Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

Lecken...
...macht unheimlich viel Spaß. Besonders, wenn sie rasiert ist und kein Haar stört. Warum es so viel Spaß macht? Gute Frage... es schmeckt einfach gut, es macht beiden Spaß, sie wird dabei schön feucht und wenn sie einen Orgasmus durch die Zunge bekommt, erlebt Mann es intensiver mit. Wobei es dann etwas unangenehm werden, wenn sie ihre Oberschenkel zusammenpresst.
Ist aber toll, wenn sie dann kommt und am ganzen Körper zuckt
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
lecken ohne ende
doch nicht jede frau mag es scheinbar...

da gibt es große unterschiede, warum nur...

das gleiche gilt für das fingern, nicht verwechseln mit fisten
Also ich finds lecker...
...und könnte das ebenfalls, wie einige der Vorredner stundenlang machen. Nur nicht in so 'nem hohen Tempo, sonst fällt mir der Kiefer ab.

Selbst wenn ich mal 'nen schlaffen Tag erwischen sollte, bringt mich das dann auch zum kochen: ihr Räkeln und Zucken, der Geruch und Geschmack, die Wärme und das Gefühl der Kontrolle ("Hör nich' auf!").

Kaum vorstellbar, aber mir macht das so viel Spaß und Lust, ich könnte gleich mit-kommen! Unberührt, quasi...

Gruß
Arthur
Wie gern??????
Ich ADAM lecke sehr gern an der Mischi bei meiner Süßen oder wenn es geht bei einer anderen Frau *ggg* . Es gibt nichts Geileres als zu sehen wie die Mischi regelrecht ausläuft und ich die tropfen mit der zunge schön ablecken kann *mrgreen*

LG ADAM
Alle
sind sich einig!! *ja* *genau*
einfach toll das gefühl für beide
es ist doch für beide seiten ein schönes gefühl, die erregung sehr direkt und unmittelbar zu spüren. das feuchte und warme ist doch einfach ein hochgenuss. und durch den geschmack werden wir immer geiler *ggg*
absolut
na ich lecke für mein leben gern,es gibt sexuell nix schöneres für mich *ggg*
es ist mein absolutes non plus ultra
könnt es ewig lang und bräucht fast nix anderes,aber eben nur fast
*****ero Mann
61 Beiträge
1. Sahne!
..lecken gehört einfach dazu *schleck*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Oralverkehr
bei einer Frau ? Ich kann mir kaum was spannenderes und schöneres vorstellen *lol*

Die Lust einer Frau beim Oralverkehr ist mit nichts anderem zu vergleichen.

Die anfängliche Gelöstheit, die leichten Muskelanspannungen währenddessen,

die fast Spaßmischen Kontraktionen beim Orgasmus, und zu guterletzt

der Schauer und die totale Entspannung, die sich bestenfalls mehrere Minuten

lang hinziehen kann.

Ein dochwohl grandioses Erlebnis - für beide. *love3*

L G *wink* an alle *bussi*
...frenchlover...
Die Lust einer Frau beim Oralverkehr ist mit nichts anderem zu vergleichen.

Die anfängliche Gelöstheit, die leichten Muskelanspannungen währenddessen,

die fast Spaßmischen Kontraktionen beim Orgasmus, und zu guterletzt

der Schauer und die totale Entspannung, die sich bestenfalls mehrere Minuten

lang hinziehen kann.

...Schauer, Gänsehaut...schön beschrieben *zwinker* *ggg*
das schöne ist der orgasmus
beim lecken ist es immer wieder schön zu erleben wie sie kommt und wie sie immer feuchter wird *ggg* der geschmack ist dann noch geiler *ggg*
... Leckerschmecker ...
....
in der die Frage gestellt wurde, ob Männer wirklich gerne lecken oder ob sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen. ...

... da diese Frage wohl offensichtlich in erster Linie an Männer gerichtet ist, so möchte sich hier nun mal der männliche Part von forbiddenfruits (Gary aka die Zunge... grins...) zum Thema äußern ...

