@Traumnovelle
Mich hat immer dieses Gerede von klitoralen, vaginalen und G-Punkt-Orgasmen genervt.
Warum nervt dich das?
Es gibt auch bei mir unterschiedliche Os...ganz viele verschiedene und sie werden an verschiedenen Orten ausgelöst...
Mindestens einer fehlt übrigens noch in deiner Auflistung...-der anale...
Ich stimme dir zu,wenn du sagst,dass jede Frau Orgasmen haben soll wie sie mag....oder besser gesagt wie sie KANN. Aber denen einen G-Punkt O abzusprechen,die es sehr wohl kennen und geniessen ist doch irgendwie schwach,oder?
Aber einen G-Punkt konnte noch nie jemand nachweisen.
Falsch! Die Zweifler und Frauen,bei denen dieser Bereich eben nicht sensibel genug ist,glauben diesen Beweisen nur nicht. Das ist ein grosser Unterschied! Manche Frauen müssten den Bereich auch nur aktivieren...dann würden sie anders sprechen.
Aber man kann sich auch mit Händen und Füssen wehren,wenn man will.
Bestes Beispiel bin ich selbst. Ich konnte nicht glauben bzw. mir vorstellen,dass es Frauen gibt,die in einem dicken Strahl riesige Mengen Flüssigkeit ejakulieren,wenn sie einen Orgasmus haben. Mir fehlte das Verständnis,die Erfahrung damit und auch der *Beweis*....
Heute bin ich selbst eine von diesen Frauen und kann nur über mich selber schmunzeln....
LG,Eva