Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

****e1 Frau
273 Beiträge
@nikita246
Bei doggy tuts mir manchmal weh... er kann ja schon recht weit eindringen...

Ansonsten mag ich gerne Reiten und auch Missionar mit Beine auf seinen Schultern....
*****le1 Paar
727 Beiträge
Welche Stellung ???
Unsere Lieblings Stellungen sind ganz klar Doggy Styl und die Reiterstellung. Geil mhh *schock* *schock*
LG
Am liebsten...
...von hinten, da kann ich sie nebenbei noch ein wenig verwöhnen und auch mal richtig Gas geben... Je nach dem... Außerdem bietet sich's einfach überall an... Nicht nur in den eigenen vier Wänden... *ggg*
Galopp
Eigendlich machen alle Stellungen Spaß !

Aber ich bevorzugen wie einige andere hier auch das Reiten !!

Egal wie rum !!!

Da komme ich Irgendwie immer noch am Besten !

Gibt auch Stellungen zum Warmlaufen wo ich nicht mit komme

oder sagen wir es so noch nie gekommen bin !

Hmmm oder es liegt an den Männern [b]*lach *[/b]
Doggy, ganz klar die nummer 1 bei uns, in alle Variationen!
am liebsten
mag ich auch die Dogy Stellung. Da kann er so richtig schön tief rein.

Lieben Gruß
Rieke
reiter
die reiterstellung ist die geilste,da komm ich schon in wennigen minuten zum höhepunkt *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Doggy und 69
Ich w liebe die Reiterstellung, da komme ich am schnellsten.
Er m mag die Doggystellung, da kann er schön tief rein *zwinker*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Also für mich als Frau ist das Reiten am Schönsten *lol* *lol* *lol*
und für mein Mann ist der doggystyle sehr ansprechen *lol* *lol* *lol*
Ich (m) mag am liebsten Missionar mit Varianten. Sie mag es lieber wenn sie oben liegt. Wenn sie aber oben liegt, habe ich hin und wieder Schwierigkeiten zu kommen.
Bin vermutlich einer der wenigen Männer der daher reiten nicht mag.

Mag auch sehr gern eine Variante des Löffelchens.

Doggy funktioniert bei uns einfach nicht so richtig.
doggystyle
ist mein absoluter favorit. da kann er mich schön hart rannehmen. im stehen, reiter oder missionar. aber eigentlich: hauptsache sex! *wiegeil*

LG
doggystyle
ist mein absoluter favorit. da kann er mich schön hart rannehmen. im stehen, reiter oder missionar. aber eigentlich: hauptsache sex! *wiegeil*

LG
doggystyle

LG
...
also ich w finde doggy geil und missionarstellung mit den beinen auf den schultern und er m findet so viel ich (w) das beurteilen kann doggy auch verdammt geil und wenn ich ihn reite sowieso^^ *zwinker*
Jippiiiiiii

Reiten natürlich und für mich als Po fetischist natürlich Doggy!

Sie mag jeh nach Laune Reiten (und wenn dann noch der feuchte Daumen zwischen unsere Körper gleitet und den Kitzler massiert mmmhhhh) und wenn es etwas härter gehen soll legt Sie sich auf den Rücken, ich knie mich vor Sie und Sie legt mir die Füße auf die Schultern oder biegt sie ganz weit zurück damit ich so Tief wie möglich und so hart wie möglich in Sie eindringen kann!

Liebe Grüße
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
doggy und reiterstellung
wobei das auch von der frau abhängt *g*

hauptsache tief und gut *g*
Im Moment mag ich die Reterstellung am liebsten, allerdings kann sich das schnell wieder ändern und fahre wieder auf was ganz anderes ab.
Lieblingsstellung?
haben wir eigentlich nicht, aber Doggy macht uns am besten Spaß...
Lg
Wechselt
Ist Stimmungsabhängig.Am liebsten Reiterstellung.Ist schön,wenn man das Tempo selbst bestimmen kann und man(n) die Hände frei hat. Doggy ist auch sehr geil... Wenn es mal kuscheliger sein soll,Missionar... Es sollte aber immer abwechslungsreich sein.

Lg nikki *hotlady2*
******_by Mann
53 Beiträge
Servus

Eine "Lieblingsstellung" habe ich nicht! Es gibt so viele, da möchte/kann ich mich nicht auf eine festlegen.....! Das ist immer situations abhängig *zwinker*

*undwech*
*******man Mann
325 Beiträge
eindeutig
die doggy. warum?
in keiner Stellung kommt man
so schön an beide
Öffnungen der Frau.
Einfach wunderbar. *lol*
*********lchen Paar
72 Beiträge
Verschiedenes
Also wir stehen auf Löffelchen, Doggy und Reiterstellung.

Aber eigentlich kommt es immer auf die Laune drauf an.
hi
ich mag es am liebsten von hinten,im knien oder auch im stehen.man(n) kommt schön tief rein und kann schön schnell zustoßen. *wiegeil* lg
geilgeilgeil
Ich liebe es von hinten,wenn Mann dabei schön tief in mich rein stößt.
Sicher die Missionarstellung hat auch was, aber, die machich äusserst selten und auch nur mit meinem Partner...wenn iichdenn einen habe...da sie für michsehr viel mit Nähe zu tun hat.
Diese Nähe hat aber bei einem normalen Fick nix zu suchen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.