---

Meiner Erfahrung nach (und dies begründet sich auf eine Vielzahl von Gesprächen mit verschiedenen Weibchen) wird diese für das "schwache Geschlecht" äußerst interessante Spielart der Sexualität leider nicht von den meisten Männern (gerne) praktiziert.

Oftmals denken viele Männer beim Stichwort "Oralsex" eher an die eigenen 12cm-Durchschnittswurst, die mit lieblich-kostenden Frauen-Lippen verwöhnt werden soll.

An die artgerechte Liebkosung der weiblichen Schamlippen und des dazu gehörenden biologischen Umfelds denkt man(n) oft nicht wirklich oder gewöhnt es sich nach der Eroberung der Dame sukzessive ab ...

Diejenigen Männer, die "es" trotzdem tun, kann frau dann getrost in 2 Hauptgruppen unterteilen.

1. Die Gruppe der "Muss-Lecker", die ihrer Partnerin gefallen wollen oder es tun müssen - ohne selbst Spass daran zu haben.

2. Die Gruppe der "Spass-Lecker", die wahre Freude an ihrem Verhalten haben und es auch evtl. zeitweise genießen, wenn frau ihren Natursekt beim Liebesspiel spendet ... *g*

Meine Wenigkeit möchte sich zur zweiten Gruppe hinzugehörig erklären, wobei ich bewußt darauf verzichten möchte, hier Zeitangaben wie "stundenlang...." etc. zu erwähnen. Ich denke hierbei kommt es immer darauf an, wann frau "kommt". Denn dann ist für den einfühlsamen und erfahrenden Zungenakrobaten eh der vorsichtige Abschied aus der Lustzone von Eva zu empfehlen, damit das Angerichtete letztlich auch noch von Frau in vollen Zügen in emotionalen "Nachbeben" genossen werden kann.

Soviel von meinen bescheidenen Ansichten zum Thema ... (jetzt könnt Ihr mich schlagen ...) *lach*

Viele Grüße
von Gary *schleck* *zwinker*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Nichts geileres wie lecken!
Also was ich jetzt hier schon gelesen habe was die Leckbegeisterung der Herren angeht,sprich sie tun es nur nehr oder weniger weil sie selbst geblasen werden wollen!

Da kann ich nur das mit NEIN beantworten!

Was gibt es schöneres wie eine frisch rasierte und wohlschmeckende Muschi?

Kann nur von mir reden und das ist die Wahrheit!
Ich lecke zu gern,sehr ausgiebig und genieße wie Sie dabei immer geiler wird und dann irgenwann explodiert,wenn der ganze Körper zittert und vor geilheit zuckt!

Wenn ich so richtig dabei bin ist es mir auch manchmal echt egal ob ich dabei zu etwas kommen,hauptsache Sie wird jetzt erstmal verwöhnt und kommt auch richtig zu ihrem Höhepunkt und klar sag ich nicht NEIN wenn Sie es mir nur wieder geben will!
Anschließen
Da kann ich mich nur anschließen und sagen das es für einen mann nichts schöneres gibt als eine frisch Rasierte Muschi zu Lecken. Besonders Geil finde ich es wenn diese Lippen sagen, komm küss mich und lass es dir schmecken *baeh* *baeh* *baeh*

LG ADAM *wiegeil* *wiegeil*
Hier muß ich einhaken und mich meinen Vorrednern anschließen. Auch ich bekenne mich zum "Genußlecker" .. *ggg*

Es gibt in der Tat nichts schöneres als diese frisch rasierte "feuchte Stelle" zu lecken und zu berühren. Dabei zuzusehn wie sie dadurch immer geiler wird und der Körper anfängt zu beben und zu zucken ist einmalig und wundervoll. Sie zu riechen und anzusehn, die Reaktionen auf die Berührungen zu spühren..den G-Punkt zu ertasten während man die kleine Perle mit der Zunge berührt macht nicht nur sie unglaublich geil, sondern auch mich. Ich kann nur empfehlen es zu probieren.. *ggg*

