Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

Doggy und Missionar sind absolute Favoriten.
bei uns..
... ist es die Reiterstellung, Löffelchenstellung an einem Sonntagmorgen im Bett oder schön von hinten.
!!!
Mhh was soll ich sagen, irgendwie is alles schön ABER von hinten is dann doch irgendwie am geilsten !!

lg *zwinker*
@Chris_aus_Hagen
Hallo,
könntest Du mich mal ganz kurz anmailen, da ich Dein neues Profil nicht in meiner Kontaktliste habe.

LG
traveboy
****_nw Mann
96 Beiträge
beim vorspiel 69 *ggg*

sonst reiterstellung... tolle perspektive & man kann sich als mann entspannen^^
*********rust Mann
74 Beiträge
am liebsten von hinten oder reiter

lg munster
*********paar Paar
145 Beiträge
hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO UNS PERSÖNLICH GEFÄLLT ES HINTEN AM BESTEN:

ABER AM GEILSTEN IST ES HINTEN GEFICKT ZU WERDEN UND VORNE EINEN DILLDO DRIN ZU HABEN.

NAJA WIR MÖGEN ES GERNE WILD UND NICHT SO ZÄHRTLICH:

LG
**********thing Mann
71 Beiträge
von hinten
Von Hinten und Doggy ist wohl bei aller Welt unübertroffen oder? *gg*
dabei gibt es soooo viele Stellungen.. Neja egal. Doggy ist und bleibt einfach unübertroffener Favorit von mir *g*
*********paar Paar
145 Beiträge
HI
DOOGY IS JA AUCH AM GEILSTEN

UND NOCH GEILER WENN DU VORNE AUCH WAS DRINNEN HAST
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Heey !!

Ich (m) stehe auf doggy, weil ich den geilen Knackarsch noch mit im Blick habe ubd ich Ihre Brüste massieren kann. Auch ahbe ich persönlich das Gefühl, so noch tiefer in sie eindringen zu können. Meine Hübsche (w) steht auf Löffelchen. Sie genießt es, den Rhytmus über den Körper zu fühlen.
Also Fazit: in 99,9% aller Fälle wechseln wir zwischen den Stellungen hin und her, wobei ich sagen muß, daß Löffelchen meistens als Abschluß genommen wird. Ehrenhalber...

LG
hexenpower
Es gibt so viel tolle.. Aber für die Frau sowie für den Mann bringen einen nicht alle zum Höhepunkt.
Ich mag z.B. auch Stellungen in denen ich nicht unbedingt komme, er aber und ich ihm dann einfach zugucken kann.
Die Doggy-Stellung ist meine absolute Lieblingsstellung. Sie von hinten zu sehen, .......... einfach geil!!!
Wenn ich an meine Solo-Club-Besuche denke, in den meisten Fällen kam es zum Schluss auch zur Doggy-Stellung. Deshalb denke ich, dass auch den Frauen diese Stellung wohl mit am meisten gefällt. Nur müssen wir uns Männer in dieser Stellung etwas "zusammenreisen" - denn ein zu schneller Höhpunkt ist hier (wie ich finde) schneller möglich als bei einer anderern Stellung.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
doggy. eindeutig. gern mit nem 2.mann im wechsel.
....ich (er) liebe sowohl die Doggy als auch die Reiterstellung, der Ausblick bei beiden Stellungen ist einfach himmlisch *wolke7*

sie liebt auch die Doggystellung wenn es hart bzw. die Missionarsstellung wenn sie kuschelbedürftig ist. Für die Reiterstellung fehlt ihr momentan noch ein wenig die Ausdauer *nase*
Ich liebe es
in der Reiterstellung wirklich jeden einzelnen cm seines Lustbringers zu geniessen.
Für mich geht nicht s über die "Macht" über Tempo und Tiefe. Gleichzeitig kann ich den Winkel selbst bestimmen und er hat sicherlich auch eine geile "Aussicht" auf die Wogen *titten* über Ihm, wo er dann gleichtzeitig nach Lust und Laune zugreifen kann.
Kann ich dann auch noch den Ausdruck in seinem Gesicht sehen wenn er kommt, so ist das für mich genau das I-Tüpfelchen bei dieser Stellung.
!
Wann hat Frau schon mal die Gelegenheit so genau zu beobachten und gleichzeitig zu spüren welche Lust sie Ihm bereitet....

In diesem Sinne YIIHAAA Mädels.... *anmach*

Cassandra
Es kann nur EINE geben!!!
Wie mir schon einige meiner Vorredner das Wort aus dem Mund genommen haben, kann und gibt es nur eine Stellung und zwar im Doggey-Style!!!
Ich kann ihr dann auch mal einen zärtlichen Klapps geben, auch mal etwas fester wenn sie es mag *zwinker* Ausserdem kann man(n) nach herzenslust ihre Brüste in die Hand nehmen.

Durch eine Bekanntschaft habe ich aber auch den Reiz der "Stehende-Lotus" Stellung entdeckt (ich kenn nur den Namen wer eine alternative kennt kann sie mir gern mal verraten). Diese Stellung bietet sich besonders in der Dusche oder für unterwegs an *zwinker*
Wer mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, Mann hebt Sie hoch und hällt sie in der Luft wobei Sie ihre Beine um Ihn schlingt! Für welche die es bequemer und nicht ganz so absträngend mögen kann man(n) Sie dabei auch an eine Wand anlehnen!

Damit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch allen hf & gl *zwinker*
Auf jeden Fall Doggy, gern auch den Arsch mit den Händen bearbeiten oder mich ganz auf den Untergrund drücken.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
für mich (W)nur DOGGY, auch wenn mein Mann da noch schneller kommt als sonst, was soll´s.....es ist trotzdem die beste...mit abstand.
Ganz klar am liebesn Doggy und Reiter oder sie vor mir liegend und ich mit dem kopf zwichen den beinen damit sie ausgiebig genießen kann *schleck*
Alles was Spaß mach, mit kleinen Vorteil für 69!
von hinten...;-)
WIR...
bevorzugen gern den Doggy-style und Cowgirl reverse....geillllllll!!! *mrgreen* *sabber* *sabber* *sternchen* *kissenschlacht* *geheimtipp*

GLG eure Housies.... *dj*
Hündchen
Servus
Ich bevorzuge von hinten.
Oder wenn sie mit dem Rücken zu mir auf mir reitet

D.
hehe
genau das selbe..lol!!
waren nur die Fachausdrücke dafür... *genau*
Danke
Schon wieder was gelernt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.