Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

ich liebe es!! das ist absolut genial, jedes zucken des körpers noch intensiver mitzuerleben.. und der blickkontakt dabei macht einen besonders heiß.
klar, in erster linie für die frau aber spaß habe ich selber auch daran, schon allein weil ich merke dass die frau durch dich "verrückt" wird *g*
ich denke soviel spaß wie frauen beim oral-verkehr mit männern haben?!
ich würde es zumindest schade finden wenn ich eine partnerin hätte, die es nicht mögen würde!

Gruß
****ing Mann
2 Beiträge
also ich für meinen teil lecke sehr gern könnte stundenlang lecken und das hat bis jetzt noch keine meiner partner gestört oder geschadet *g*
unendlich schön und lang
also ich finde es unendlich schön eine frau teif zu lecken.
jede stellung ist dabei toll. hauptsache sie wird dabei richtig feucht und ich kann ihre nassen erregungen in mich aufnehmen.
es gibt eine sellung die da ganz besonders gut ist.
etwas anstrengend für beide, aber auch sehr aufregend. es ist die 69 im hocken.
die frau legt sich hin und zeiht das becken richtig hoch und der mann kniet über ihren kopf.
mmmh
n'Abend

es ist eine der schönsten Beschäftigungen. Ich liebe den Geschmack und den Geruch einer erregten Frau. Ihre Lust anzustacheln und zu erlaben ist eines der schönsten Dinge beim Sex.

Schönen Abend

Spock65
wer einmal leckt......
na also
ich sagen nur wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt *schleck*

und ich lecke meine Freundin gerne und mit voller hingabe

den nicht nur ich hab spaß daran *schleck* *bussi* *schleck*
also ich mach das für mein Leben gern...man kann halt direkt spüren was sie mag und was nicht und außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen so relativ schnell kommen *malselbstlob *ggg*
Lecken ist der Wahnsinn
Ich lecke für mein Leben gerne ein Frau. Das ist absolztes Pflichtprogramm bei jedem Sex *baeh*
******_nw Mann
143 Beiträge
ich lecke gerne
ja sicher lecke ich gerne nur muss der vagina bereich rasiert sein

dann stelle man sich einen locker laufenden honig noch am klitoris runterlaufend vor

einfach der wahnsinn *g*
Mit der Zunge nach unten wandern und an ihren anschwellenden Schamlippen antäuschen, sie den eigenen heißen Atem auf der Haut und den Schenkeln spüren lassen. Zu merken, wie sie immer unruhiger und geiler wird - ihre Hände gefesselt, die Augen verbunden. Sie einige Sekunden einfach in ihrer Geilheit verharren zu lassen...

Anfangen Sie sanft zu lecken. Sie bewegt ihr Becken erst kaum merklich und dann immer fordernder, wird immer wilder...man(n) gönnt ihr eine kleine Pause...küsst die Innenseite ihrer Schenkel...wandert mit den Händen über ihren Körper - man(n) hat ja schließlich auch noch zwei Hände. STOP! Ich muss hier noch was arbeiten, und keine kalte Dusche in Reichweite *snief*

Verzeihung, da ist gerade meine Fantasie mit mir durchgegangen. Ja, ich finde es toll, mache es gerne und kenne bisher keine Frau - und auch keinen Mann - die/der es nicht mag *g* Übrigens eine der wenigen Moment in denen man(n) Frauen wirklich unter Kontrolle hat *fiesgrins*
sie ausführlich lecken und dann küssen ... so dass sie den geilen saft ihrer eigenen muschi schmecken kann. das machen wir gerne.
ich steh unheimlich auf ov... ob nun 69 oder vor ihren gespreizten schenkeln knien oder ...
war mit noch keiner im bett, die es nicht mochte/wollte. und hab`s jeder immer gern besorgt mit meiner zunge.
******ers Mann
73 Beiträge
... ausführlich lecken
... ich stimme Tobi zu - eine nasse gierige Fotze zu lecken ist einfach geil.
Ich lecke meine Lady sehr gerne - ausführlich und ausgiebig - über die Innenschenkel hin zu den angeschwollenen Schamlippen und ficke Sie dabei mit meiner Zunge.
Ich mache dies so lange, bis der Geräuschpegel höher wird und beiße dabei auch schon mal leicht in ihre Schamlippen bzw. Kitzler.
Eine nasse Fotze zu lecken ist der Hammer, wobei ich offen gestehe, dass eine leicht verschwitzte Fotze am besten schmeckt ... hmmmmmmmmm
*******009 Mann
122 Beiträge
Hallo Plymakers
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Ein bisser (oder sehr) soll sie schon nach Frau duften und schmecken.
LG., Foto
Gefällt mir auch sehr,habe auch eine sehr lange Zunge wie Lassie *rotwerd*
also Hikikomori hat es schon sehr sehr sehr sehr gut beschrieben..*g*...wenn mein freund das bei mir macht, dann werde ich wahnsinnig...ich möchte nicht wissen, wie oft meine eltern schon mitbekommen haben, wie mein freund mich auf diese art verwöhnt und in extase bringt...allein der gedanke daran macht mich schon geil *g* und ich denke meinem freund geht es da nicht anders mich dabei zu beobachten, wie ich immer wilder und angespannter werde und schließlich dann zu einem mega orgasmus komme...der sex danach ist für mich dann umso intensiver und lässt mich ganz von allem loslassen....
Also ich verwöhne meine Frau verdammt gerne mit Zunge und Fingern! Für sie ist das 'ne echte Granate und mir macht's auch 'ne Riesenfreude. In der 69er Stellung geht's am allerbesten, weil man gleichzeitig selbst bearbeitet wird.
Alternativ kann man zusätzlich zur Zunge noch 'nen Vibrator nehmen. Die Zunge auf dem Kitzler reicht meiner Frau meist völlig, aber wenn zusätzlich noch vaginale Penetration dazukommt, geht die innerhalb kürzester Zeit ab durch die Decke, was mich etwas stört, denn dann ist die Sache viel zu schnell vorbei.
LECKEN ?????
Gehört einfach zum Sex ohne Lecken geht es doch nicht...

