Doggy - sie kniet, er steht
Meine/unsere absolute Lieblingsstellung ist, wenn die Frau auf geeigneter Unterlage in optimaler Höhe auf allen Vieren kniet, während ich stehend von hinten eindringe.
Zum einen ist die in dieser Position knieende Frau das erotischte, was ich mir überhaupt vorstellen kann, zum anderen ist es ganz einfach irre bequem, wenn man wie ich manchmal Rückenprobleme hat.
Eine Gelegenheit, worauf Frau knien kann findet sich fast immer und überall, ob Wohnzimmersofa, Küchentisch, Hotelbett, Baumstamm im Wald (mit Jacke als Unterlage) oder, wenns sein muß, auch mal die Motorhaube! Außerdem absolut Quickie geeignet! Vorgestern mußte es bei uns zur Abwechslung mal der Rand der Badewanne sein, mit Handtuch unter ihren Knien. Not macht eben erfinderisch, da Schlafzimmer noch durch unser Jüngstes (Stillzeit) blockiert ist und wir z. Zt. in andere Räumlichkeiten ausweichen müssen.
Es gibt gewiß noch etwas geilere Stellungen, doch die erfordern auch etwas Einstimmung darauf und sind mir für die Daueranwendung dann wieder zu anstrengend.
Es gab Phasen, da haben wir längere Zeit ausschließlich in dieser o. g. Stellung gefickt, z. B. kurz vor und während der Schwangerschaften, weil's gar nicht anders ging. So hätte ich auch gar kein Problem, wenn es dabei bleiben würde, so geil ist es! Es kann auch sein, daß Frauen, die mehrfach vaginal entbunden haben, deshalb besonders auf doggy stehen, weil das weicher gewordene Gewebe den G-Punkt verlagert hat.
Dabei können das schmatzende Geräusch, das der Schwanz in der nassen Vagina beim Vor- und Zurückgleiten verursacht und das Zucken ihrer Pobacken, wenn sie in dieser Stellung ihren Orgasmus hat, das Lusterlebnis wirklich perfekt machen.
Ach ja, am schnellsten komme ich dabei, je mehr sie ihre ihre Schenkel spreizt. Keine Ahnung warum, aber ein Küchenstuhl ist deshalb nicht so geeignet.
Habe kürzlich ein kleiners Bilderbuch mit 99 Top-Stellungen erstanden, heißt "Best Sex" oder so. Wenns interessiert, kann ich ja mal nach dem genauen Titel /Verlag schauen.
t.