Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|

WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier geht schon weiter mit der Frage
Hier sind alle Beiträge von Usern nachzulesen
was ist eure lieblingsstellung, Part II

• WAs ist euere Lieblingsstellung?
    Standard *g*
    van hinten *g*
    etc. pp..

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Am liebsten...
...habe ich die Reiterstellung, da eröffnet sich für mich als Genieser die beste Perspektive...

...und wenn ich doch mal was mitarbeiten muß *schock*

...dann doggy...

lg,
vulkanino
(zur Zeit ohne feste Stellung *zwinker* )
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wechsel-Haft
Oh, geb ich jetzt von mir was Preis? Ich meine es kommt ja auch auf die Partnerin an, was sie mag und ob man sich damit gemeinsam wohlfühlt.

Ansonsten:

Liegend, von hinten, leicht nach "unten" gerutscht, ihren Körper fest umklammert, dabei ihre Brüste streichelnd und u.U. mit einer Hand ihren Kitzler stimulierend. So danach einschlafen und bald wieder aufwachen zum nächsten Akt.

Meist ist es aber so, dass ich diese Stellung gar nicht durchhalte, sondern mich dann auf ihrem Rücken liegend wiederfinde und sie fast wie eine Gefangene auf die Matte presse als würde Ihr keine Flucht vor meinen Gefühlen gelassen. Dann möglichst drin bleiben und noch mal aus der Hocke.

Aber auf die Dauer wärs auch langweilig.

Ich mag auch sehr, wenn sie fest auf mir sitzt und fast alleine alles in der "Hand" hat. Meine Hände spielen erst mit ihren Brüsten und streicheln ihr Gesicht und andere Zonen, aber vor dem Höhepunkt mag ich gerne meine Hände unter ihre Pobacken schieben, um so den Rytmus besser mit bestimmen zu können.

Liebe Grüsse, Latex-As
von Hinten, wenn ich mich breitbeinig gegen die Wand lehne und er mich von der Seite nimmt, Missionarsstellung und wenn ich auf nem Tisch sitze und er steht. Die Mischung machts.
DOGGY
auf jeden fall doggy, für mich als mann ist das einfach
umwerfend. besonders wenn sie sich extrem tief bückt.

für meine holde ist die reiterstellung das non plus ultra
Ich stehe, sie kniet vor mir und bläst *zwinker*

Beim Poppen mag ich den guten alten Missionar eigentlich recht gern, besonders wenn sie ihre Beine weit anwinkelt und spreizt.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Unsere Lieblingsstellungen:

Rike:
SIE auf dem Bett liegend und ER auf dem Boden davor kniend, dabei kann ER SIE wunderbar zusätzlich mit den Fingern verwöhnen! *ggg*

Marc:
(Fast) alle erdenklichen! *pimper* *ggg*
hmmm...
..also direkt ne lieblingsstellung hab ich nicht.....
aber ich bin sehr gern auf ihm drauf....egal in welcher richtung *zwinker* bevorzugt mit dem popo zu seinem gesicht...;-)

auch doggy mag ich sehr gern oder wenn er auf dem boden sitzt und ich steh so quasi über ihm.....einfach himmlisch....

lg
carmen von peter
Na Gott sei Dank,
ich hatte schon befürchtet, mit meiner nüchternen Analyse diesen schönen Thread abgewürgt zu haben!

Aber jetzt gehts ja weiter
w.
Welche Stellung????
Also um es langsam zu machen.....Löffelchen...
Wenns mal doller sein soll,dann auf jedenfall DOGGYSTYLE!!!!!
138...
lecker, lecker...
ich weiss zwar nicht ob den hier schon jemand gebracht hat aber ich finde stellung 68 super....

sie bläst mir einen..und ich bin ihr einen schuldig...
@nachteulchen
...aaaaach...
bisher habe ich alle schulden beglichen....mit zinsen...

[b]muhaha[/b]
Vor sicht kommt vom nach denken.....

und von der verlust angst...
Männer und nach - denken???
Wie war das: Frauen, seid mehr schön als klug, Männer können besser sehen als denken.....

ausserdem kann ich schwere dinge heben!
..und spinne töten...(nachdem ich mich nach dem sprung auf den stuhl wieder beruhigt habe...)

Verlustangst ist seeeeeehr berechtig , schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder beugst Du lieber gleich vor?

...na...NUR zum pinkeln will ich IHN ja auch nicht verwenden...
..ausserdem habe ich ungern schulden....
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich liebe sie alle, kommt auf situation an. *g*
Olja
Doggystyle,
da werden wir beide so richtig geil!!

Viele Grüße

*lol*
ich (w) liebe besonders die Stellungen, bei denen mich mein süßer fest in den Arm nehmen oder mich dabei streicheln kann und ich ihn...
*knuddel2* ich brauche viel hautkontakt dabei. die reiterstellung mag ich sehr gern, auch im auto, 69 ist auch klasse, genau so wie doggy... und dann gibt es ja bei den stellungen auch noch immer verschiedene varianten...
*wiegeil*
Meine Lieblingsstellung: VORSTAND FÜR FINANZEN.........lol

(ok war ein Scherz)
******m33 Mann
2 Beiträge
ich mag alles *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.