Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

reiten und von hinten,in allen variationen....
Auch unsere Lieblingsstellungen sind reiten (von der weiblichen Seite gerne gemocht) und von hinten(von der männlichen Seite gerne gemocht). Schließlich möchte die Frau auch mal ein bisschen Kontrolle haben.
Die Reiterstellung, weil man selber alles in der Hand hat ,-)
*****287 Paar
142 Beiträge
ganz klar, DOGGY
ebenfalls
doggy.....lg
Wenn ich oben bin. Am liebsten wenn er auf einem Stuhl sitzt und ich auf ihm. Und Doggy. *g*
*********atze Frau
19 Beiträge
mich selber
Hallo,

ich bin ein bischen scheu und freu mich aber riesig bei Euch zu sein,

Ich habe den Wunsch einen Orgasmus zu bekommen indem ich

ganz aktiv bin und der Mann mich tun läßt was ich will.
Ich kann seine Hände benutzen oder mich reiben alles..
meint Ihr das geht ?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Ich habes noch nie gemacht.

Icg trau mich
nicht richtig, könnt Ihr mir Mut machen?

Ich könnt es so gebrauchen
was brauch ich dazu???

Meine liebste Stellung ist jede Stellung bei der ich die Kraft meines
Partners spühre. Das macht mich ganz wild und heiß und warm
Also mir (Marco) gefallen natürlich alle Stellungen mit meinem Schatz *g* da jede anders ist aber dennoch sau viel spaß mach *gg*

Ich sau ihr halt sehr gerne in die Augen beim Sex und die Missionarsstellung ist da sehr gut geeignet für. ich kann sie da sehr schön umschlingen und fest an mcih drücken hach... anderes Thema ich bekomm Lust und meine Maus ist nicht bei mir *snief*
*******eeli Frau
222 Beiträge
am liebsten habe ich, wenn mein freund mich von hinten nimmt..

das ist am intensivsten für mich. am besten ist dann noch, wenn er sich fast auf mich draufsetzt (fast so, als ob er hoppe hoppe reiter spielt *rotfl*) denn dann ist er sehr tief drin und der winkel ist einfach nur geil
*********a_wi Mann
15 Beiträge
doggy,.. aber da komm ich zu schnell *snief*
@tini89
...ich dachte schon mit dieser Vision alleine zu sein, grins! das ist perfekt... *pimper*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Meine liebste Stellung ?
Ist immer die nächste.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Kuschel_Katze
Was Du brauchst ???

Na, das was Du lt. Profil suchst - einen Mann.

*zwinker*
@Kuschel_katze
hört sich doof an aber wie schon gesgat brauchst du nur einen mann dazu... und sonst nichts als leideschaft.
ich selber (m) liebe es wenn meine freundin mit mir macht was sie will. du musst dich einfach nur fallen lassen. denk an das was du gerade machen willst und tuh es einfach. dafür wird schon niemand ankommen und dich deswegen negativ bewerten.
wichtig ist nur dabei das ihr vorher bespricht wo die grenzen sind. und wenn das getan ist den sag ihm, das du alles machen möchtest. da wird glaube ich kein mann ankommen und nein dazu sagen.
lg
ich liebe dogy und reiten. Find ich einfach am geilsten.
doggy find eich auch geil...
mag es aber auch von der seite...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Stellungen sind austauschbar, ...
man kann so, so, so, so, so, so, und v. a. m. ....

Wichtig ist der Mensch/sind die Menschen mit denen man diese Stellungen einnimmt.

Wenns passt dann oft und möglichst viel verschiedene Stellungen
*******_Art Frau
428 Beiträge
Doggy =)
******e10 Frau
35 Beiträge
Vor kurzem hat mich mein Partner in der Nacht geweckt. Ich lag gerade auf dem Bauch und da hat er es mir von hinten besorgt.
War ein geiles gefühl.
Ansonsten mag ich es in verschiedenen Stellungen.
Kommt auch immer auf denjenigen an mit dem man Intim ist. *zwinker*
oh es gibt sehr viel.....
also am liebsten mag ich es von hinten in der hündchenstellung ...allerdings ist von der seite wo der partner hinter einem liegt und dich penetriert auch sehr schön.....oder mann liegt auf den bauch und der partner über einen und mann hat in der stellung sex ist das sehr intensiv......sehr gerne mag ich auch wenn ich einem mann einen blase und er mich dabei leckt und fingert........lg cat
**********thing Mann
71 Beiträge
auf jeden fall
doggy! ein schöner rücken kann auch entzücken *ggg*
bingo
genau meine rede.......ein schöner rücken und hintern von hinten kann auch wirklich echt scharf aussehen .....da kann ich dir nur recht geben....
Doggy
seitlich liegend, er hinter ihr
Wenns passt dann oft und möglichst viel verschiedene stellungen

*ja* , aber doggy ist *spitze*
Er:
Ich hab keine! Es ist einfach alles wünderschön und erregend, kann mich da garnicht festlegen *sabber*

Sie:
Mir gefällt es am besten, wenn ich auf dem Rücken liege, er neben mir, ich dann das Bein auf seiner Seite leicht anhebe, so dass er von der Seite in mich eindringen kann. So kann er mich zusätzlichauch noch mit der Hand verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.