Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

gehört dazu wie ein ast zum baum...
also muss auch sagen - ich lecke eine frau auch sehr gerne - entweder solange sie will, oder halt solange ich will um sie hinzuhalten.... *ggg*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
hinhalten kann man sie damit echt geil, wenn man es immer weiter rauszögert und sie immer kurz davor steht *ggg*

fäng sie irgenwann richtig an zu betteln es zum Ende zu bringen oder IHN endlich in sie einzuführen
lecken ist geil...
...ich stehe total drauf, v.a. zu spüren und zu sehen, wie sie die Partnerin unter den Zungenspielen windet und langsam zum Höhepunkt kommt. Auch sie zu schmecken ist unheimlich anregend und total geil.
Dabei ist es schön, sie lange und ausgiebig zu verwöhnen. 69 oder sie sitzt auf meinem Gesicht, oder einfach mal unter den Tisch wo sie ohne Höschen und weit gespreitzten Beinen wartet....es gibt viele Möglichkeiten, die alle scharf machen und total geil sind....auch hierbei kommt es auf die Fantasie an.
Auch mal Sekt von ihren Brüsten hinunterlaufen lassen und es in oder an ihrer Lustgrotte wieder auflecken....nur zu, alles was beiden Spaß macht ist erlaubt...
LG, Michael
*****che Mann
30 Beiträge
lecken, schmecken und mehr...
ist wirklich der Hammer und das genialste ueberhaupt.

Es ist immer wieder geil, wenn das Becken unter der Zunge
anfaengt sich zu bewegen (so ein Mist, falsche Tastaturtreiber /
hab kein O mit Punkten drauf mehr)...

Das Spiel noch zu verfeinern mit Sahne, Erdbeeren oder Weintrauben
macht noch mehr Spass...

lecken... ich steh drauf...
****e69 Mann
17 Beiträge
Lecken geht über alles
als ich kann es kaum erwarten zwischen den schenkeln einer frau einzutauchen und den saft auf der zunge zu schmecken! Hmmmmm

ich könnte das stundenlang tun und meist zieht sie irgendwann an meinen haaren und sagt los fick mich jetzt, ich will deinen schwanz spüren!

dieser aufforderung komm ich natürlich auch zu geren nach!

also jungs immer schön auf die wünsche der frauen hören!

viel spass

Smile69 *zwinker*
*****19P Mann
87 Beiträge
ich find den thread hier sowieso etwas sinnlos...
weil die diese frage beantwortest sich doch von selbst....
lecken is das beste was es gibt ^^8-)
wenn jemand nich gern leckt dann hat derjenige sicherlich irgendein problem *frage*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
jeden das seine, warum soll er dann gleich ein Problem haben ??
Der Eine mag es halt der Andere nicht, Dir gefällt ja auch nicht alles, oder ?
**st
@patpo
also hier zu muss schon sagen das es mit sicherheit männer gibt die es nicht tun wollen weil es sie auf einer gewissen art und weise abschreckt..oder sie finden einfach nichts erregendes daran...

es gibt doch auch frauen die sich strickt dagegen wehren einen penis zu blasen oder sogar zu schlucken diese meinugen muss man auch respektieren also wieso auch nicht die eines mannes wenn er es nicht möchte..

da bleibt doch jedem selber überlassen.....

lg

fellinlove(m)
*****19P Mann
87 Beiträge
also erstma sorry wenn ich mich vll. bisl falsch ausgedrückt und damit jemand irgendwie angegriffen hab *lol*

klar soll man die leute respektieren, mach ich ja auch, is doch kein problem...
weiß nur net... ich find das gehört einfach zum sex dazu, genauso wie für mich dazugehört das sie bläst , is doch irgendwo selbstverständlich (meine meinung). *zwinker*
sorry wenn ich mich vll. bisl falsch ausgedrückt hab *lol*
Gegenseitiger Respekt
Ich lecke meine Frau sehr gerne und sie genießt es sehr.
Entweder mache ich es ihr bis zum Ende oder bis sie es nicht mehr aushält.

