Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Karneval, erotische Bilder,22
Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den…
zum Thema
Erotische Träume mit dem Partner teilen18
Ich wollte fragen: Teilt ihr eure erotischen/feuchten Träume mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval - erotische Erlebniszeit?

Karneval - erotische Erlebniszeit?
Im Karneval soll es ja legendär hoch her gehen und besonders leicht sein, seinen erotischen Horizont zu erweitern. Vom schnellen Quicky in Sanitäranlagen diverser Hopfenstuben bis zu lustigen Gruppenveranstaltungen in Privatambiente. Jeder hat da sicher etwas zu erzählen.

Experimentierphasen, die Erotik-Träume wahr werden lassen?

Sind deine Erfahrungen eher unter dem Motto: "All you can fuck" im Karneval, oder gibt es dabei auch qualitativ hochwertige, dich erfüllende Erfahrungen in der närrischen Zeit, die man sonst nie erlebt hätte?
ach was...
******abe:
Im Karneval soll es ja legendär hoch her gehen und besonders leicht sein, seinen erotischen Horizont zu erweitern. Vom schnellen Quicky in Sanitäranlagen diverser Hopfenstuben bis zu lustigen Gruppenveranstaltungen in Privatambiente.

.. das sind doch alles nur unbestätigte Gerüchte - Hier in MZ geht es nur gesittet zu *zwinker* *troet* *stoesschen*
@mainz_heinz
Hier in MZ geht es nur gesittet zu *zwinker* *troet* *stoesschen*

Ich hab's geahnt. Alles nur Gerede. *zwinker*
so ist es..
.. aber manN muss halt der Wahrheit ins Auge sehen. Kann ich dich moralisch irgendwie wieder aufrichten? *prost*
Ich komme klar ;)
Also, zurück zum Thema.
*zumthema*
*haumichwech* ... ihr seid ja süß... *lol*

wat isch us Kölle berischte kann:
Ich habe beides erlebt, je nach persönlicher Phase und Location...

Im einen oder anderen Jahr sexuell sehr brav und gesittet, andere würden dies "langweilig" nennen *zwinker* , aber stimmungsmäßig extrem geil...
(...auch wenn dies sprachlich nicht zusammenpasst *smile* )

In anderen Jahren wieder das Gegenteil, jedenfalls was die erotischen Aspekte betrifft... es kam immer auf meine eigene "Lust" und Laune an... und auf meinen Status, was eine Partnerschaft betrifft... ganz ehrlich, ich habe Karneval nicht nur einmal erotisch erlebt...

Ich denke, wenn man erotischen Kontakten offen gegenübersteht und sich nicht gerade völlig ungeschickt anstellt, gibt's Karneval schon sehr viel mehr Möglichkeiten als an anderen Tagen, jedenfalls nach meinen Erfahrungen...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Ich arbeite jeweils an der Fasnacht als Barmaid in einer kleinen Fasnachts-Beiz, da bekommt man schon das eine oder andere mit, aber es bleibt mehr oder weniger "gesittet"... jaja... kann aber auch an den frühen Morgenstunden liegen, wenn die Akteure durch den Alkoholnebel eh nicht mehr viel wahrnehmen... bestes Futter für den nächsten Dorfklatsch *lol*
******_ni Mann
277 Beiträge
Hhmmm, ich war noch nie beim Karneval (heisst ja hier im Norden Fasching), kann mir aber nicht vorstellen das es anders bzw. besser ist als in Ibiza, Thailand oder der Karibik. Was jetzt so den fun angeht.

Mir machen auch ehrlich gesagt die jetzigen Temperaturen nicht wirklich Lust auf mehr.

Ein mir bekannter Kölner sagte mir mal: zu Karneval hält man seine Frau gut fest, allerdings werden "Ausrutscher" wohl nicht gezählt, sozusagen offene Beziehung für ein paar Tage des gesamten Jahres.
scheint so, als sei das Interesse bei den unmittelbar Betroffenen (rheinischen Karnevalisten) weits aus weniger ausgeprägt als in den - weitgehend - karnevalsfreien Restregionen Deutschlands ....

entweder weil das Thema im Rheinland nicht sooo interessant ist oder weil man/frau dort lieber handelt als Texte drüber zu schreiben ....
*******a11 Frau
479 Beiträge
mal so, mal so
ich bin jedes Jahr zu Karneval in Köln (wo sonst?) und ich kann nur sagen, daß es jedesmal anders war. Mal kam man vor Knutschen etc.gar nicht zum Kölsch trinken, das nächste Jahr war absolut nix passendes zu finden. Kommt doch auf die eigene Stimmung an. Wenn mans drauf anlegt findet sich immer jemand. Allerdings ist das jedes WE so, wenn man z. B.in Berlin wohnt ;0)

Was ich persönlich ganz schlimm finde: Leute, die ne feste Beziehung führen und dann fremdgehen mit der Ausrede "Ist doch Karneval, da darf ich das" Das geht gar nicht!
aber Du bist doch auch in ner Beziehung und hast das Knutschen (und vielleicht mehr) in Köln genossen!

Ist das jetzt nicht ein bischen scheinheilig ... sich über andere "karnevalfremdgänger" aufzuregen???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*panik* ist es schon wieder soweit... *heul*

urintriefende toilettenanlagen, torkelnde menschen die wiederholt helau lallen, bewustlose jugendliche auf gehwegen und dann diese waaaahnsinnig lustigen narrenkappen und rote nasen...

ach hätt ich doch den käs ned gfresseeee
dann wär mir ach ned schlecht geweseeeeeeeeee

tätääääääää - tätääääääää - tätääääääää

ich werf mich weg...

das wird wieder sowas von lustig und ganz besonders erotisch, ich kann garnicht soviel fressen..........

mein dank gilt all den gastwirten die es inzwischen gibt, bei denen faschingsfreie zonen eingerichtet werden.
*anbet*
danke-danke-danke
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
*pah*
mein dank gilt all den gastwirten die es inzwischen gibt, bei denen faschingsfreie zonen eingerichtet werden.

ganz baden-württemberg ist doch ne faschingsfreie-spaßbereite zone ^^
vor allem ist es gut, dass es mrburns - freie Zonen im Rheinland (und auch in Berlin) gibt ....

