Großes Kompliment für diesen gut recherchierten Beitrag!
Selbst habe ich meinen G-Punkt gefunden und folgende Erfahrungen gemacht:
1) Durch ganz normalen Sex lässt sich der G-Punkt zwar stimulieren, aber oft nicht so stark, dass dabei ein Orgasmus erreicht werden kann. Mit viel Zeit, Probieren und einem entsprechend geformten und steifen Schwanz ist dies aber prinzipiell möglich.
2) Am besten lässt sich der G-Punkt durch die Finger des Partners oder durch Toys stimulieren. Insbesondere der "Sybian" stellt für mich eine Garantie dar, zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen. Jede Frau, die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte, lege ich nahe, dieses Toy auszuprobieren.
3) Prinzipiell ist mit einfachen Mitteln ein klitoraler Orgasmus leichter und unkomplizierter zu erreichen, als ein vaginaler. Die Klit liegt ja recht offen und man kann visuell begreifen, was es da zu stimulieren gibt. Beim G-Punkt ist dies anders, da dieser für den Partner nicht zu sehen / spüren ist. Hier ist Zusammenspiel gefragt und Frau muss Mann an die richtige Stelle dirigieren.
4) Basierend auf den oben beschriebenen Problematiken gehe ich davon aus, das eine Vielzahl von Frauen noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt hat. Zumindest jene, die wenig experimentierfreudig sind und deren Partner über die weibliche Anatomie wenig aufgeklärt ist bzw. sich mehr für die eigene Lust als die der Partnerin interessiert.
5) Bei intensiver G-Punkt Stimulation wird's sehr schnell sehr feucht. Gerade am Anfang kann dies peinlich sein, da es mit Wasserlassen vergleichbar ist. Am besten alle Scheu ablegen und ein Handtuch unterlegen...