Und überrascht bin ich darüber zu lesen, daß es Männer gibt die das nicht mögen. Hätte ich nicht Gedacht.
lecken ist lecker
Ich lecke sehr gern und es gefällt meiner Partnerin auch sehr gut.
Würde es aber nicht bei jeder machen, sollte auf jedenfall rasiert sein, weill Haare erregen mich überhaupt nicht und schmecken tun die auch nicht.
****ome Mann
1 Beitrag
mmmhhhh!
Selbstverständlich eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Sie mag es besonders gern wenn meine Zunge von ihrem Kitzler runter bis zu ihrem Poloch wandert! Rasiert sein und Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung.
**********hen30 Frau
29 Beiträge
............lecken, schlecken
@**n aachen

na dann hast du ja was gelernt
Altruismus
Gibt es das überhaupt?

Ich meine nein. denn selbst jene,die es nicht aus Genuss tun, wollen gefallen oder irgend einen anderen "Nutzen" daraus ziehen.

Allerdings schließe ich mich an, dass es wohl einige Männer gibt, die es nicht so gern oder gar garnicht tun.

Da kann ich nur sagen, denen entgeht irrsinnig viel. Kann mir ein erotisches Beisammensein mit einer Frau ohne sie zu lecken gar nicht vorstellen.

Aber ich hatte sogar mal eine Frau, die es partout nicht mochte. Das mochte dann wiederum ich nicht...mehr. *zwinker*

Weiterhin allen viel Genuss
Scaramouche
*******hen Mann
179 Beiträge
Altruismus
... gibt es durchaus.
Aber möglicherweise, zu einem höheren Zweck.
Für das Thema hier kann ich mir natürlich nicht nicht den Eingang in das ewige Paradies oder die Befreiung vom Fegefeuer vorstellen.
Aber für die Liebe als höheren Zweck bin ich bereit viel zu geben. Dazu gehört auch, sexuelle Wünsche der Partnerin zu erfüllen. Im Fall von Cunnilingus ist das auch nicht schwer, da ich das sowieso gerne mache.
Altruismus
...ist ein Thema mit dem ich mich schon seit Langem immer wieder gern beschäftige.

"....,nur zu einem höheren Zweck."
Wäre das nicht dann doch eine Art Nutzen?

Aber ich glaube, diese Diskussion in diesem Thread fortzusetzen, führte vom ursprünglichen Thema weg - obwohl ich sie ausgesprochen spannend finde.

Mindestens ebenso schön und spannend - sicher auf eine andere Art - wie eine Frau zu lecken.

Herzliche Grüße
Scaramouche
*******_sl Mann
6 Beiträge
Immer wieder gerne...
ich mach das auch seeeeehr gerne... und hab da auch viel spaß dabei!

und um die antwort weiterhin kurz zu halten:
Ich mache es NICHT weil ich selber einen nutzen davon haben möchte, sondern einfach weil es mir spaß macht und ich es geil finde..

LG
*******3_by Mann
1 Beitrag
Leckspiele
Hi erstmal

also meine Stute geht beim lecken voll ab das geniesst sie bis es ihr so richig geil kommt. danach könnte man in ihrem loch baden und dann werde ich wild geritten. danach muß ich sie nochmal lecken es ist ein geiles gefühl mmmmhhhhhhh
**********hen30 Frau
29 Beiträge
........altruismus
wie heisst es so schoen:"ein egoist sollte altruist sein, oder zumindest so scheinen, dies ermöglicht ihm den größten profit - und den will doch man(n) doch erreichen.
*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmmmmmmmm lecker
also ich lecke für mein Leben gern...mag den Saft der Frau...
gibt für mich nichts schöneres wie ein nasses Loch (kann nicht nass genug sein)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.