Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
275 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******vet:

es ist Dir als Frau möglich, Deine G-Zone selbst zu stimulieren. Mit dem Finger ist das etwas schwierig, klar. Aber es gibt sehr schöne und nützliche G-Punkt-Stimulatoren unter den Dildos und Vibratoren, deren Köpfe auf bestimmte Weise gewinkelt sind.

Damit funktioniert das ganz prima.

*g*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....


Ich weiß, liebe Sina.

*zwinker*


big O - oder no go..
ich habe hierzu vor einiger zeit mal eine kleine JC umfrage gestartet.. allerdings habe dabei doch tatsächlich die g-punkt flugshow vergessen zu erwähnen..

wenn ihr interesse habt, schaut euch das umfrageergebnis
mal an

Rubens & deren Liebhaber: orgasmus


und heute abend suche ich den k-punkt *lol*

lieber gruss,
coosie
In der breitbeinigen Hockstellung ginge es auch mit den Fingern, wenn man sich dabei an die Wand lehnt.
****Too Paar
13.570 Beiträge
wenn ihr interesse habt, schaut euch das umfrageergebnis
mal an

Hab ich gemacht....*ja*

Oh je
Da hat sich aber jemand nicht viel Mühe mit den Antworten gegeben. Ich finde einfach das da viel mehr dazu gehört.

Finde ich ehrlich gesagt auch....

LG,Eva

PS. Das Thema mit der Umfrage ist dermassen spannend,dass es bereits auf Seite 2 am 09.12.2012 eingeschlafen ist...Nun,ich kann´s verstehen...*sorry*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Eigentlich müssten dann ja alle Frauen einen G-Punkt haben - die Evolution ist ja in der Hinsicht gerecht, oder?

Mir wurde mal gesagt, dass der G-Punkt der "Überrest" der Prostata sei *g* - was wieder mal zur Frage führt, was/wer war zuerst da, Männlein oder Weiblein?
In Anbetracht der "Anal"ogie zu Henne und Ei...
der Hahn!
********el_x Frau
141 Beiträge
tja, haben sie oder haben sie nicht? Meiner ist wohl immer auf Reisen, nichts , noch nie, weder ich, noch Partner, noch Batteriefreund.
Hmm soll wohl nicht sein *schmoll* Hab auch schon überlegt ob ich mir einfach einen anderen Buchstaben suche *zwinker*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Zwei Hinweise zum Thema gabs schon von mir, dies ist der dritte.

Die Frage aus dem Eingangsposting lautete
Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr den G-Punkt bereits gefunden oder haltet ihr dessen Existenz auch für einen Mythos?

Hier sind eure Erfahrungen und eure Meinungen gefragt - keine wissenschaftlichen Netzfunde und auch keine Off Topic - Plaudereien!

Das Eingangsposting zum Nachlesen: Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

Das Kleingedruckte: weitere Off Topic - Beiträge werden kommentarlos gelöscht und die User für die Teilnahme am Thema gesperrt. Verwarnung gibts gratis on top.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Man(n) hat bereits meinen G-Punkt gefunden - die Berührung desselbigen löste aber leider hauptsächlich den Drang zum Wasserlassen aus *snief*. Einen Orgasmus habe ich durch die Stimulation des G-Punktes nicht bekommen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wenn der G-Punkt wirklich ein Mythos ist,dann isses ein sehr schöner,den ich total geniesse....*smile*
Allerdings stelle ich fest,dass es bei mir eher eine Fläche als ein Punkt ist ...je nach Erregung unterschiedlich gross und auch mit verschiedenen Strukturen.

LG,Eva
********nner Mann
4.902 Beiträge
Oder einfach mal vehementer zur Tat schreiten...
bisweilen braucht der Punkt eine paar kräftige Impulse, um zum Leben erweckt zu werden. Da reicht nicht immer ein bisschen rumstimulieren, einige Frauen brauchen einen ziemlich starken Druck an der Stelle, damit eine ordentliche Wirkung erzielt wird. So in Richtung "ich versuche jetzt einfach mal, ihren Po mit den zwei Fingern in der Spalte von der Liegefläche anzuheben". Das führt dann bisweilen zu dem Gefühl, austreten zu müssen. Aber das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass der Punkt grundsätzlich gefunden ist. Wenn das Gefühl nicht wirklich kickt, dann ist das eine Frage des persönlichen Empfindens, aber kein Beleg dafür, dass es den Punkt nicht gibt.