Sie möchte mir aber keinen blasen oder mich lecken.
Ich respektiere dies und wir können beide gut damit umgehen.
Ich muß zwar zugeben das ich im meinem inneren schon gaaaanz doll davon träume einen geblasen zu bekommen. Na ja, ich liebe meine Frau sehr und somit kann ich auch mit einseitigem Orla- verkehr leben.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Wenn der Partner das nicht machen möchte sollte man schon respektieren, meine Freundin wollte am Anfang unserer Beziehung auch nicht so recht ans Blasen ran.
Aber zum Glück hats sich das dann sehr scnell gegeben und jetzt tut sie es fast immer. *roll*
Na sollte ich mir da noch Hoffnung machen !*lol*
Hat sie von alleine angefangen oder hast du deinen Wunsch geäusert ?
Ich find's total "hmmm..."
Also bisher hab ich immer das Glück gehabt an Freuen zu geraten die Glatt sind wie ein Babypopo... Da macht das lecken gleich doppelt Spaß (finde ich). Am liebsten bis zum Schluß, denn wenn man(n) sie dabei mit den Fingern von innen so richtig zum Wahnsinn treibt, ist es meist ein leichtes, sie auch äusserlich zum Höhepunkt zu lecken. Meine Freundin hat es am liebsten wenn ich dabei ein wenig an ihrem Kitzler saug bis er schön angeschwollen ist und laß sie dann mit leichten Zungenschlägen abheben... Da geht sie voll drauf ab... *wiegeil*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Eins zweimal hab ich nachgefragt, dann hat sie es ab und zu mal getan was dann mit der Zeit immer mehr und länger wurde.
Und wie gesagt jetzt tut Sie es doch recht gern wie ich meine , Sie tut es ohne das ich danach fragen muss und ab und zu auch einfach mal so zwischendurch
also ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe es auch. wenn ihc ihn zwischen meinen schenkeln spür und er mich wahnsinnig macht... mh.. vorallem, wenn er ganz genau weiß was er mit seiner zunge da macht, und wenn er weiß wie er mich berühren muss dann ists echt traumhaft, leider kanns dann passiern das es a bissi zu schnell vorbei is ... aber das geilste is halt doch einfach wenn man bis zum orgasmus geleckt wird, vorallem wenn einem das das erste mal passiert .. so wie gestern halt *zwinker* einfach geil, großartig und unbeschreiblich
lecken..............
also ich muss sagen ich liebe es eine frau zu lecken, vorausgesetzt sie ist sauber und schön gepflegt und natürlich au net zuviele haare!!!
wenn das alles passt dann mach ich so lange bis die kieferstarre einsetzt;-)
*******ylen Paar
81 Beiträge
Oh, da werde ich (w) ja richtig wuschig, wenn ich das lese. *ggg*
Mein Problem ist da leider, dass ich einen ganz empfindlichen Kitzler habe und mir vieles wehtut, meistens kann er mich anfangs nur mit der Unterseite der Zunge verwöhnen, weil es sonst tierisch ziept. =/
Hat lange gedauert, bis ich regelmäßg beim Oralsex gekommen bin und es ist jedesmal ein ziemlich langer Weg, aber ich glaube, ihm bringt das schon Spaß. *zwinker*
****FN Mann
259 Beiträge
also ich mach es verdammt gern !!
gibt doch nix schäneres als das einfach ma so zu machen und genau zu wissen wie gern sie es hat .....
*****s81 Mann
112 Beiträge
a) machts mir sehr viel spaß und ich find es einfach nur geil sie damit zum abgehen oder zum Orgasmus zu bringen und
b) erwarten die meisten Kerle ja auch dass sie bläst, wäre schon arg, wenn mann sich dann weigert die frau oral zu verwöhnen. gut mag sein manche frau mag sowas garnicht aber gehört hab ich davon bisher noch nie

lg heli
kann mich meinen vorschreibern im großen und ganzen eig nur anschließen!!

macht halt einfach nur spass *schleck*

mfg Michi
*****_nw Frau
7 Beiträge
Also ich liebe es!
Es gibt nichts schöneres, als von einem Mann mit seiner Zunge verwöhnt zu werden - dabei vergess ich alles!
Am liebsten, wenn ich frisch geduscht und rasiert aus dem Bad komme, denn dann fühl ich mich da auch am wohlsten und kann mich fallen lassen.
Gern hab ich vor allem, wenn dann auch noch ein, zwei, drei *fiesgrins* Finger zum Einsatz kommen. Genial!
**X Mann
1.747 Beiträge
lecken Männer gern?
Ich mag Oralsex.
Das ist nun mal keine Einbahnstraße. Ich lecke meine Partnerin wirklich gerne, so sie es auch mag.
wie 99,9% der männer lecke auch ich für mein leben gerne.
bei den meisten meiner bisherigen partnerinen war lecken fast immer bestandteil des vorspiels...
ne glatte rosarote spalte zu lecken dabei mit ihrer perle zu spielen und zu spüren wie gut ihr das gefällt...was gibt es schöneres...

habe jetzt irgendwie bock auf ne leckerei bekommen...:-)
Mann leckt,...
extrem gerne *zwinker* Lange, viel und gut *rotwerd*

*schleck*
***37 Mann
92 Beiträge
lecken???
Ich liebe ES!!!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.