Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9190
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des Teil 8 in der die Frage gestellt wurde, ob Männer...
Sehr schön!
Wie schön wenn Diskussionen über Sex aus dem Niveaukeller empor klettern. Natürlich habe ich mich, bevor ich mein Mundwerk zu diesem Thema öffne, noch mal ein wenig schlau gemacht (pimp-my-fremdwörterkenntnisse). Nach reiflicher Lektüre diverser Publikationen möchte ich mich als rationalen Altruisten bei der oralen Verwöhnung rasierter Frauen outen.
Mit anderen Worten:
Ich lecke gerne, weil es ihr und MIR Spaß macht. Das war schon immer so und wird sich auch so schnell nicht ändern. Schließlich ist ein rasierte Muschi zu lecken, zu küssen und die Frau zum Wahnsinn zu treiben doch eine der schönsten Dinge die Mann (Frau auch, oder?) mit seinem Mund machen kann (gleich nach oder kurz vor "anregende Disskusionen führen"), was meint Ihr?
ich liebe es, eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen.
Wenn Ihr Körper anfängt zu zucken werde ich dann noch geiler.
einfach nur geil
Inhalt melden
Ja,jetzt sofort
Jetzt hab ich mich da so wunderbar reingelesen-und da ich mich auch zur 2. Gruppe ,den Genussleckern zähle,(oder bin ich ein Fresslecker,weil ich das so zum Fressen gern hab?)
werd`ich das dann gleich tun -
frisch rasiert,eh klar am geilsten.---auch für die Sie
...und manchmal komm ich ganz durcheinander weil ich sie am liebsten nehmen und lecken zugleich will.-das ist dann so ein auf und ab...bis ich mich dann irgenwann wieder beruhige
Lachen zu zweit ist doch einfach viiiiiiiel schöner, als allein.
Ein schönes Wochendende
Dir, wie auch allen anderen
Scaramouche
Inhalt melden
Immer wieder ein Hochgenuß
Wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnt laufe ich vor geilheit aus...und er findet es geil zu sehen und zu hören wie ich immer wuschiger werde.....für mich gehört es zum guten Sex einfach dazu...
LG Sunny
*******4_nw Mann
16 Beiträge
Inhalt melden
Super gerne!!!
Lecken finde ich überaus geil. Am liebsten eine rasierte Muschi. Das Problem ist das meine Freundin dabei fast sofort kommt. Na, ja ist ja nicht wirklich ein Problem... Mag auch den Geschmack sehr gerne
Inhalt melden
Fantastisch!!!
Ich liebe es meine Frau zu lecken, zu merken wie feucht sie wird, ihr Kitzler total anschwillt und ihr Körper in Wallung gerät. Und wenn sie kurz vorm kommen ist, drück sie meinen Kopf nochmal richtig tief in ihr Liebesnest, einfach genial!!!!!
Morgens, mittags und abends....natürlich auch gern mal zwischendurch
Inhalt melden
lecker
also ich lecke meinen weiblichen engel sehr gerne. das könnte ich stundenlang machen.
Inhalt melden
Lecken is ein Muß!!
Zumindest bei uns...
Meine Frau sowie auch ich lieben es.
Wie schon irgendeiner vorher geschrieben hat. Manchmal geht das solange, bis es danach kaum mehr möglich is zu sprechen...
Einfach lecker und toll zu sehen wie Sie es genießt!!!
Inhalt melden
ich würde am liebsten den ganzen tag
aber leider mag es meine freundin nicht..........sie ist da nüchtern etwas verklemmt und ich kann sie ja nicht den ganzen tag abfüllen
Inhalt melden
Ich liebe es eine geile Muschi zu lecken und wenn sie dann auch noch richtig schön nass wird , hmmmmmmmmmmmmm.
Noch schöner ist es wenn sie noch lange Schamlippen hat wo ich richtig schön dran saugen kann.
LG
Michael
Inhalt melden
...es gibt kaum etwas Schöneres... vor allem, wenn Sie sich wirklich fallen lassen kann...
Inhalt melden
Wenn Sie
ganz glatt rasiert ist liebe ich es Sie zu lecken und ihren geilen Nektar aufzusaugen....................... Richtig klasse ist es wenn Sie sich fallen lässt und richtig geil kommt
Inhalt melden
Es gibt da ein Sprichwort...
"Wer bläst, wird auch geleckt!"
Inhalt melden
wer
leckt wird auch geblasen
Inhalt melden
das kommt...
auf den Gesichtspunkt an...
Inhalt melden
das
stimmt
Inhalt melden
IMMER & IMMER WIEDER
Also wer seine Partnerin net leckt der hat echt was verpasst...bei mir ist es würde ich sogar sagen fast eine sucht ich lecke meine partnerin so gerne das ich im Prinzip net einmal groß was davon haben muss sprich ich lecke sie einfach mal so ohne das wir dann noch weiter Sex haben müssen...lecken ist für mich einfach das geilste mit und da ich eh meine Zunge nie still halten kann freut sich meine partnerin jedes mal wieder.....
Inhalt melden
da
gebe ich dir recht wer nicht leckt hat was verpasst
Inhalt melden
...auch wenn er mal nicht ...
...geblasen wird...
Inhalt melden
Na ich sehr gerne,
denn ich liebe den Geruch und den Geschmack von ..ke