerwieder geil
also ich muss mollyweib mal recht geben, männer können oder müssen eher gesagt immer kommen.frauen hingegen nicht. aber lecken ist einfach nur ein genuss und wenn man dann kommt ist es wie eine explosion. *zwinker*
lecken auch danach
Ich lecke auch einfach gerne,

ist ncit ganz uneigennützig denn mich macht der Geschmack und der Geruch einfach geil.. Ich liebe es Ihren köstlichen Saft zu schlucken..
wenn mein Gesicht davon feucht ist... vorallem liebe ich die Reaktion und das Zucken, wenn mann an den schamlippen saugt oder sie zwischen den lippen gegeneinander reibt. Das Stöhnen beim ersten eindringen dabei mit einem finger.. allein das Schreiben drüber macht mich heiss.

Muss sagen das ich es je nach erregung auch sehr mag sie zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin. Allerdings schauen die meisten Frauen dabei zunächst mal sehr verblüfft. *schock*
Ja, sehr gerne
Für mich gehört es immer dazu. Beim lecken werde ich richtig Geil!. Es ist richtg geil zu spüren, wie sie immer mehr in fahrt kommt und die Spannung in ihr immer mehr steigt. Ich bringe sie auch gerne mit der Zunge zum Höhepunkt, das klappt mit der Zunge meistens besser als beim GV.
*********ssele Paar
296 Beiträge
ich lecke meine süsse auch sehr gerne
sie ist dann so schnel auf hundert achzieg und wir lieben den oralen verkehr wir männer mögen das doch auch und es schmeckt ja auch so gut *ggg* *ggg*
*******zer Mann
38 Beiträge
summer wine , mmmhhh lecker
Ja, ja, lecken ist wirklich genial.

Auch die Stellungen und der Zeitpunkt sind der Bringer. Ich lecke meine Süsse gerne morgens wenn sie noch schläft. Wenn ich dann unter der Decke ihre süsse Muschi beginne zu lecken und sie dann langsam wach wird. Whow, das macht mich total scharf und sie wird dann so willig. Das ist mit der schönste Sex den wir dann haben.

Von den Stellungen her habe ich da auch Favoriten. wenn sie breitbeinig vor mir sitzt und ich jeden Winkel ihrer Lusthöhle bearbeiten kann, (ich habe einen extrem langen "Waschlappen" *cool* ), oder sie rittlinks auf mir sitzt und dabei meinen Schwanz bearbeitet.

Der absolute Kick ist es aber für sie und für mich, wenn sie wirklich mit ausgetreckten Beinen auf meinem Gesicht full weight sitzt und ihre Arme vor Geilheit in ihre Hüfte stemmt, die Schenkel zusammen nimmt und ich unter ihr um mein Leben lecke *zwinker* Das hat etwas gedauert bis sie sich wirklich fest auf mich gesetzt hat, weil sie dachte sie zerquetscht mich. Jetzt hat sie einen derart intensiven Orgasmus bei dem sie danach nur noch japsend neben mir liegt und ich finde das so geil.

Ich wünsche jeder Frau einen Mann der das alles mal mit ihr macht. *g*
Es gibt nichts Schöneres wie ein Intensives Vorspiel mit wo Ausschließlich nur geleckt wird. Ich werde dann immer Wilder je feuchter meine Sie wird. Das Ganze kann mir nie Lange genug Dauern. Eine Stunde ist dann Schnell vorbei *zwinker* Wenn meine bessere Hälfte dabei noch einen Orgasmus hat wird der folgende Hauptgang in Wilder Extase enden *ggg*

Fazit: Ich tu es Freiwillig und auch gern Lange und Intensiv *g*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich könnte....
also ich könnte ein mädel stundenlang mit der zunge verwöhnen....

und das egal an welcher körperstelle......

sie erregt es und mich auch.........

oh man bin kurz weg mit meiner süßen
Bei uns passt das wunderbar zusammen.
SIE geniesst es sehr von mir ausgiebig geleckt zu werden und ich geniesse es noch mehr SIE noch ausgiebiger zu lecken *rotwerd*

