Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8918 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt man(n)|TEil 10|

ich meinte der Geschmack, wenn sich die Frau vorher nicht gewaschen hat, ich mag auch keinen Seifengeschmack, aber wenn du mit der Partnerin in der Badewanne den Oralsex praktizierst??

es gehört für mich einfach dazu, meine Partnerin so zu verwöhnen, muss ich aber bei nen OS nicht haben, da ist es nur schnell rein und wieder raus. Bei meiner Frau genieße ich das in vollen Zügen.

In diesem Sinne

Jerry (DASPaar7174)
*******e_3 Mann
83 Beiträge
hi jerry
"hey schatz lust auf sex,
du mußt aber erst duschen,wenn ich dich auch lecken soll."
dann ist die lust voerbei.
ich mag den geschmack meiner frau immer.

der westfale
ne eben nicht
hey schatz lust auf sex,
du mußt aber erst duschen,wenn ich dich auch lecken soll

gehst du eben mit duschen, das steigert sogar noch Lust aufeinander, wenn man sich gegenseitig waschen kann und schon in der Dusche anfängt ein wenig Oralsex zu Praktizieren

HMMM ist ne geile Vorstellung

In diesem Sinne
lecken? ich liebe es *zwinker*
**st
da können wir nur absolut EINSTIMMIG SAGEN:

GEIL !!!! *top*

*wiegeil*

nur das wir es BEIDE gern machen :-)))
also....
....ich mach es mit sicherheit nicht nur meiner partnerin zuliebe, auch wenn sie dabei ziemlich abgeht.

ich denke es ist sogar ein großer teil egoismus von mir dass ich sie lecke!
meine eigentliche befriedigung ist ja nicht mit einem eigenen orgasmus gestillt, sondern erst dann, wenn ich das tun konnte was ich auch wollte!
dazu gehört nunmal dass ich sie riechen, schmecken und nachherzenslust befriedigen kann.

wenn man es nur dem partner zuliebe macht ists nicht echt und vielleicht bilde ich es mir ein, aber das merkt man dann und es fängt an keinen spass mehr zu machen.

gruß J & P ^^
********ence Mann
85 Beiträge
klar! gerne doch!
also ich lecke auch sehr gerne................und meistens so lange bis die frau kommt grins................................lecken ist ein muß.....genauso wie blasen
********eans Frau
26 Beiträge
das schönste am SEX und ist ein muss
*lol* *lol* ich lasse mich sehr gerne und lange Lecken bis ich zu meinen Höhepunkt komme und mein Schatz geniest es immer in vollen Zügen dies bei mir Stunden lang zu machen (denn welche Frau liebt dies nicht!!!!!)...............natürlich lecke ich auch wahnsinnig gerne eine Frau und liebe es den Saft aus ihr rauszulecken....hmmmmmmmmmm

LG Mustangjeans *roll*
*****kin Mann
14 Beiträge
also ich bin kein 101% genuß-lecker...
wenn sie schön gepflegt und sauber ist, gerne. was mich ein wenig abtörnt ist wenn frau zu feucht ist... aber dafür kann frau ja kaum was.

ist nur meine meinung *zwinker*
sehr sehr sehr gerne, ich liebe es *ggg*

LG E u R
Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack, es ist aber immer wieder geil. Denke wer hier ist hält sich auch sauber
@WirZweiBeiden070
Endlich einmal ein sachlicher Beitrag.
Wir Männer lecken doch, weil es unserer Partnerin gut gehen soll. Sie soll entspannt die sich aufbauenden Spannungen genießen bis sie die Erlösung herbeisehnt und das Gewitter sie überrollt.
Dass wir dabei die Freude haben viel intensiver die Veränderungen unserer Partnerin an ihrem Lustorgan mitzuerleben und somit viel feinfühliger auf ihre Reaktionen eingehen können ist ein zusätzliches Glück. Danke für Euren Beitrag.
L_C
*****sen Mann
1 Beitrag
Wie gerne leckt mann???
Der Mann leckt eigentlich gerne genauso wie er gerne einen geblasen bekommt. Aber manche Fraun mögen das eine noch das Andere. Was eigentlich Schade ist.
Tja,...
.... unser er tut es, weil unsere sie unschlagbar lecker schmeckt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**st
aber warum denn "nur" MANN ?? *g*

Als Frau macht es auch Spaß in beiderlei Hinsicht...

lecken und geleckt werden...wobei das lecken selbst auch sehr geil ist [b]G[/b]
******ley Mann
223 Beiträge
Ist doch.......
....eigentlich selbstverständlich oder?

Wenn mann sich ein wenig dabei bemüht kann man doch meist miterleben
wie herrlich es ihr kommt.........

Und mal ehrlich Jungs ...: Ist das nicht auch ein wunderbares kleines "Etwas" das uns veranlasst beständig danach zu gieren?

Mal ganz von diesem betörenden Geruch und Geschmack abgesehen
der es schafft uns immer wieder aufs Neue zu verzaubern......???

Glg Ripley

(...der nicht nachvollziehen kann dass mann es nicht gern haben könnte *rotwerd* )
Kann auch nur sagen...
... das ich (m) es für mein Leben gerne tue *cool*
Kann die Männer auch nicht verstehen die dies nicht wollen!!

Denn es ist ein unbeschreibliches Gefühl eine Frau mit Zunge bis zum Höhepunkt zu treiben *engel*

Wir wollen beide nicht mehr darauf verzichten *letzteswort*
*****_bw Frau
161 Beiträge
auf jeden Fall
macht es den Männern Spaß zumindest meiner Erfahrung nach und wenn ich jetzt einfach mal von denen spreche die ich kenne...meistens können se doch gar ned genug davon bekommen...was ja auch gut so ist...denn so kommt Frau doch meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) auf ihre Kosten
ich liebe es zu lecken.
allerdings ist der geschmack von frau zu frau verschieden.
da kann es schon mal vorkommen das es nicht so toll schmeckt.
aber sonst gibt es kaum etwas schöneres
Ich kann mal garkeinen mann versetehen der nicht gerne leckt *zwinker* *baeh*
****_by Mann
23 Beiträge
Fidelius da stimmt ich dir zu!! Meiner Meinung nach, ist lecken einfach was wunderbares und die Frau kommt eigentlich immer auf ihre kosten! Ich lecke auf jedenfall sehr gerne, habe aber auch mal ne frau gehabt, die es nicht wollte!! Glaubt man kaum, gibts jedoch auch!
da sind wir ja einer Meinung aber ich find lecken generell gut egal ob w oder m ...
*oh* beim mann nennt man das soch blasen????
stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.