Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex so richtig in Extase bringt?.
mich xgeilespaarx nur anschließen, Die Liebliengsstellung entsteht einfach aus der Situation heraus und nur dann ist es für Beide die Lieblingsstellung.
Doggy, aber das scheint die "Masse" auch so zu sehen. ^^
Oder eben Missionar der versch. Level ^^ Er vor dem Bett/Sofa kniend, ich liegend. Da kann man sich richtig gehen lassen ...
Reiten ist auch okay, aber ich werde viel zu schnell dabei. Meist "dauert es" dann nicht lang, weil ich so ... naja. Man hat ja zwangsweise das "Bestimmungsrecht", was ja Vorteil dieser Stellung ist. ^^
Für uns ist die liebste Stellung die, die just in dem Moment den allergrößten Spaß/Genuß verspricht .. und dann auch noch dieses Versprechen halten kann.