Ihr Liebessaft ist für mich wie Honig aus dem Schlaraffenland *love*

LG
ER von birdie
Muss "mann" doch gerne machen
gibt es überhaupt ein besseren Scharfmacher für männer, wenn eine Frau durch seine "Lingualen Fähigkeiten" zum Orgasmus kommt?
Und dabei kann man ja auch noch einfallsreich sein. Neulich mal mit Brausepulver *schock* ausprobiert........DER HAMMER! Für Sie und Ihn! *geheimtipp*
er macht es gern
ich werde dann ganz heiß wenn er mit der Zunge den Ktzler freilegt und mit der Zunge langsam liebkost. Es kribbelt überall im Körper und ich will dann nur noch mehr....
Gibt es...
...überhaupt Männer, die nicht gerne lecken?
Also, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Nichts macht mich mehr an, als eine frisch rasierte Maus mit meiner Zunge und den Lippen zu verwöhnen. Den Geschmack wenn sie nass wird, hhhmmmm...
Ihr wohliges Stöhnen und vielleicht auch Schreien, wenn ich zusätzlich noch einen oder mehrere Finger in ihre Pussy schiebe (oder auch mal in das andere Loch *fiesgrins* )
Und wenn sie auch noch kommt durch meine Fertigkeit ist das schon eine wunderbare Sache. Vor allem wenn sie sich danach mit IHRER Zungenfertigkeit bedankt *roll*
LG,
Lukas
*******zer Mann
38 Beiträge
@ Lukas35
Ja , ich glaube es gibt sie, und ich glaube weiter dass es eine ganze Menge davon gibt, zum Leidwesen für die Frauen.

Meine Erfahrung mit Frauen ist, dass ich oft der erste Mann war der sich in dieser Form mit ihnen befasste und dies obwohl sie schon einige Männer hatten.

Diese bedauernswerten Männer sind nur nicht hier in diesem Forum.
*******hen Mann
179 Beiträge
vielleicht muß man dazu sagen, dass es auch beim Lecken der Frau ein HIV-Infektionsrisiko gibt, wenn auch vielleicht nicht ganz so hoch wie andersherum. Eine Frau, die den Eindruck erweckt, reihenweise die Kerle abzugrasen, würde ich nicht lecken.
Ansonsten liebe ich Muschi; mache ich gerne stundenlang...
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Hatte bis jetzt erst einen Mann der nicht gerne geleckt hat....

wie gesagt...

HATTE *fiesgrins*

LG
Elke *love*
@erdbeerblond...
So ein Kostverächter...

wo man(n) doch weiß wie lecker Erdbeeren schmecken
*love2*

Gottseidank: HATTE!!

Für mich ein eindeutiges MUST *zwinker*

lg,
vulkanino
ich liebe es und tue es immer wieder gerne
dieser duft und geschmack ist himmlisch
der efekt ist aber auch nicht ohne- oder?
wie es auch fuer uns Maenner gilt Sauberkeit ist das A und O *zwinker*
Sonst geht jede Lust schnell verloren.... *hae*
*****_27 Mann
1 Beitrag
Ich finde es in allen Varianten genial; Ich genieße es einfach mit allen Sinnen wahrnehmen zu können wie es ihr gefällt! *crazy*
*******_he Mann
8 Beiträge
also es ist für mich jetzt nicht das allertollste, aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. also besonders lecker schmeckt das jetzt nicht.
ab und an macht es mir dann aber schon spaß, vorallem, wenn ich merke, dass meine partnerin drauf abfährt *zwinker*

es gibt aber auch tage, wo ich einfach garkeine lust drauf habe, das wurde bisher auch eigentlich immer akzeptiert. *g*
Der absolute Kick!
Also für mich ist lecken das Höchste der Gefühle! Ich kann das stundenlang machen und zusehen wie meine Partnerin immer geiler und wilder wird. Für die Frau ist das doch fast eine Orgasmusgarantie. Naja, ein kurzes Nachspiel sollte im Anschluß dann aber doch noch drinn sein!
...wie mein Vorredner...
....Ich kann das stundenlang machen und zusehen wie meine Partnerin immer geiler und wilder wird. Für die Frau ist das doch fast eine Orgasmusgarantie....nur sollte das Nachspiel schon etwas länger ausfallen... *zwinker* *zwinker*
*******hen Mann
179 Beiträge
Ich lecke auch sehr gerne. Wann immer sie will.
Nur hat der Altruismus auch Grenzen.
Wenn ich ein paarmal selbst nicht zum Orgasmus gekommen bin (sie wollte nicht),
dann fühle ich mich auch frustriert-unbefriedigt.
Mit einer egoistischen Frau möchte ich mich auch nicht mehr einlassen.
also ich lecke sehr gerne.......

es gibt echt nichts besseres sie zu lecken und ihr dabei zu zuschauen wie sie ihre augen gesclossen hat und es genießt
*******msa Mann
18 Beiträge
Ich lecke auch sehr gerne, könnte das auch stundenlang tun und genießen wie sie richtig geil ist und immer mehr will. Hygiene ist natürlich Voraussetzung *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.