DANKE DANKE DANKE
Ich meide Köln an Karneval wie die Pest, und feiere und amüsiere (und damit meine ich wirklich amüsieren und nix erotisches) mich lieber im närrischen Umland. Viiiiiiel lustiger, fröhlicher und uriger. Halt laache, schunkele, bütze un fiere *twist*
Schicke Antworten, aber so richtig zu der Frage...

Sind deine Erfahrungen eher unter dem Motto: "All you can fuck" im Karneval, oder gibt es dabei auch qualitativ hochwertige, dich erfüllende Erfahrungen in der närrischen Zeit, die man sonst nie erlebt hätte?

...kam da jetzt noch nicht so viel. *zwinker*

Wahrscheinlich doch nur so ein dummes altes Gerücht. *smile*
******die Paar
1.738 Beiträge
Karneval....
....und Erotik, zwei Dinge, die sich eher ausschliessen. Was sabberndes Geknutsche angetrunkener Menschen oder ein wenig gefühlvoller Fick auf der Toilette ebenfalls alkoholisierter, sich nicht wirklich bekannter Männlein und Weiblein mit Erotik zu tun....*hae*...weiss ich nicht.

Sorry, ich bin Rheinländerin und von kindesbeinen karnevalsbeeinflusst, aber Karneval ist eine erotische NoGo-Runde...aber mit viel Spass und fasteleer...

*troet* _she_
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
als ehemaliger Kölner
Muss ich auch sagen
Kaneval ist alk. Alk. ALK.....

Und die gut das für den Sex ist....?????

Hier in unterfranken
Ist es suff plus dorfkontrolle.....
Hmm... seltsam dass auf einen Thread, der nach Erfahrungen während Karneval fragt, meist Karnevalsmuffel antworten... *gruebel*

Jedem das seine und ich respektiere Karnevalsmuffel ebenso wie Karnevals-Jecke, doch ob das der Wunsch der TE und der Sinn dieses Threads ist, dass auf eine Frage nach Erfahrungen zu einem Thema Menschen antworten, die mit dem Thema keine oder kaum Erfahrungen haben?
*nachdenk*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ich hab schon erfahrung
Und Köln wuerde mich schon mal wieder reizen...
Oder eher die vedel......
eben... weil Karneval eben nicht nur "Alk, Alk, Alk" ist... Das ist Klischè, sorry... Gerade in den Veedeln ist es so viel mehr!!

Wenn man in Kölle den Karneval allerdings in der Altstadt verbringt... oder in sonstigen touristisch bekannten Kneipen... da ist's "Alk, Alk, Alk"... aber dort trifft man auch eher Touristen, nicht wirklich die Kölner an, die sind in den Veedeln... oder in den Szene-Kneipen...

Ich kenne so einige Kölner Paare, die sich Karneval kennenlernten... und deren Begegnung nicht unter dem Motto lief "An Aschermittwoch ist alles vorbei"....
Also es ist kein Gerede, es ist möglich...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jo datt....
....wisse mer doch all
Et kuett wie et kuett
Lg hans
Komischerweise sind im Karneval immer Leute dabei, die das ganze Jahr über zum Lachen in den Keller gehen. Vielleicht gehen die das ganze Jahr über auch zum Ficken in den Keller. Echte Spassbremsen eben!

Sollen sie doch Karneval saufen und vögeln bis der Arzt kommt. Ich brauch das nicht, das kann ich jeden Tag haben. *aetsch*

Bei uns im Rheinland hilft da nur die Flucht über den Weißwurstäquator - hier kann man dem Schwachsinn nicht anders entkommen.
******die Paar
1.738 Beiträge
!!!
Ich bin definitiv kein Karnevalsmuffel. Ich habe Karneval sozusagen mit der Muttermilch mitbekommen...ich liebe die jecke Zeit...aber mit Erotik hat Karneval halt nichts zu tun....mit Notgeilheit oder heute-hat-jeder-mal- ne-Chance der ähnlichem sicherlich...aber erotische Erlebniszeit - nein.

Ich sehe das so, ohne Karnevalsmuffel zu sein.
Vor etlichen Jahren ...
... habe ich am Rosenmontag in meiner Lieblingslokation in Mainz hinter der Theke gejobt. Irre was da los war.

Irgendwann kam plötzlich eine junge, hübsche, mir unbekannte Dame hinter die Theke und hat mir einfach ihre Zunge in den Mund gedrückt. Sie meinte, dass sie mich schon länger beobachtete und jetzt einfach Lust dazu hätte. Wow, das hatte ich bis dato so noch nie erlebt, aber es fühlte sich gut an.

Nachdem es uns beiden schmeckte, haben wir uns in den Kühlraum zurückgezogen, um dem Trubel kurz zu entfliehen. Was sie dort mit mir anstellte brachte im wahrsten Sinne des Wortes das Eis zum schmelzen und wir mussten später warmes Bier zapfen *lol*

Nach dem "Quickie" mit der unbekannten Dame, blieb sie in meiner Nähe und ich arbeitete weiter. Da ich Single zu diesem Zeitpunkt war, entwickelte sich eine Partnerschaft(Freundschaft), kurz aber intensiv. Ich danke der Dame noch heute für diese Erfahrung.

LG Wasser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.