Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
275 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

So ist es, eva_von_eden!

*zwinker*


Ich habe ihn erlebt! *freu* und zwar sehr intensiv, lange und nicht mit dem klitoralem Orgasmus zu vergleichen.
Die Stimulation fand in der sogenannten G-Punktgegend ab. Ich wurde aber nicht in der typischen Missionarsstellung auch nicht in der Doggystellung beglückt sondern stehend. Vielleicht sollte Frau einfach nicht mit allzuvollem Kopf und einem experimentierfreudigen Partner schlafen, vieles was gefällt ausprobieren und vielleicht entdeckt sie (spontan wie ich) auch ihren G(enuss)-Punkt
*****lde Frau
23 Beiträge
Existent aber zickig, dieser G-Punkt!
Moin, Moin!

nachdem ich nun also viele Seiten Fred durchgelesen habe, fühle ich mich doch bemüssigt, einen bereits an anderer Stelle getätigten Kommentar nochmals zu reaktivieren:

Antwort auf die Eingangsfrage: JA, das Ding gibt es, aber es ist ein bißchen zickig, das ist die schlechte Nachricht.

Good news ist aber, dass der G-Punkt/Fläche/Quadrant/whatever gewissen festen Spielregeln unterliegt. Wenn man die kennt und beherzigt, klapp's nicht nur mit dem Nachbarn:

1. Man muss sehr "hot" sein, am besten bereits einen O gehabt haben, damit das Gewebe durchblutet und leicht angeschwollen ist (sonst piekt es oder man hat das unangenehme Blasentzündungs-Feeling). Metaphorisch könnte man also beschreibend formulieren, dass sich das Ding "auflädt"!

2. Als Frau kommt man selbst meist nicht besonders gut dran, also kennen und finden ihn viele Ladies nicht, besser taugt da ein ein Jugend-forscht-Bettgefährte mit ausgeprägtem Spieltrieb und anatomischem Forschungsinteresse

3.Der besagte Bettgefährte sollte über gynäkologisches Grundwissen und einigermaßen sensible Haptik verfügen, und an der richtigen Stelle beherzt zugreifen, denn der Punkt kann eskalierenden Druck vertragen! Zaghafte Bubis, die irgendwo herumstochern kriegen meist lediglich zu Recht eins auf die Finger!;-)

Für die Liebhaber der Pfütze im Bett auf dem Inkontinenzlaken: Squirting gibt es auch ohne O, also nicht unbedingt allumfänglicher Indikator oder andersherum, der O ist nicht conditio sine qua non, erfordert allerdings neben Technik, Technik, Technik vor allem dass die Lady nicht dehydriert ist! Viele Mädels trinken wenig (keinen dicken Bauch haben, nicht dauern pieseln gehen, etc.) so dass die weibliche Ejakulation in einigen Fällen ausbleibt, wenngleich das Gefühl mördermäßig ist, was also der Sache an sich keinen Abbruch tut. Nichts desto trotz verstehe ich das Anliegen der Y-Chromosomen-Vertreter, dass sie gern den "proof of concept" hätten und sich bei entsprechender Niederschlagsmenge geradezu heldenhaft bestätigt fühlen in ihrem Tun!;-))

Der G-Punkt ist zudem ein Grund, warum viele Frauen anal besonders mögen, denn der Winkel des eindringenden "Dicks" fördert die Stimulation des G-Punktes wesentlich stärker als das vaginale Eindringen. Alternative ist Kissen unter den Popo, Becken also gekippt, dann ist auch vaginal der Winkel G-Punkt-freundlich.

Gibt es diesen Punkt? Eindeutig! Selbst Frauen, die den G-Punkt viele Jahre in das Reich der Mythen & Fabeln verbannt haben, haben sich durch eine klitzekleine, aber sehr eindrucksvolle Demonstration vollkommen erstaunt und danach völlig von den Socken vom Gegenteil überzeugen lassen (eigene, statistisch signifikante empirische Feldstudien!!!:-)

Besonders die "Rookies" unter den G-Punkt-Neo-Aktivistinnen sind oft peinlich berührt, dass es durchaus feucht wird in den Niederungen und fragen mit hochrotem Kopf (bei gleichzeitig hochroten Bäckchen der Erregung), was das denn jetzt war? PIPI???? Hier empfehle ich einen kleinen Trick zur Beweisführung: Einfach mal vorher Spargel essen...! Und nein: Es ist kein Pipi!;-)

Gibt es einen Erste-Klasse-VAginal-Orgasmus und einen zweite-Klasse-Klitoral-O? Nein, am besten beides zusammen, das kommt dann richtig gut...!

Noch eine kleine Anekdote zum Schluss: Neulich sass ich bei einer Abendeinladung als Tischdame neben einem befreundeten Gynäkologen und irgendwie kam das Gesprächsthema auf G-Punkt. Auf meine hinterhältige Frage, ob es denn den sagenumwobenen G-Punkt gäbe, sagte er:
"Nein, es gibt ihn nicht!!! Alles Quatsch. Aber wir unterspritzen ihn mit Hyaluron für 2000 Euro."

(Sehr geschäftstüchtig, der Gute...!) Honi soit qui mal y pense...!:-)
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Jede
... Frau kann ihn* sehen: ein Handspiegel und gewusst wo, genügt!

Deborah Sundahl kommt übrigens auch immer nach Deutschland, und zeigt Frauen wo er genau ist, und wie man in Fluss kommen kann, so denn man will – smile – Infos findet ihr über isismedia.org
Dort steht auch, wer – außer dem Italiener Addiego und Gräfenberg - noch geforscht und bewiesen hat: Milan Zaviacic. Interessiert mich persönlich überhaupt nicht, viel interessanter finde ich Abbildungen aus der Antike über die weibliche Ejakulation, Hildegard von Bingen zeichnet ein Mandala, das unter ganz anderen Namen aber so was von eine Möse mit allem drum und dran abbildet….dieses Wissen war ja schon immer da.

Ich finde pervers…..dass ich nicht mit dem Wissen aufgewachsen bin (und da meine ich jetzt z.B. weibliche Ejakulation, das kannte ich früher nicht), was ich hier noch zur Verfügung und zu meinem Vergnügen habe, dass ich das jetzt erst entdeckte. Frauen sollten hier mit Frauen reden. Oder mal die Squirting Gruppe hier im Joy besuchen. Denn, klar: es geht um die eigene Lust. Und Sinnlichkeit. Und Neugierde und Spaß. Und dass das dann auch Männern Spaß macht und vor allem mit Männern Spaß macht, das ist ja dann das Sahnehäubchen. Ich will diesen Spaß. Zusammen. Und „sexuellen Leistungsdruck“ empfinde ich gar nicht – ich probiere nur gerne aus, hab aber auch nichts gegen immer den gleichen heissassa-bringenden-perfekten Stoß. Ich liebe es eine Frau zu sein, und herum zu probieren und zuzulassen und nach innen zu gehen und zu forschen, ich finde das eine Erweiterung und hochinteressant. Es ist eine weitere lustvolle Möglichkeit. Die es in sich hat. Doch ich will keine andere missen! Und jede andere Möglichkeit ist mir recht!

Ich liebe ganz besonders meine Klitoris. Und die geht mit ihren Verzweigungen bis ….lach…ganz schön weit! Und da gibt es ja auch nicht nur die Perle! Und wenn sich herausstellen sollte, dass sie beim G-Punkt* mitmischt, wundern würde es mich überhaupt nicht.

Wie jetzt Orgasmen benannt werden ist mir auch herzlich Wurscht, aber es gibt nun mal total unterschiedliche. Und es macht Sinn für mich sie vaginal oder klitoral oder anal zu nennen, genauso wie innen oder außen oder vorne oder hinten, genauso wie alles klitoral nur rauf und runter. Auf alle Fälle sind die Ogis mit G-Punkt* eine eigene Unterart. Ich hatte noch nie vorher das Gefühl als ob mir glühende Lavaflüssigkeit bis in die Schenkel und bis in den Kopf fließt. Hot, hot, hot.

Aber hier jetzt irgendwelche Gynäkologen dranzulassen….mit Spritzen? Die gleichen Gynäkologen, die eh nicht dran glauben? Niemals im Leben! Das hat nichts mit Lust und Leben und Sexualität zu tun.

Hier lasse ich nur Spezielle dran. Neandertaler mit Hirn und gefühlvolle Wilde.

Und – Kompliment an Sina S., die Autorin – auch wenn dieser Artikel schon älter war, er hatte Substanz, hab ihn gern gelesen!


*es ist kein Punkt, sondern die Spitze einer Fläche
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***a2

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich gebe Dir absolut Recht: die Enttabuisierung der weiblichen Lust ist noch immer ein wichtiges Thema. Weibliches Wissen über den weiblichen Körper, die Anerkennung der Tatsache, dass Frauen eine eigene, selbst steuerbare Lust besitzen dürfen und nicht vom Gutwill des Mannes abhängen und nehmen müssen, was beim Sex als Beiprodukt der männlichen Lust für sie abfällt, die endgültige Loslösung vom Gedanken daran, dass weibliche Lust "Sünde einer Sünderin" ist...

Dies alles sind nach wie vor Themen und die Tatsache, dass das Wissen über die weibliche Lust schon sehr lange vorhanden ist, sollte ebenfalls diskutiert werden!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Hier empfehle ich einen kleinen Trick zur Beweisführung: Einfach mal vorher Spargel essen...! Und nein: Es ist kein Pipi!;-)

Lieber keinen Spargel ,Ladies...*nono*
Denn ich habe mal eine riesen Ladung warme Spargelsuppe ejakuliert...*haumichwech*
Also wer denkt,dass nur Urin nach Spargel riecht,der irrt...*zwinker*

LG,Eva
****Too:
Also wer denkt,dass nur Urin nach Spargel riecht,der irrt.

Spargel bzw das Asparagin riecht ja nicht es sind eher die Abbauprodukte schwefel-haltige Verbindungen, die den "Urin" oder in deinem Fall "Squirtwasser" stinken lassen.
@Nosytoo
Problem: Geruch!
Lösung: Wäscheklammer auf die Nase!
(Neuerdings wird dieses alte Hausfrauenmittel als sensorische Deprivation verkauft - nicht nur Ärzte sind geschäftstüchtig!)
*ggg*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Die Wäscheklammer auf der Nase stört aber extrem beim Küssen....
Wo kommen dabei die Nasen bzw. die Nasen und die Klammern hin?*nachdenk*

LG,Eva*smile*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Wo kommen dabei die Nasen bzw. die Nasen und die Klammern hin?

Die relevantere Frage sollte doch lauten:

wieviele Klammern muss ich setzen, bevor ihr wieder bei der Ausgangsfrage angekommen seid? *fiesgrins*

-----> Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****Too Paar
13.570 Beiträge
*sorry*
********kati Paar
83 Beiträge
Dieses Sekret riecht absolut garnicht. Es klappt bei einigen Frauen nur manchmal obwohl diese das Gefühl haben einen Wassereimer auszuleeren.
Und es macht Spass zu sehen wenn Frauchen sich so tief fallen lassen kann. Ist das doch ein klarer beweis eines Orgasmus.

Der Bericht ist weitestgehend gut. Trifft leider nicht alles, aber das kann ja auch nicht das Ziel gewesen sein.

LG
Besser spät als nie - Man kann nicht alles haben!

Allein, dass darüber geredet werden kann/darf ist ja schon ein unglaublicher Fortschritt.