Bei anderen reicht leichtes Anklopfen mit den Fingerspitzen, um den Unterleib in Aufruhr zu versetzen... ein Orgasmusgarantiepunkt isses aber wie schon gesagt auf keinen Fall
*******rty Frau
602 Beiträge
Großes Kompliment für diesen gut recherchierten Beitrag!

Selbst habe ich meinen G-Punkt gefunden und folgende Erfahrungen gemacht:

1) Durch ganz normalen Sex lässt sich der G-Punkt zwar stimulieren, aber oft nicht so stark, dass dabei ein Orgasmus erreicht werden kann. Mit viel Zeit, Probieren und einem entsprechend geformten und steifen Schwanz ist dies aber prinzipiell möglich.

2) Am besten lässt sich der G-Punkt durch die Finger des Partners oder durch Toys stimulieren. Insbesondere der "Sybian" stellt für mich eine Garantie dar, zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen. Jede Frau, die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte, lege ich nahe, dieses Toy auszuprobieren.

3) Prinzipiell ist mit einfachen Mitteln ein klitoraler Orgasmus leichter und unkomplizierter zu erreichen, als ein vaginaler. Die Klit liegt ja recht offen und man kann visuell begreifen, was es da zu stimulieren gibt. Beim G-Punkt ist dies anders, da dieser für den Partner nicht zu sehen / spüren ist. Hier ist Zusammenspiel gefragt und Frau muss Mann an die richtige Stelle dirigieren.

4) Basierend auf den oben beschriebenen Problematiken gehe ich davon aus, das eine Vielzahl von Frauen noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt hat. Zumindest jene, die wenig experimentierfreudig sind und deren Partner über die weibliche Anatomie wenig aufgeklärt ist bzw. sich mehr für die eigene Lust als die der Partnerin interessiert.

5) Bei intensiver G-Punkt Stimulation wird's sehr schnell sehr feucht. Gerade am Anfang kann dies peinlich sein, da es mit Wasserlassen vergleichbar ist. Am besten alle Scheu ablegen und ein Handtuch unterlegen...
**st
****you:
Am besten alle Scheu ablegen und ein Handtuch unterlegen...

EIN Handtuch? *tuete*
*******rty Frau
602 Beiträge
EIN Handtuch?

Naja, immerhin besser als eine durchgesiffte Matratze...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ein Badehandtuch...
und einen gummierten Matratzenschoner natürlich auch.

*zwinker*
G.
Also...
ich habe einen und kann sagen das er oft benutzt wird ;D

Es ist Intensiver als ein normaler Orgasmus (wobei es da ja auch wieder mehrere gibt)

Ob oder ob man ihn nicht hat wird sicherlich immer ein Disskusionsthema bleiben....aber Männer haben ja auch einen (Prostata) warum also wir Frauen nicht?

Lg
*******rty Frau
602 Beiträge
Danke für die freundlichen Hinweise per Clubmail.

Habe jetzt auch verstanden, dass manchen Damen EIN Handtuch nicht ausreicht *g* So schlimm oder vielmehr gut ist es bei mir dann doch nicht... *neid*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Ehrlich,
das erinnert mich ans Scheuerhader-Handtuch-Prinzip. Bei solchen Vorbereitungen bliebe das Handtuch bei mir trocken... auch wenn eigentlich mehrere geflutet werden könnten.

Und ja, es gibt ihn, den mysteriösen Punkt und ja, er hat auch was mit der weiblichen Ejakulation zu tun. (Deshalb verstehe ich auch nicht ganz, warum Beiträge zum squirting hier als nicht themenrelevant gelöscht werden.)
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gute Frage...
Also ich finde auch das G-Punkt und weibliche Ejakulation unbedingt zusammen gehören.
Und auch ich muss Vorbereitungen treffen und habe ab und an Probleme damit. Es kommt einem dann so geplant vor und das ist eigentlich DER Abturner vor dem Herrn.*lol*
Aber wenn ich nicht will,dass mein Bett schwimmt,die Matratze ruiniert wird und ich vor Allem nicht die ganze Nacht im klitschnassen Bett liegen will,dann muss ich wohl oder übel was tun.*g*
Ich versuche,es gelassen zu sehen.

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****Too

Un-be-dingt? *g*

Nö.

Ich bin zum Beispiel über die G-Zone stimulierbar und komme auch vaginal, wenn Winkel und Stellung stimmen, aber gesquirtet habe ich in meinem Leben noch nie.

Es gibt viele Frauen, die über den G-Punkt vaginale Orgasmen erleben, die aber nicht squirten dabei.

Laut meinen Recherchen hängt das davon ob, wie ausgebildet und wie aktiv das Drüsengewebe ist, das die G-Zone ausmacht. Wird dort viel Sekret produziert, ist auch Squirting möglich. Ist die Drüse nur rudimentär ausgebildet, ist es oft nicht möglich. Bei manchen Frauen ist darum auch kein vaginaler Orgasmus möglich. Es ist schlicht zu wenig Drüsengewebe vorhanden.
*******rty Frau
602 Beiträge
Um an das Thema G-Punkt und Squirting anzuknüpfen...

Ich habe zwar schon gesquirtet, finde es jedoch nicht kontrollierbar. Ich squirte bei intensiver G-Punkt Stimulation nicht immer, sondern in geschätzt 5-10 Prozent der Fälle. Was an denen anders ist und das Squirten auslöst, hat sich mir leider noch nicht erschlossen.

Auch habe ich festgestellt, dass Squirten und vaginaler Orgasmus bei mir nicht im Zusammenhang stehen. Wenn ich squirte, dann fast immer bereits vor dem Orgasmus. Ist also nicht so wie bei den Männern... *zwinker*
Also
@****you: findest Du es allgemein nicht kontrollierbar oder meinst Du dich damit?

Denn ich kann es bei Selbstbefriedigung kontrollieren! Bei einem Vaginalem Orgasmus jedoch nicht...Wobei auch nicht jeder Vaginaler Orgasmus mit Squiring endet Bei Oralsex wiederum kann ich es...

Was ich absolut nicht kann ist es aufhalten... wenn es kommt dann Richtig ;D
****Too Paar
13.570 Beiträge
Es gibt viele Frauen, die über den G-Punkt vaginale Orgasmen erleben, die aber nicht squirten dabei.

Ja Sina,das stimmt schon so...
G-punkt Orgasmus ohne Squirten ging und geht bei mir auch...Aber Squirten ohne vorherige G-Punkt Stimulation geht nicht so einfach bei mir.
Jedenfalls nicht ,wenn ich nicht schon mehrere Male hintereinander gesquirtet habe davor. Ich squirte auch noch nicht allzu lange. Habe es mir vor ca.eineinhalb Jahren quasi selbst beigebracht. Und davor hatte auch ich wundervolle vaginale Os...- auch ohne direkte G-Punkt Stimulation.

Und was ningyou anspricht ist bei mir ähnlich. Ich kann vor ,nach und auch während eines Orgasmus squirten. Ist eine Frage des Erregungszustandes,ob mit oder ohne G-Punkt Stimulation. Alles ist möglich.*ja*

LG,Eva
*******rty Frau
602 Beiträge
@Rolywy
Ich spreche nur über mich. Ich maße mir nicht an zu wissen, worauf andere reagieren, außer ich war mit ihnen zusammen im Bett und hab's rausgefunden *g*

Kontrollierbar bei mir finde ich den klitoralen und vaginalen Orgasmus, jedoch nicht das Squirten. Das kommt oder es kommt nicht. Aber Squirten hängt bei mir immer mit der Stimulation des G-Punktes zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.