Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

Ganz klarer Favorite: Doggy-Style
-da haben beide Spaß und noch ne Hand für zusätzliches Verwöhnen frei-

Platz 2 vergeb ich an Löffelchen, und auf Platz 3 ist dann wohl der Klassiker Missionarstellung

Aber kann den anderen nur zustimmen, die abwechslung machts *ggg*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
die gibts bei uns nicht wirklich
sondern ist vollkommen situationsabhängig. Mit den geilsten Sex der letzten Tage hatte ich mit dem Rücken auf der Kühlerhaube unseres Autos liegend und er stand vor mir.... Richtig geil gekommen bin ich als ich mich vor den wagen stelle und er mich von hinten hart genommen hat.

Zu hause gibt es meist Reiterstellung oder doggystyle
hi
auf dem auto,ist es schon echt geil.muß ich dir recht geben.lg dani
Doggy, 69 und Reiterstellung
*******amer Mann
12 Beiträge
Meine absoluten Favos:
1. 69er - ganz weit vorne!
2. Eine Kombination aus Doggy und Löffelchen. Ich nenn's immer "Klappmesser", da ich nicht weiß, ob die stellung 'nen Eigennamen hat.
3. Reiten.
(m): Reiterstellung
(w): Im Stehen *ggg*
Also..
Sie liegt bäuchlings und ich dringe von hinten in sie ein,dabei stimuliert sie sich die Klitoris mit einem Vibrator und ich stosse so lange bis sie den Klitoralen und Vaginalen Orgasmus gleichzeitig hat.Macht aber bitte die Fenster vorher zu denn was dann kommt ist Gewaltig....
*********Girl Frau
115 Beiträge
momentan ist meine lieblingsstellung doggy-style. aber das ändert sich auch hin und wieder *g*
Ganz klar
Kater: von hinten hehe *pimper*
es gibt so viele tolle stellungen, aber wenn wir uns für eine entscheiden müssten, dann

doggy style *zwinker*
Meine Rede *zwinker*
da bin ich ganz klassisch.... missionarsstellung *top* was aber nicht heißt das ich keine anderen stellungen kenne *haumichwech*
doggy style *g*
meine lieblingsstellung..
hmm am geilsten finde ich die doggy stellung, allerdings um ein multiple orgasmus zu bekommen ist der Missionarsstellung unschlagbar..leider bei vielen Männer etwas unbeliebt.
******ove Paar
22 Beiträge
am liebsten...
mag ich Doggy-Style....

der einzige Nachteil ist dabei, das man dem Partner nicht in die Augen schauen kann....

aber zum Glück gibts ja den Stellungswechsel *ggg* *popp* *pimper*
********gund Paar
381 Beiträge
Im moment mögen wir diese sStellungen am liebsten

Mein Man mag am liebsetennoggy-style
und ich reiter stellund um sitzten auf dem Sofa
ansonsten je nach lust und laune
Das Beste....
Sie: schön von hinten und 69.....
Er: Wiener Auster.....

Passiert alles spontan nach Lust und Laune. *anmach*
Sie soll gut dauf sein
Am schönsten ist es für mich, wenn sie auf mir sitzt, und zwar mit dem Gesicht zu mir. Meine frühere Lebensgefährtin (bin leider zur Zeit solo) war in diese Beziehung ganz wild. Zudem trug sie, als sie noch bekleidet war, sehr oft knallenge Jeans und geile hohe Stiefel, was mich im Vorfeld schon sehr erregte. Als sie mich dann ritt, wippten Ihre Glocken über meinen Augen und ich verlor regelmäßig die Orientierung, was sie sehr genoss. Es gbt für mich einfach keine geilere und sinnlichere Stellung.....
****r83 Mann
74 Beiträge
so gut wie alle stellungen sind schön...

doggy aber am meisten...

aber auch reiten lassen kann seeeeehr geil sein...
von HIIIINTEN..... *pimper*
Rodeostellung
Die Rodeostellung:

Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben. Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten." Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben.

Nicht unbedingt ernst nehmen - Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht

liebe Grüße

candy6162
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*g* Ich auf dem Bauch liegend....leicht in der Bewegungsfreiheit der Hände eingeschränkt, und Er dringt von hinten ein.Ist geil wenn ich dann mit meinem Becken im Rhytmus seines Stossens mitmachen kann *floet*
Servus..

Meine absolute Lieblingsstellung is 69 finde das nur noch geil und danch kommt gleich Doggy, ich und mein Süßer sind uns da absolut einig..

Lg eure Miez
**********_2024 Paar
842 Beiträge
"Familienbedingte".....
...Quikiestellungen bei uns:

"Doggy Style" (Versionen knieend und auch stehend)
"Missionar" (Bett und Badewanne)

Schönes Wochenende

LG
aus der Hauptstadt
********auXS Frau
3 Beiträge
Ganz klar Doggystyle. Weil ich das unterwürfige daran mag und dass er mich an der Hüfte halten und führen kann. Absolute Orgasmusgarantie bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.