Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex so richtig in Extase bringt?.
ja siehste.. aber wir frauen steigen doch auch nicht mit einem ins bett den wir gar nicht gesehen haben nur um doggy zu erleben, es ist eben eine stellung von vielen die auch mit dazu gehört und eben sehr viel spaß macht...
Er: Sie liegt auf dem Rücken und er kniet aufrecht zwischen ihren Beinen, Schenkel weit nach oben gezogen.
Oder aber die Stellung, wo er seitlich auf dem Bett liegt und sie auf dem Rücken liegend im 90°-Winkel an ihm dran. Ein Bein liegt zwischen seinen beiden, das andere über seiner Hüfte. Klingt kamasutra-ähnlich, ist aber sehr bequem und die Hände können durchaus auch noch aktiv sein...
Bei OV die auf die Seite gelegte 69 oder wenn sie sich über sein Gesicht kniet.
Also eine wirkliche Lieblingsstellung habe ich (W) eigentlich nicht so richtig ich finde es eigentlich in jeder Stellung gut.Wobei ich es ,,von hinten''doch extreme geil finde
ich hab am liebsten die Reiterstellung, Missionar und im Stehen, weil man sich dabei sehr schön anschauen kann. Reiste und im Stehen hat den Vorteil, dass ich die Hände frei habe, uns sie dabei noch streicheln kann.
Doggy ist nicht soo mein Ding, aber wenn sie so am schnellsten kommt, und ich sie kommen lassen möchte (wann will ich das wohl nicht, aber sie soll ja nich tgleich ganz fertig sein), dann auch gerne doggy.
wenn ich ihn oral befriedige, dann sehe ich ihn auch nicht mehr komplett, denn dann konzentriere ich mich auf sein bestes Stück - so gesehen müsstest Du also auch bei jedem blow-job bemängeln, dass hier die Männer ausgetauscht werden
Da hast Du im Prinzip recht. Nur "Blasen" oder "Pimmellutschen ist ja wohl mehr dazu da, ihn hochzubringen. Da macht frau ja nur einen "Job" von dem sie ja erst hinterher so richtig was hat. (hoffentlich).
Sollte ich mich da täuschen, dann vielleicht weil das eh nicht so unser Ding ist.
w.
Wie bei euch sind auch wir darauf bedacht, dass keine Schwangerschaft mehr eintritt. Wir haben deshalb vermehrt Analsex angefangen und zwischenzeitlich ist es bei uns beiden wirklich die Lieblingsvariante geworden. Im Bett meist seitlich im Liegen aber sonst auch mal gern etwas härter, indem sie sich vor den Küchentisch stellt, nach vorne überlegt und ich sie im stehen kraftvoll in den A... vögeln kann.
Wir lieben es neuerdings bequem.Meine Frau liegt auf den Rücken auf einer höhenverstellbaren Massageliege,die Beine rechtwinklig in den Fußschlaufen der Liebesschaukel.Sehr entspannend,viel Freiraum und Blickkontakt sowie Hände frei für die Entdeckungsreise.
Ein Genuss.
Grüße...Heike u. Jürgen
Und da wir keine Kinder mehr wollen, ich aber keine Chemie einwerfen will und Kondome nicht 100 % sicher sind, ist oral eine wunderschöne Art, Sex miteinander zu haben, ohne eine Schwangerschaft zu riskieren