... Leckerschmecker ...
....
in der die Frage gestellt wurde, ob Männer wirklich gerne lecken oder ob sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen. ...
... da diese Frage wohl offensichtlich in erster Linie an Männer gerichtet ist, so möchte sich hier nun mal der männliche Part von forbiddenfruits (Gary aka die Zunge... grins...) zum Thema äußern ...
---
Meiner Erfahrung nach (und dies begründet sich auf eine Vielzahl von Gesprächen mit verschiedenen Weibchen) wird diese für das "schwache Geschlecht" äußerst interessante Spielart der Sexualität leider nicht von den meisten Männern (gerne) praktiziert.
Oftmals denken viele Männer beim Stichwort "Oralsex" eher an die eigenen 12cm-Durchschnittswurst, die mit lieblich-kostenden Frauen-Lippen verwöhnt werden soll.
An die artgerechte Liebkosung der weiblichen Schamlippen und des dazu gehörenden biologischen Umfelds denkt man(n) oft nicht wirklich oder gewöhnt es sich nach der Eroberung der Dame sukzessive ab ...
Diejenigen Männer, die "es" trotzdem tun, kann frau dann getrost in 2 Hauptgruppen unterteilen.
1. Die Gruppe der "Muss-Lecker", die ihrer Partnerin gefallen wollen oder es tun müssen - ohne selbst Spass daran zu haben.
2. Die Gruppe der "Spass-Lecker", die wahre Freude an ihrem Verhalten haben und es auch evtl. zeitweise genießen, wenn frau ihren Natursekt beim Liebesspiel spendet ...
Meine Wenigkeit möchte sich zur zweiten Gruppe hinzugehörig erklären, wobei ich bewußt darauf verzichten möchte, hier Zeitangaben wie "stundenlang...." etc. zu erwähnen. Ich denke hierbei kommt es immer darauf an, wann frau "kommt". Denn dann ist für den einfühlsamen und erfahrenden Zungenakrobaten eh der vorsichtige Abschied aus der Lustzone von Eva zu empfehlen, damit das Angerichtete letztlich auch noch von Frau in vollen Zügen in emotionalen "Nachbeben" genossen werden kann.
Soviel von meinen bescheidenen Ansichten zum Thema ... (jetzt könnt Ihr mich schlagen ...)
Viele Grüße
von Gary
Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder