Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

Sie: Löffelchen,sie oben auf

Er: Doggystyle,sie oben auf
*********Luder Paar
439 Beiträge
Doggy *ggg* ... ich auf der Bettecke knieend... er stehend ... rrrrrrrrrrrrr
******_wi Mann
1.003 Beiträge
eindeutig doggy stellung
oder klassicher sex , kommt immer drauf an wie es gerade ist .
Als ich noch verheiratet war, ...
... war es die Wolfsstellung.

Der Mann liegt neben dem Loch und heult.
a tergo
Wobei sie nicht unbedingt Gisela heißen muss.
*****_by Mann
252 Beiträge
@***ne: Wolfsstellung *lol*

Kenn auch noch einen:
Die Bärenstellung. Den Kopf zwischen die Schenkel und brummen.
meine.....
lieblingsstellungen sind.....

"69" , "doggy" und reiten........

aber natürlich gibt es noch mehrere schöne Stellungen wo man probieren sollte.
Es soll ja nie langweilig werden!!
pu also ich ahb mit meiner jetzigen ne hammer stellung gefunden, weiß aber nicht wie die im "Fachausdruck" heißt . . .
. . . ich beschreib mal:

also ich knie auf dem bett (oder boden etc . . .)

sie liegt auf der seite, der eine fuß is unter mir, der andere entweder angewinkelt auf meinem oberschenkel oder ausgestreckt auf meiner brust/schulter

finden die beide voll hammer weil man gut unt tief an/in bestimmte regionen kommt und ich sie trotzdem gut greifen und mitziehen kann.

wir nennen das immer "überkreuzt", aber bin für ne fortbildung in sexdeutsch gern offen *zwinker*
****79 Paar
883 Beiträge
Ganz klar die Reiterstellung und auch die doggy aber wir bevorzugen die Reiter.
Also unsere Lieblingstellung is wohl momentan "doggy"

Aber mir ist die Stellung eigentlich egal ^^
Jede Stellung mit meiner Freundin is toll.
****_sb Mann
68 Beiträge
also ich hab's am liebsten wenn sie auf mir reitet mit dem Gesicht zu mir und sie sich mit den Händen neben meinem Kopf abstützt, dann kann ich toll mit ihren Titten spielen (fahre total drauf ab) - und wenn's kuschelig auch sein soll, dann die klassische Missionarsstellung,

meine Frau mag doggy-style fast am liebsten - aber egal was, wir machen's fast nur im Bett bzw. sonst wo mit einer weichen Unterlage, wir stehen beide nicht auf harten Boden oder so
Von oben :)
Frau liegt flach auf dem Bauch und hat die Beine fast ganz geschlossen. Je nach Statur/Winkel empfiehlt sich eventuell ein Kissen unter der Hüfte. Ich sitze (auf meinem Schienbeinen) breitbeinig auf ihr und kann sowohl vaginal als auch anal eindringen.
Besonders würzig für die Frau ist das Ausüben von Druck und Gewicht indem man sich entweder auf den Po, Rücken oder Schultern abstützt. Der freie Rücken lädt auch zu weiteren Spielereien ein. *fiesgrins*
*********baer Paar
5 Beiträge
bei uns ist es unterschiedlich je nach lust und laune, aber zusammen gefasst gehören wir wohl mit von hinten und missonarsstellung zur mehrheit der antworten hier *zwinker*
ich liebe es von hinten genommen zu werden....das unterstreicht für mich das benutzt werden ... und dass ich mich unterwerfe....ausserdem ist es vom feeling her absolut meins ....
ich steh total drauf wenn sie oben ist und mich einfach willenlos reitet. sich dabei in meinem brustkorb verkrallt und ich ihr angestrengtes gesichtsehen kann.
****44 Mann
390 Beiträge
Wenn Sie sich auf mich setzt und das Tempo bestimmt ein irres Gefühl .Dabei kann ich ihren Busen anfassen.Auch geil ist,wenn Sie sich vor mir kniet und ich von hinten komme.
*********uties Paar
20 Beiträge
doggystyle ...
Die Form, auf die "Mann" schaut wenn man hinter der Frau kniet, ist einfach zu schön beim doggystyle. Vorausgesetzt, dass die Geliebte über eine schöne Taille und einen schönen Po verfügt. Wir mögen das beide sehr.
Ansonsten; schräg von oben kniend = auch super gut. Oder sie in der Kerzen Stellung aber mit angewinkelten Beinen und "Mann" stehend, bzw. kniend darüber. Oder aber auch tragen ist total super. Zwar unglaublich anstrengend, wenn man das länger macht, aber: Zitat meines Ex-Chefes: "Niemand hat gesagt das es leicht wird!" *zwinker*
****tum Paar
79 Beiträge
Gerne alle Stellungen am liebsten aber die Löffelchenstellung...
*****_oo Frau
67 Beiträge
also...
reiterstellung gefällt mir nicht so gut. mag es mehr, wenn er mich f**** *zwinker*
meine lieblingsstellung...mhh also doggy und wenn ich auf dem bauch liege, er auf meinen rücken und mich währenddessen festhält....ui ui ui
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
1. Doggy lechz
2. Missio
3. Reiter
4. seitlich
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen
bei uns sind irgendwie alle stellungen geil.
eine sogenannte lieblingsstellung haben wir nicht.
es kommt auch immer auf die lust an die wir gerade verspüren.
aber die reiterstellung wäre schon unser favorit, grinsel
wenn wir uns endscheiden müßten.

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
*****nau Mann
179 Beiträge
Meine Frau bevorzugt die die Normale Stellung,sie muß jedoch mit dem oberkörper etwas höher liegen,damit sie sieht wir ich in Ihr
eindringe,das mag sie besonders gerne wenn sie sieht wie er rein und raus flutscht,da wird sie so richtig gängig und hebt das Becken und windet sich supper
*********Erde Paar
100 Beiträge
Lieblingsstellung?
Entweder doggy oder auf dem Bauch liegend. Da spüre ich am Meisten und ich liebe es einfach von ihm so gefickt zu werden.

Sie
*******w_nw Mann
26 Beiträge
doggystyle
auf jeden Fall doggystyle, oder sie auf dem tisch und ich davor......
sie knieend
sie kniet auf dem Stuhl, hält sich mit der einen Hand an der Lehne fest, beugt den Oberkörper über den Tisch, hält sich mit der anderen Hand an der Tischkante fest. Ich stehe breitbeinig hinter ihr.
Wenn ihre Errektionskurve hoch ist, reibt sie ihre Brüste auf der Tischplatte. Wir mögen diese Stellung beide. Ich weil ich festen Bodenkontakt habe. Sie meint ich wäre ausdauernder und sie hätte mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.