Herzlichen Glückwunsch an die Damen, die ihn gefunden haben (oder haben finden lassen *ggg*)
********n_be Paar
19 Beiträge
Chiropraktik
Ich weiß von einer Chiropraktikerin in berlin, die vor Jahren bei einer Bekannten mal diesbezüglich Wunder bewirkte. Kein Witz. Freilich waren Vaginale Orgasmen, wie diese sie seither hat, nicht das primäre Behandlungsziel. Anlass der Sitzungen waren vielmehr Rückenschmerzen und Regelschmerzen. Besagte Chiropraktikerin fragte in diesem Zusammenhang aber auch nach dem sexuellen Empfinden und der Orgasmusfähigkeit und stellte durchaus in Aussicht, daß neben dem Verlust dieser Schmerzen auch die Fähigkeit zu multiplen vaginalen Orgasmen freigelegt werden könne.
Was auch geschah.
Leider gab die besagte Chiropraktikerin ihre Praxis wegen Umzugs auf und ihr vormaliger Praxiskollege bietet diesen Themenkreis zur Vermeidung etwaiger Komplikationen und Mißverständnisse nicht an ihrer statt an.
Schade.
Sein Wartezimmer müßte vermutlich erweitert werden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
G punkt ist ein Punkt(Gebilde von Nervengeflecht, andere wieder sagen eine Drüse
weiterhin wurde hier argumentiert, die DRÜSE würde ihr Flüssigkeit über den Harnleiter abgeben( ich glaube es stand im Eingangsbeitrag)
andere widerum spritzen durch kleine Ausführungsgänge am Scheidenausgang
andere sagen, er liegt 4-5 cm innen an der oberen Bauchdecke
noch jemand meinte , er sei mit einem Handspiegel zu sehen? bei jemand wuchs die Drüse sogar nach Geburt
jetzt mache ich mir so meine Gedanken dazu... was die Funktion, den Aufbau bzw Aufgabe von verschiedensten Drüsen ist...
und bin am Staunen beim googlen......
und?
wie ist es bei Dir selbst? was nimmst Du wahr?
hast Du ihn " gefunden" ?
Der g. Punkt
es gibt den g. Punktaber nur bei empflindischen Frauen,die sehr stark erregt sind und leicht empfinlich sind
strapsman
Was soll man dazu noch schreiben! *schock*
Soviel Sachkompetenz verblüfft mich immer wieder!
@strapsman
du meinst überempfindlich? *nachdenk*

ja, das kann auch sein!

(mein Honorar würde ich trotzdem einstreichen und die Damen würden mit Freud die Rechnung begleichen *zwinker*)
Der g. Punkt
ist immer induviduell zu betrachten. die einen beim berühren mit der Zungedie anderen beim streicheln mit dem Finger. jede reagiert anders
@sweeti_I
Man kann den G-Punkt wirklich sehen, aber das weiß ich auch erst seit Frau Sundahl`s Buch.
In die Hocke gehen und pressen und schon zeigt er sich! *wow*
@strapsman
individelle Förderung von Lachen ?
neige zu Verallbgemeinerungen...
Bracuh man um sich zurecht zub finden!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
In die Hocke gehen und pressen und schon zeigt er sich!

und jetzt noch den Handspiegel unten hinhalten und schauen wo die spritzfreudigen Drüsenausgänge sind ...... mmh?
kann es sein dass hier die ein oder andere den Gspot mit der nach innen verlaufenden Klitoris verwechselt? Sie soll im Bauchinneren ebenfalls sehr reizempfindlich sein(aber nicht spritzfreudig)
Klar braucht man einen Handspiegel, es sei denn, man verfügt über Teleskopaugen!
Was Du dann siehst kannst Du ja mal mit den Anatomie-Fachleuten diskutieren und aus irgendwelchen dubiosen Ausgängen spritze ich jedenfalls nicht!
sozusagen..
frau im spiegel.. auch nix dummes..

allerdings wird es jetzt hier im thread auch etwas skurril. ich würde es doch sehr bevorzugen, wenn es sachdienlicher bliebe.. nicht jede frau kann sich so verrenken, um sich "da unten" die anatomie anzuschauen..

aber wenn wir schon darüber sprechen, dann sollte frau (und auch der partner!) mal einen grundkurs in sexualkunde machen und näher hinsehen. und zwar nicht beim vögeln sondern in einer gemütlichen, entspannten stunde. da gibt es viel zu entdecken, dessen bin ich sicher.

hat doch ein ex-liebhaber von mir behautet, er hätte genau gesehen, dass "es" aus dem kitzler kam.. *nono* (warum war ich mit dem typ überhaupt.. lalalalalaaa)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.