Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

ICh hab keine Lieblingsstellung , das kommt bei mir immer auf Lust und Laune an
oh ich habe zwei drei lieblingsstellungen
auf der seite mag ich es, aber auch von hinten mag ich es sehr gern

aber am allerliebsten mag ich es auf einen Tisch zu sitzen
Meine bzw. unsere Liebesstellung ist der Doggy style denn dann habe ich den geilen Arsch von meiner süßen ganz nah bei mir *g*
****a09 Frau
38 Beiträge
..bei der stellung kommt es ganz auf den mann an *zwinker* !!!
Meine Lieblingsstellung:
Ich lieg auf dem Rücken, er kniet vor mir. Dann hebt er meine Beine an und hält sie seitlich am Körper fest, ich umschling ihn dabei mit den Beinen. Mit den Armen stütze ich mich zusätzlich ab, nur meine Schultern sind quasi noch auf dem Bett.
Versteht man das? *gruebel*

Lg,
Katze
eindeutig doggy *zwinker*
Doggy - sie kniet, er steht
Meine/unsere absolute Lieblingsstellung ist, wenn die Frau auf geeigneter Unterlage in optimaler Höhe auf allen Vieren kniet, während ich stehend von hinten eindringe.

Zum einen ist die in dieser Position knieende Frau das erotischte, was ich mir überhaupt vorstellen kann, zum anderen ist es ganz einfach irre bequem, wenn man wie ich manchmal Rückenprobleme hat.

Eine Gelegenheit, worauf Frau knien kann findet sich fast immer und überall, ob Wohnzimmersofa, Küchentisch, Hotelbett, Baumstamm im Wald (mit Jacke als Unterlage) oder, wenns sein muß, auch mal die Motorhaube! Außerdem absolut Quickie geeignet! Vorgestern mußte es bei uns zur Abwechslung mal der Rand der Badewanne sein, mit Handtuch unter ihren Knien. Not macht eben erfinderisch, da Schlafzimmer noch durch unser Jüngstes (Stillzeit) blockiert ist und wir z. Zt. in andere Räumlichkeiten ausweichen müssen.

Es gibt gewiß noch etwas geilere Stellungen, doch die erfordern auch etwas Einstimmung darauf und sind mir für die Daueranwendung dann wieder zu anstrengend.

Es gab Phasen, da haben wir längere Zeit ausschließlich in dieser o. g. Stellung gefickt, z. B. kurz vor und während der Schwangerschaften, weil's gar nicht anders ging. So hätte ich auch gar kein Problem, wenn es dabei bleiben würde, so geil ist es! Es kann auch sein, daß Frauen, die mehrfach vaginal entbunden haben, deshalb besonders auf doggy stehen, weil das weicher gewordene Gewebe den G-Punkt verlagert hat.

Dabei können das schmatzende Geräusch, das der Schwanz in der nassen Vagina beim Vor- und Zurückgleiten verursacht und das Zucken ihrer Pobacken, wenn sie in dieser Stellung ihren Orgasmus hat, das Lusterlebnis wirklich perfekt machen.

Ach ja, am schnellsten komme ich dabei, je mehr sie ihre ihre Schenkel spreizt. Keine Ahnung warum, aber ein Küchenstuhl ist deshalb nicht so geeignet.

Habe kürzlich ein kleiners Bilderbuch mit 99 Top-Stellungen erstanden, heißt "Best Sex" oder so. Wenns interessiert, kann ich ja mal nach dem genauen Titel /Verlag schauen.

t.
Reiterstellung und von hinten *g* Wobei eigentlich alle sehr intensiv und schön für sich sind *zwinker*
*********paar Paar
145 Beiträge
hallo
also unser er hat am liebsten die REITERSTELLUNG und unsere sie DOOGY_STYLE Stellung*g*
grrrrrrr
Moin,

also eines vorweg, wir mögen eigentlich jede Stellung, aber besonders beliebt bei uns ist es, wenn ich entweder auf ihm reite oder aber, er nimmt mich von hinten und ich habe meine Beine dabei geschlossen...

LG
********cher Paar
163 Beiträge
:)
Also ich habe jetzt lange überlegt. Mir den letzten guten Sex noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Tja, was soll ich sagen, ich kam zu keinem Ergebnis, außer daß ich jetzt spitz bin hüstel

Ich melde mich dann bei Gelegenheit mit klarem Kopf wieder ....

*engel*
Doggy macht Probleme!
meine Lieblingsstellung ist definitiv von hinten in verschiedensten
Variationen...nur hab ich folgendes Problem:

meine Freundin beklagt sich immer mein Schwanz würde an Ihre
Blase drücken/stoßen??! Das ist Ihr dann sehr unangenehm.
also bin ich gezwungen auf andere Stellungen auszuweichen...
woran liegt das wohl? Sie meint mein Schwanz wäre zu riesig und zu lang, keine Ahnung.

habt Ihr Frauen sowas auch schon mal gefühlt? oder ist mein Mädel ein
Einzelfall? Hat Jemand ein Tip für mich wie ich doggy-style doch verwirklichen kann?
****ups Mann
78 Beiträge
Mir gefällt es sehr wenn ich auf dem Rücken liege und sie auf mir sitzt, welche Richtung ist mir eigentlich egal, so kann ich ihren Körper zusätzlich fast überall streicheln...

...außerdem gefällt es mir, wenn sie auf dem Rücken liegt, ich neben ihr, sie dann das Bein auf seiner Seite leicht anhebt, so dass ich von der Seite in sie eindringen kann. So kann ich sie zusätzlichauch noch mit der Hand verwöhnen.
Die Reiter - und Doggystellung sind meine absoluten Lieblingsstellungen.

Die Löffelchenstellung mag ich auch sehr gern...
@ D0cT0r:
In die Blase wirst du nicht stoßen, aber an den Muttermund. Und das kann (ist von Frau zu Frau verschieder) als unangenehm empfunden werden.

Was helfen kann:
• du solltest aufpassen, dass du nicht zu tief eindringst. Ihr solltest vorsichtig austesten, wie weit du eindringen kannst, ohne dass es unangenehm ist
• mir hilft, es dann einfach bisschen nach unten und gleichzeitig vorne auszuweichen
• es kann helfen, wenn sie dir den Arsch sehr entgegenstreckt und dabei ein Hohlkreuz macht
• nicht zu fest an der Hüfte festhalten, damit sie ausweichen kann, wenn es schmerzt
• je erregter sie ist, desto mehr Platz ist in ihr, und desto weiter kann du eindringen, ohne an den Muttermund zu stoßen

Und noch ein Tip: sie sollte mit dem Kopf nicht zu dicht an der Wand liegen... ich hatte das mal dass es bisschen weh tat, ich deswegen nach vorne ausweichen wollte.... und hab mir promt den Kopf angehauen *ggg*

Vielleicht hilft euch ja, was ich geschrieben habe.

Lg,
Katze
hi Katze!

das werden wir heute gleich mal ausprobieren! ....also der muttermund...hm aber sie meint sie spüre die blase- anyway
danke für deine hinweise!
@D0cT0r
Ich schließe mich weitgehend meiner Vorrednerin an, vermute jedoch noch etwas anderes:

Könnte es sein, daß du nicht ihre Blase, sondern ihren G-Punkt berührst?

Normalerweise wäre das nicht schmerzhaft, weder Blase noch letzteres, nur am Anfang etwas ungewohnt.

Sollte etwas dran sein, dann würde ich auf jeden Fall versuchen, dieses Gefühl weiterzuentwickeln. Der anfängliche Schmerz geht dann irgendwann in ein ganz neues Lustempfinden über. Vielleicht läßt es sich ja noch bis zu "squirten" steigern!

Ich würde zunächst versuchen, dasselbe Gefühl mit dem Finger herbeizuführen, um die Stelle zu finden und so vorsichtig weitermachen.
Sollte sich dann ein Lustgefühl einstellen, beim nächsten Mal von hinten mit dem Schwanz weitermachen, dann weiß Frau vielleicht, worauf es hinausläuft.

Viel spaß!
t.
Hündchenstellung...
Reiterstellung...
Löffelchen :))
**********s9184 Paar
1 Beitrag
Schön für uns beide ist es
wenn ich oben bin (Missionar)! SIE kann mich tief spühren. Mal mit angezogene Beinen, mal auf meinen Schultern! Einfach schön! Jedoch ist es für uns beide schön, wenn SIE mich auffordert, von hinten ans Werk zu gehen!
Wenn es passt, dann auch mal gerne SIE auf dem Tisch und ich stehend davor!!
Am liebsten Doggie oder Sie auf der Seite liegend mit einem Bein angezogen und ich knie links/rechts neben dem ausgestreckten Bein und kann so sehr tief in Sie eindringen.
Reiterstellung.

Wenn er meine Hände auf dem Rücken festhält, sich zu mich runterzieht, mich gnadenlos durchfickt und mir dabei wüste Dinge ins Ohr flüstert.
****go Mann
270 Beiträge
Im Stehen von hinten oder sie auf dem Tisch liegend und ich stehend davor. *sabber*
Warum nicht sie knieend auf dem Tisch,
die Schenkel weit gespreizt und Du stehend dahinter?

Probiert's mal aus!

t.
****go Mann
270 Beiträge
@traveboy
Weil meine Lieblingsstellung so ist. Deine Variante hab ich auch schon gemacht und vieles andere auch, aber mir gefällt es auf meine Weise eben am besten. *zwinker*
Alles Stellungen bei denen man auch mal schnell einen blick in den Spiegel über der Kopfseite meines Bettes erhaschen kann.
Besonders geil wenn ich Sie von hinten nehme, Sie sich vor mir mit ihren wilden roten Haaren räkelt und sich im Spiegel unsere heißen Blicke treffen *fiesgrins*

oder auch gerne, aber etwas "anstrengend": ich knie im Bett, Sie setzt sich auf meinen Schwanz, Ihr geiler knackarsch schwebt aber noch in der Luft, sie stützt sich mit händen und Füßen ab und ich unterstütze sie dabei noch gerne in dem ich meine Hände an ihren Hüften installiere *schleck*
Mein Schwanz ist dann komplett in ihrer muschi versenkt. Wenn sie Ihre Hüften dann kreisen lässt, kann ich es meist nur noch schlecht zurückhalten *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.