Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26322 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

Doggy und Auster
Sie mag am liebsten spontane Quickies im Doggy im stehen... ist meist am intensivsten für sie... und sie kann währenddessen noch schön seine Eier massieren.

Er mag es am liebsten ihr im liegen die Beine bis ans Ohr zu drücken, so dass das Becken richtig weit oben ist und dann genüsslich zu zu stoßen.

Sehr erregen ist es auch während dem Sex noch mit nem Vibrator den Kitzler zu stimulieren... da fährt sie voll drauf ab.
Ich bin da etwas altmodisch...
..wenn ich beim Sex eine Bronzemedaille im Bodenturnen holen soll stellt sich bei mir unfehlbar ein krasses Bewußtsein von Situationskomik ein- oder das Bedürfnis einen Chiropraktiker aufzusuchen.
Mit vertrautem Partner kanns löffelchenmäßig auf der Seite so viel Netter sein- oder vor ihm kniend wenn die Umgebungstemperatur stimmt *zwinker*
Doggy und reitend *pimper*
*********76_be Mann
30 Beiträge
Ich mag es in der Missi, wenn ich dabei Ihre Beine auf den Schultern habe und ihr Becken anhebe. Oder ich halte sie dabei an den Füßen fest und spreitze dann ihre Beine.
na logisch....
....Doggystyle *g*

und auch wenn Sie reitet *zwinker*

lg euer ElfenpaarMuc
********a_bw Frau
10 Beiträge
ich glaub es gibt net wirklich ne lieblingsstellung . es gigt tage da will ich gef...t werden . und dann am besten von hinten weil das hat meiner meinung am wenigsten mit beziehung zu tun . dann gibts tage da f... ich ihn und dann sitz ich am liebsten auf ihm und hab das tempo absolut im griff und dann gibts kuschelige blümchensex tage mit missionar und löffelchen .die mischung machts
im Wald
hier kann man aus der Not ne Tugend machen.
umschleichen, schnuppern und --springen. Sie mag es weil es für sie das beste PC-Muskeltraining ist und kommen kommt ihr auch.
Bild ist FSK18
na ganz klar...
.... auf jeden fall doggy *g*

zum aufwachen oder einschlafen gerne auch löffelchen *g*
Für den längeren Akt bevorzuge ich Reiten (ist für mich am bequemsten *zwinker* ) bzw. kommen kann ich eigentlich in der Missionarsstellung ab besten. Natürlich muss man da jetzt noch die verschiedenen Variationen bedenken, die diese beiden Stellungen beinhalten: Im Liegen, im Sitzen, eng umschlungen (zum fühlen), mehr im rechten Winkel zueinander (zum gucken *sabber* ), im Bett, auf dem Küchentisch.... *mrgreen*

Doggy ist mir eher selten nach; und wenn, dann am liebsten so, dass Sie auf dem Bauch liegt, dann kommt der Hintern ganz anders zu Geltung. *wow* Nachteil ist, dass man dann nicht mehr ganz so tief eindringen kann. Das Problem lässt sich aber dadurch lösen, dass Sie sich ein Kissen unter die Hüfte legt. Das ist dann auch für Sie bequemer, als die ganze Zeit auf den Knien zu hocken. *g*

Im stehen (Dusche etc) wär mir für den eigentlich Akt zu ermüdend, sorry. Das ist dann eher was für's Vorspiel. *zwinker*

Löffelchen ist mehr was zum Kuscheln, was nicht heißt, dass man da nicht auch tiefer zueinander finden kann. *ggg*
Reiten
ich liege auf dem Rücken, ganz passiv, bekomme nur ihren Rücken zu sehen. Dabei habe ich aber die Hände frei und kann ihr Becken (Arschbacken) streicheln, oder auch kneten, sie hat da ausgeprägte Muskeln, die sie kräftig einsetzt, die Wirbelsäule entlangtasten, vielleicht mit den Fingerspitzen kitzeln, durch ihre Arme durch ihre Brüste erkunden. Den Rest macht sie selbst. Sie bezeichnet das: Mein Beckenbodentraining.
Sie reitet so lange wie es ihr Spaß macht und guttut. Man kann sich vorstellen dass ich zwischendurch gekommen bin und sie meine jetzt schlaffe Nudel wie ein Stummel vor und zurück schiebt. Manchmal ,Aua, da meine Eichel nach dem Abspritzen unheimlich empfindlich ist.
reiten
so
*******he20 Frau
5 Beiträge
Alle
solange sie nicht weh tun.

Festlegen kann ich mich nicht meine Lieblingsstellung ist die, die gerade zur situation passt.

Lg
******aar Paar
163 Beiträge
Ich liebe es am Liebsten im Doggystyle *sabber*
Das ist das aller beste *popp*
Gibt verschiedene - je nach Lust&Laune, aber die hier macht z.b. immer wieder Spaß
Bild ist FSK18
Also für Oralsex finde ich es gut, wenn die Frau mit dem Rücken auf dem Tisch liegt und der Kopf hinten über hängt. Ein schöner Anblick ist es nebenbei gesagt auch. Falls nötig einfach mit Strick oder Kette fixieren.

Für normales Poppen empfehle ich:
Frau mit den Möpsen am Balkongeländer festgebunden und dann nach Belieben benutzt.

Auch immer schön:
Mann liegt auf dem Rücken und die Frau sitzt auf seinem Schwanz, während die Andere über seinem Gesicht hockt ... *gg*
Bein Sex ganz klar von hinten
**********rer77 Mann
595 Beiträge
grins
von hinten!

grins
*******sie Paar
57 Beiträge
meine lieblingsstellung ist die reiterstellung, aber nur wenn die frau den schwanz dabei im arsch hat und mich richtig reitet.
Ganz klar...
... von hinten! *pimper*

LG Angie
Was für eine Frage..
Alle natürlich ;D
von Doggy in die weit gespreizte Missionar
zum erkunden ihres Schoßes bietet sie mir zuerst ihr Hinterteil an. Doch wenn ich ihre inneren Lustzentren erreichen will legt sie sich weit gespreizt auf den Rücken.
*********t_ag Mann
34 Beiträge
Meine Favoriten:

• Reiterstellung in all ihren Ausprägungen
• Doggy- Style
• Missionarsstellung

Grundsätzlich mag ich alle, die Abwechslung macht es aus.
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
• Reiterstellung
• Schetterlingsstellung
• Missionarsstellung

hrhr *rotwerd*

Liebe Grüße
siL3NcE4
doggy style
Ehrlich gesagt,
wenn sie auf dem Rücken liegt und ich schön in den Mund f..... kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.