Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

bei uns ist das die missionare
ich mag eher die ausgefallenden
*********2009 Mann
361 Beiträge
ja...
ich mein ich mag ja auch nicht nur die von mir gesagten stellungen sondern auch noch ein paar andere solange diese nicht in den verknote (UNS) bereich gehören *ggg* wiegesagt bin jmd der eigendlich vieles mitmacht. Je nach lust und laune *g* .

LG Sascha
:-)
wir mögen sehr gerne doggy style. ich liebe es, wenn ich meine sie von hinten verwöhne. und sie liebt es genauso.

es liegt wohl auch daran, dass wir sehr gerne etwas härtere stösse mögen. und das geht auf diese weise nun mal am besten.

und wir lieben spontansex, auch umgewöhnlichen orten. wie es uns gerade überkommt. da bietet sich diese stellung halt auch an.

schön ist es auch, sich auf dem küchentisch zu lieben, ihre beine über meine schultern....

wir mögen eigentlich alles...
Doggy
und Missionar mit schön gespreizten und angewinkelten Beinen sind unsere Favoriten.
Er mag es noch ganz besonders gerne wenn ich ihn reite *anmach*
also am liebsten reite ich meinen schatz, aber die missionarstellung mit angewinkelten beinen (an besten sein kopf zwischen meine knie). da merk ich sein bestes stück so richtig doll! *g*
:-)
meine lieblingsstellung ist die Doggy oder Löfelchen stellung,aber am besten spürt die frau wenn ich ihre beine auf meine schulter habe wenn ich tief eindringen kann
was
findet ihr bloss alle an der Missionarstellung *gleichplatz*

haben sie bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gemacht da wir sie einfach nur langweilig finden

hatte vorher auch schon mehrere Frauen die sie einfach nicht mochten und das nicht nur weil sie dabei keinen Orgasmus erreichten sondern weil sie sie einfach langweilig fanden

und wir hatten sie wirklich in vielen Varianten probiert aber immer mit dem gleichen Ergebnis

es gibt so viele schöne Stellungen und wir lieben die Abwechslung also öfter mal was anderes versuchen

wir sind da nicht so festgelegt

Hauptsache es macht uns beiden Spass das *pimper* *popp* *bananen* *schleck*

und wir haben unsere Erfüllung dabei *wow* *spitze*

dann heist es auch immer mal wieder *zugabe* *wow*
na ständig in der missionarsstellung mag ich das auch nicht. aber es kommt auch auf die körperliche befassung an. also zumindest bei mr. an manchen tagen spühr ich da kaum was und an anderen tage macht es mir einfach nur geil, da sein bestes stück mich so stimuliert. kann das jetzt auch nicht genau erläutern, wieso das so ist.
aber ich mag halt auch nicht so gerne solche stellungen, bei denen man eigentilch 3 rippen weniger bräuchte oder bei denen man danach krämpfe und muskelkater hat.

aber jedem das seine, was es ja auch wiederum so intressant macht *zwinker*
Am liebsten...
... hab ichs Doggy-Style...! Aber auch sonst gibt es viele schöne Varianten! Aber das war schon immer meine bevorzugte Stellung zum vögel(n) beobachten!

*freu*
Reiterstellung
Wenn Frau auf mir reitet , ich dabei ihre Brüste , Hals , Lippen usw. liebkosen kann und ihr mit den Fingern,oder einem Dildo , den Anus verwöhne , wobei ich es ja auch dann mit spüre . *zwinker*
ich auf ihm, mit dem rücken ihm zugewandt, da komme ich gut
Unsere Lieblingsstellung ...
... ist seit einiger Zeit doggy. Da kommen wir beide meistens sehr schnell -:).

Allerdings ist es auch sehr geil, wenn sie ihn reitet.

Naja und jede andere Stellung auch.

Wir wechseln da mal sehr gerne ab.

LG Sonja & Gerd
Ich mag es auch sehr gerne, wenn ich auf den Bauch liege und er vaginal von hinten in mich eindringt, allerdings ist es manchmal auch irgendwie unangenhem, aber da komme ich wie ein blitz
seit ein paar Tage habe ich eine neue Lieblingsstellung: auf dem Rücken liegend, Beine lang und dann vaginal gekommen werden..ist so wie eine Art Achterbahn... *sabber*
Ja die haben wir auch schon probiert, stimme dir zu!
Puh, schwer zu beschreiben, ich versuchs aber mal:
Er sitzt mit seinem Hintern auf seinen Fersen, sie auf ihm mit den Beinen hinter ihm gestreckt (die gemütlichere Variante)
Is prima weil man das Ganze je nach Lust steigern kann indem er seinen Hintern hebt, sie sich nach hinten lehnt mit ihre Schultern aufs Bett legt, die Beine leicht anwinkelt und ihre Hüfte anhebt.
(siehe Bild, nur eben ohne den braunen Kasten sondern eben mit den Schultern weiter unten).

Und nein, das Ganze ist bei Weitem nicht so akrobatisch wie es sich anhört *lach*
für uns ganz klar dogging style und danach kommt 69
b+u
Ich finde die Reiterstellung toll, aber in der abgewandelten Form, das rechts und links die Füsse auf dem Boden stehen ,so als gehe man in die Hocke
*****nau Mann
179 Beiträge
stellung
wir bevorzugen die normale stellung,bzwmit angehobenen becken,dann kann man so richtig zu stoßen,sind ja auch schon in die jahre gekommen
aufregend
alles was anders ist oder aus der situation raus passiert ist gut
Hohe Kunst des .....
Leckens, Muschileckens:
Wenn meine Partnerin auf dem Rücken liegt und die Beine weit spreizt, so das ich sie im ganzen Schambereich und zwischen den Schenkeln lecken kann.

Schwanzlutschens:
Wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine weit spreize, damit meine Partnerin ihre Kunst vollauf anwenden kann.

LG
*******009 Mann
3 Beiträge
je nach Stimmung
Also es gibt meiner Meinung nach sehr viele Stellungen , die
gefallen .
Oftmals finde ich aber ist es meist je nach Stimmung
und Laune abhängig ....
Einmal mag man das mehr , andermal mögen beide eher
die andere Stellung .
Geht es Euch da auch nicht so ?

Z.B. die Missionarstellung ...immer wieder schön ....
dann aber die umgekehrte ...einmal Sie , einal Er ...
hat einen tollen Reiz , wie ich finde .
stellungswechsel ist immer gern genommen ich steh auf maskuline,zielstrebige männer und hinreißende,leidenschaftliche frauen
Von Hinten und von der Seite*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.