Ich lecke meine Frau immer schön *zwinker*
ein absolutes muss für mich..
...denn ich spiele wahnsinnig gerne mit meiner zunge,und das könnt auch stundenlang gehen,die frau mit den fingern und der zunge zu verwöhnen und spüren wie sie es geniesst,sich fallen lässt

natürlich ist es supergeil in der 69er stellung,wobei ich es eher bevorzuge,mich ganz auf die frau zu konzentrieren um sie richtig mit der zunge verwöhnen zu dürfen um danach einfach die aufgeheizte stimmung ihren lauf nehmen zu lassen,mit allem was dazu gehört und spass macht!! *ggg*

in diesem sinne.....lg night *zwinker*
ein absolutes muss für mich..
...denn ich spiele wahnsinnig gerne mit meiner zunge,und das könnt auch stundenlang gehen,die frau mit den fingern und der zunge zu verwöhnen und spüren wie sie es geniesst,sich fallen lässt

natürlich ist es supergeil in der 69er stellung,wobei ich es eher bevorzuge,mich ganz auf die frau zu konzentrieren um sie richtig mit der zunge verwöhnen zu dürfen um danach einfach die aufgeheizte stimmung ihren lauf nehmen zu lassen,mit allem was dazu gehört und spass macht!! *ggg*

in diesem sinne.....lg night *zwinker*
*******se_B Mann
266 Beiträge
Klasse
Ich bin ein großer Oral-Fan, in beiden Richtungen.
Eine Frau zu lecken, bis sie kommt, sie dann noch ein wenig festzuhalten und kurz weiterzumachen bis sie wegzuckt, und dann kräftig in sie einzudringen und ihre Lust mitzunehmen, was gibt es Schöneres?
Überhaupt ist die Lust der Frau doch mit das Beste am Sex *ggg*

Viel Spaß wünscht
Steffen
****e2 Paar
247 Beiträge
Sehr gerne...
Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen sehr sehr gerne.Wenn die Frau dann auch noch mitspielt wird es sensationell;-)
****dy Frau
4 Beiträge
@*******zer muß dir mal recht geben

hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich hatte in meinem leben nur 2 sexpartner der erste tat es, der andere nicht so gerne ... hab ich das gefühl .... liegt wohl daran das ich sehr feucht werde *snief*

andersrum, ich mach es gerne bei ihm.
*******009 Mann
122 Beiträge
lecken
@****dy
Gerade wenn Du sehr feucht wirst, ist lecken besonders schön. Warum sollte man(n) es auch sonst tun. Ich würd da unten am liebsten ertrinken.
*ggg* *schleck*.
Ein richtiger Mann wird immer gerne lecken.
Liebe Grüße,
Foto
******_nw Mann
97 Beiträge
Sehr geil
Lecken ist ja wohl das Geilste am Sex. Kann es sein, dass ich ein wenig devot bin? Egal. Es gibt nichts geileres, wenn die Frau ihre Beine spreizt und mann sie dann ausgiebig leckt... *fiesgrins*
ich hasse mich selber dafür, aber ich sags jetzt einfach mal: ich muss meinen vorrednern recht geben......in allen belangen....
*******ar26 Paar
371 Beiträge
hm
als mann kann ich meinen Vorredner wirklich nur Recht geben, es gibt nichts geileres als Ihre heiße Muschi zu lecken.
Ich lecke wahnnsinnig gern an Ihre spiele mit Ihren Lippen und sauge daran *roll* *roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.